EV Check App

EV Check App

Wattwolltihr
  • Beiträge: 314
  • Registriert: Mo 18. Mär 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Mahlzeit allerseits,

wir hatten im Relaunch-Thema mal kurz über die EV Check App von VW geschrieben.

Leider war das Ergebniss, dass es kein Ergebniss gab :)

Kann bitte der ein oder andere "Bestandsupfahrer" die App gegen den Bordcomputer antreten lassen?
Und die (möglichen) Abweichungen hier posten?

Danke.
Anzeige

Re: EV Check App

MartinG
read
Hi,
ich konnte die App zwar nicht gegen einen e-Up! laufen lassen, aber einen Zoe R90 gegen ID.3 in der App.

Bei einer Strecke von 37,7 km kam der ID.3 in der App auf 5,05 kWh und der Zoe auf 5,8 kWh für Traktion, ohne Heizung, aber mit Reku-Beitrag.

Ich konnte der App aber nicht entnehmen, ob dort die Heizung mitgerechnet wird. Ich vermute nein.

Oder?

/MartinG
Vollelektrisch seit 2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag