Probefahrt möglich?

Probefahrt möglich?

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo!

Beim Versuch, einen e-up für meine Mutter zu bestellen, bin ich auf ein "unerwartetes Hindernis" gestoßen: wir finden keinen VW-Händler, der ein solches Auto für eine Probefahrt zur Verfügung stellen kann - oder will!!!

Einer der angesprochenen Händler, der das aktuelle Modell mit dem "kleinen Akku" im Showroom stehen hat, verwies darauf, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Neufahrzeug handele - und dass das auch so bleiben solle!? Er schlug dann doch allen Ernstes vor, meine Mutter könne doch eine Probefahrt mit einem Verbrenner - up machen. :lol: Ich habe diesen Vorschlag unkommentiert gelassen. ;)

Dass meine Mutter (bald 80!) den Umstieg vom Verbrenner zum Elektroauto nicht ohne vorherige Probefahrt machen will, kann doch jeder nachvollziehen, oder?!

Nun meine Frage in die Runde: kennt Ihr eventuell einen VW-Händler im Umkreis von Hamm/Westf., der uns eine Probefahrt im e-up ermöglicht? Für Tipps wären wir sehr dankbar (bitte PN schicken).

Gruß an die Foristen.
Herbert
Hyundai IONIQ Electric Premium in Platinum Silver, Sangl # 310
Hyundai "45"- Reservierung Sangl # 20

www.e-motion-shop.com - Ihre Adresse für Elektromobilität
20 € Rabattcode für GE-Mitglieder (ab 200 € Einkauf):GE2020
Anzeige

Re: Probefahrt möglich?

USER_AVATAR
read
Es wird sich zumindest ein Forist finden. Ich wohne in Meinerzhagen. Das sind 100km nach Hamm. Wenn du willst kannst du vorbeikommen.
Wir werde vermutlich auch gegen den neuen tauschen, vielleicht besteht ja sogar Interesse unseren zu übernehmen?
Freund der Gleichstromladung :twisted:

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke für das tolle Angebot (die Probefahrt ;) ). Ich habe Dir eine PN geschickt.
Hyundai IONIQ Electric Premium in Platinum Silver, Sangl # 310
Hyundai "45"- Reservierung Sangl # 20

www.e-motion-shop.com - Ihre Adresse für Elektromobilität
20 € Rabattcode für GE-Mitglieder (ab 200 € Einkauf):GE2020

USER_AVATAR
  • LordBFC
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Moin. Ich habe ähnliches Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand im Großraum Stuttgart/Ulm eine Probefahrt (gerne gegen einen Obulus) anbieten könnte. Wir stehen vor der Entscheidung zu bestellen.
Viele Grüße,
Hanno
Bestellt 24.10.19
Kommissionsnummer 04.11.19
In Produktion 24.06.2020
Auf dem Transportweg 26.6.2020

Nachträglich Dynaudio 12.02.19
Liefertermin in Lounge KW30

Indiumgrau
Im Keller bereitliegend 18“Milton Keynes vom GTI

USER_AVATAR
  • Tillamook
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Biete meinen (alten) E-Up auch zur Probefahrt in Nordwestdeutschland an (Oldenburg, Ammerland, Friesland, Wesermarsch).
Seit 12/2018: VW E-Up! Highline

Bild

USER_AVATAR
read
Moin,

falls es interessiert: VAG Brandt in 28844 Kirchweyhe hat auch einen "alten" e-Up, und die rücken ihn für Probefahrten auch raus, ich hatte ihn letzt 3 Tage. Ich habe absolut nix von diesem, nur als Hinweis gemeinten, Posting.

-teddy
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 --> KW 11/2020 --> KW 16/2020 :-( --> KW 18/2020 :-( :-( --> seit KW 20/2020 in Produktion, Auslieferung KW 18, seit KW 22 auf dem Transportweg ;-) 09.06.2020 abgeholt :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag