Jetzt bestellen oder warten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jetzt bestellen oder warten

drilling
read
Soweit ich gelesen habe hat der e-up (und seine Geschwister) schon einen guten Unterbodenschutz. Wenn ich mich richtig erinnere steht dazu auch im Citigoe pdf Handbuch, das man da ausdrücklich nichts weiter machen soll.
Anzeige

Re: Jetzt bestellen oder warten

quattro41
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 29. Dez 2019, 14:28
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Dann bin ich beruhigt. Klar wird der im Winter gefahren, der muss fahren was geht, da ich so viele Verbrenner Kilometer wie möglich ersetzen will durch ihn.....ich schau ihn mir aber vorher doch noch von unten an.

Re: Jetzt bestellen oder warten

ronne
read
Ich habe noch nicht erlebt das in Norwegen Salz gestreut wird. Jedenfalls nicht im Winter.

Re: Jetzt bestellen oder warten

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
quattro41 hat geschrieben: Dann bin ich beruhigt. Klar wird der im Winter gefahren, der muss fahren was geht, da ich so viele Verbrenner Kilometer wie möglich ersetzen will durch ihn.....ich schau ihn mir aber vorher doch noch von unten an.
Hallo Martin,
wenn du erstmal gefallen am e-Auto gefunden hast, wirst du nichts anders mehr fahren wollen :D
Nur noch unter Protest :wand: wird dann der Verbrenner gefahren.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Jetzt bestellen oder warten

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 708 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Zum Thema - habe heute ´mal einen VW-Händler kontaktiert bezüglich der Änderungen zum Jahreswechsel, also was ist beim Alten geblieben, oder was ist wirklich zum Jahreswechsel bei VW entfallen.

1. die Sonderleasingaktion mit 159 Euro ist entfallen.
2. die 0%-Finanzierung ist entfallen - nun bei 1,99 %
3. die VW-Prämie mit 1564 Euro ist erneut verlängert worden - wie schon am 31.10.2019

Dieser Händler im Nordbayern ( Schwandorf ) hat seit gut 3 Wochen einen neuen e-up! im Ausstellungsraum ( Farbe schwarz in der Style-Ausstattung ), der jedoch schon verkauft ist und daher nicht gefahren werden kann - er wird nächsten Donnerstag dort vom Besitzer abgeholt.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Jetzt bestellen oder warten

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
manv8 hat geschrieben: Hallo.
Zum Thema - habe heute ´mal einen VW-Händler kontaktiert bezüglich der Änderungen zum Jahreswechsel, also was ist beim Alten geblieben, oder was ist wirklich zum Jahreswechsel bei VW entfallen.
1. die Sonderleasingaktion mit 159 Euro ist entfallen.
2. die 0%-Finanzierung ist entfallen - nun bei 1,99 %
3. die VW-Prämie mit 1564 Euro ist erneut verlängert worden - wie schon am 31.10.2019
Das weist alles darauf hin, dass die Absatzzahlen den Erwartungen entsprechend. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Mies, wenn man kaufen will - gut für den BEV-Markt: Immer mehr Käufer sind bereit, sich ernsthaft mit E-Mobilität zu beschäftigen.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Jetzt bestellen oder warten

H4TU
read
Schaumermal hat geschrieben: Das weist alles darauf hin, dass die Absatzzahlen den Erwartungen entsprechend. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Mies, wenn man kaufen will - gut für den BEV-Markt: Immer mehr Käufer sind bereit, sich ernsthaft mit E-Mobilität zu beschäftigen.
Warum, weil 2 Aktionen die von Vornherein Befristest waren zum Stichtag ausgelaufen sind?
Ist doch nichts außergewöhnliches passiert außer das der Aktions-Zins von 0,0 % und die Sonderleasing-Aktion ausgelaufen sind.

Im Gegenteil, man hat sogar die eigentlich bis 31.12. Befristete Extra-Prämie erneut verlängert. Hätte man auch überhaupt nicht machen müssen sondern auf BaFa 2.0 mit 3000 € Prämie warten können wenn die Absatzzahlen so gut sind.
Sehe da irgendwie so überhaupt keinen Zusammenhang. Es gab schon immer Befristete Aktionen die Enden und es wird sie auch immer wieder geben ;)

Re: Jetzt bestellen oder warten

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Die leasing Aktion wurde ja schon 1.mal verlängert. So Aktionen kommen ja auch wieder.
Weiß jemand was das leasing jetzt ausmacht? Also was es jetzt normal kostet?
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Jetzt bestellen oder warten

USER_AVATAR
read
manv8 hat geschrieben: ....
1. die Sonderleasingaktion mit 159 Euro ist entfallen.
2. die 0%-Finanzierung ist entfallen - nun bei 1,99 %
3. die VW-Prämie mit 1564 Euro ist erneut verlängert worden - wie schon am 31.10.2019
D.h. also weiter abwarten, bis die Schnarcher in Berlin und Brüssel endlich wissen, ab wann die neue Förderung mit 6000 Euro gilt. :roll:

Wobei man fast davon ausgehen kann, dass mit Beginn der neuen Förderung die VW-Prämie 1564 Euros entfällt... :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Jetzt bestellen oder warten

drischnie
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
angenommen man kauft jetzt einen... und bekommt den 2xxx Euro Herstelleranteil... kann man dann drauf hoffen das man trotzdem noch an den 3000 Euro Bafa Anteil kommt oder muss man sich da auch mit den 2000 zufrieden geben?
Lounge: 38. KW 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag