Innenraumlüfter Stufen verstellen funzt manchmal erst nach mehrmaligem Betätigengen

Innenraumlüfter Stufen verstellen funzt manchmal erst nach mehrmaligem Betätigengen

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo Ihr
Wenn ich die Lüfterstufe der Klima verstellen möchte, dann muss ich manchmal mehrfach drücken. Veränderte ich diese erst kürzlich, dann funzt es sofort. Bei längerem Belassen müssen die Tasten mehrfach betätigt werden bis sich endlich was tut, dann aber wehement.
Fühlt sich so an als ob die ganze Bedienüberwachung in "standby" geht und erst wieder "erweckt" werden muss.

Is das nur bei mir so? Oder auch bei Euch?
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen
Anzeige

Re: Innenraumlüfter Stufen verstellen funzt manchmal erst nach mehrmaligem Betätigengen

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich muß nur einmal extra drücken wenn lange nichts verändert wurde.Der erste Knopfdruck bewirkt dann halt nur,daß der momentane Wert angezeigt wird....Ist denke ich so gewollt,gegen unabsichtliches Verstellen.Machen viele elektronisch regalbare Geräte ebenso.

Re: Innenraumlüfter Stufen verstellen funzt manchmal erst nach mehrmaligem Betätigengen

USER_AVATAR
  • Database
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 10. Mai 2019, 09:46
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Markus_up hat geschrieben: Hallo Ihr
Wenn ich die Lüfterstufe der Klima verstellen möchte, dann muss ich manchmal mehrfach drücken. Veränderte ich diese erst kürzlich, dann funzt es sofort. Bei längerem Belassen müssen die Tasten mehrfach betätigt werden bis sich endlich was tut, dann aber wehement.
Fühlt sich so an als ob die ganze Bedienüberwachung in "standby" geht und erst wieder "erweckt" werden muss.

Is das nur bei mir so? Oder auch bei Euch?
Moin,

ist bei mir (leider) auch so. Lösung hab ich aber auch keine dafür.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag