Bestellbestätigung

Re: Bestellbestätigung

mar1887co
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 05:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Unser e up Style wurde am 2.10. bestellt. Auftragsbestätigung steht noch aus. Beim Händler wurde ca. 2/2020 mitgeteilt.
E-Historie:
VW e up! Style
Tesla Model 3 SR
Skoda Enyaq iV Sportline 80
Tesla Model 3 LR
Tesla Model 3 Performance
Tesla Model Y Performance
Tesla Model Y LR (aktuell)
VW ID.3 Pro Performance Max (aktuell)
Anzeige

Re: Bestellbestätigung

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Steenfelder hat geschrieben:Habe vor 2 Wochen bei VW bestellt, habe heute mitgeteilt bekommen das meine Bestellung als Style mit 16 Zoll Felgen im 2 QUARTAL 2020 terminiert wurde. Bin enttäuscht das wir beim e-UP eine Lieferzeit von 8-9 Monate haben. Werde das Fahrzeug wahrscheinlich stornieren und mich nach einem anderen e-Fahrzeug umschauen. Bin von der Lieferzeit schwer enttäuscht.
Registrier Deinen Up mal unter meinauto.volkswagen.de mit 2019+6-Stellungen Kommissionsnummer aus der AB., also 2019ABC123. Bei mir hieß es bei der Bestellung mit Upsilon auch Februar, in der AB Q1/2020 und im Portal steht nun April 2020 als Liefertermin, was ja nunmal Q2 ist, aber keine 8-9 Monate. Kann sich ja auch immer noch ändern, ist ja noch keine finale Produktionseinplanung.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Bestellbestätigung

USER_AVATAR
read
Mir wurde beim Bestellen ja auch mitgeteilt, dass wegen der Upsilon Felgen kein genaueres Lieferdatum genannt werden kann. Keine Ahnung ob die mit der Lieferung der Felgen Probleme haben.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bestellbestätigung

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe am 04.10. bestellt und Mitte letzter Woche eine AB bekommen, auf welcher die Aktionsprämie (=Auftragseingangsprämie) fehlt. Ich habe die Kopie der AB innerhalb der letzten 10 Tage (nacheinander und jeweils nach telefonischer Rücksprache) an 3 verschiedene VW Mitarbeiter geschickt - Funkstille; mein Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar. Mein letzter Ansprechpartner (heute Nachmittag) war die Kundenbetreuung von VW direkt in Wolfsburg, und ich hoffe, dass die sich gleich am Montag melden.
Hat jemand eine Erklärung? Muss ich der AB schriftlich (Post?!) widersprechen?
Die Aktion läuft ja bekanntermaßen nächste Woche ab, und ich mache mir Sorgen, dass es plötzlich heisst, es wäre irgendjemandem ein Irrtum unterlaufen und da könne man nichts machen...
Nur zur Info bzgl. Lieferzeit: Eine Lieferzeit stand auf der AB nicht, im Portal steht März 2020.
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22

Re: Bestellbestätigung

toka
read
so, meine Bestellbestätigung kam heute und der Mii soll Januar kommen. Bin mal gespannt
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Bestellbestätigung

USER_AVATAR
read
Der Seat Mii soll schon im Januar geliefert werden? Mein Seat Händler wusste noch nicht mal ob er bis dahin überhaupt ein Vorführer bekommt. Mir wurde gesagt die e-up! sollen zuerst kommen. Aber das behauptet sicher jeder Händler. ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bestellbestätigung

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
toka hat geschrieben: so, meine Bestellbestätigung kam heute und der Mii soll Januar kommen. Bin mal gespannt
Hast du einen verbindlichen Liefertermin? Wann hast du den Mii bestellt?
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Bestellbestätigung

toka
read
Am 26.9.19 habe ich bestell und in der AB steht, Lieferum wie auf Bestellung
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Bestellbestätigung

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Mutiger Händler! Ab Mitte März ist er im Lieferverzug :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Bestellbestätigung

toka
read
die sind bei Seat seit 4 Quartal am bauen
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile