welche Leasingrate zur Ausstattung

welche Leasingrate zur Ausstattung

toka
read
mich würde mal interessieren was für welche Leasingraten ihr bezahlt bei eurer Ausstattung. Bitte schreibt eure Ausstattung und dann die Rate.
Seat Mii electric plus, Rot, Komfortpaket, Winterpaket, Fahrassistantpaket und variabler Kofferraum,
36 Monate, 12500 Km, alle Kabel, CCS, Allwetterreifen für 175 €. Überführungskosten extra
Zuletzt geändert von toka am Mo 7. Okt 2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3766
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 740 Mal
read
Hier ist ein Leasingangebot zur Orientierung
https://www.leasingtime.de/volkswagen/u ... -83528.php

129€ 10tkm 36Monate
Aufpreis für zusätzliche Ausstattung:

Code: Alles auswählen

individuell konfigurierbar, optional erhältlich:
Winterpaket (Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Frontscheibe beheizbar, Vordersitze beheizbar) zzgl 7 EUR inkl Mwst/Monat
15 Zoll LM Räder: zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat
Fahrerassistenzpaket (Einparkhilfe hinten, Tempomat, Rückfahrkamera): zzgl 11 EUR inkl Mwst/Monat
Komfortpaket (Regensensor, Lichtsensor, Vordersitze höhenverstellbar) zzgl 4 EUR inkl Mwst/Monat
Multifunktionslenkrad in Leder: zzgl 5 EUR inkl Mwst/Monat
CCS Ladedose zum Schnelladen: zzgl 16 EUR inkl Mwst/Monat
Netzladekabel: zzgl 5 EUR inkl Mwst/Monat
Winterräder: zzgl 10 EUR inkl Mwst/Monat
e-sound: zzgl 3 EUR inkl Mwst/Monat
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

toka
read
Ich möchte ja von denen die schon einen bestellt haben erfahren zu welchen Konditionen und bei welcher Monatsraten sie sind.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

Blueskin
  • Beiträge: 1690
  • Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:03
  • Hat sich bedankt: 4171 Mal
  • Danke erhalten: 820 Mal
read
Ich möchte an der Stelle (nochmals) empfehlen, bei den Leasing-Angeboten sehr genau zu prüfen, ob das "echte" Kilometer-Verträge sind oder Restwert-Verträge, bei denen die angegebene Km-Leistung nur als Anhaltswert für den kalkulierten Restwert dient.
Bei letzterem kann das nämlich bei der Rückgabe des Leasing-Objektes sehr ins Auge gehen, weil der Kunde am Ende aufzahlen muss, wenn der Restwert am Markt nicht zu erzielen ist.

Sehr schnell erkennen kann man solche "unechten" km-Verträge daran, dass im Vertrag ein Restwert genannt wird
und KEINE Werte für Mehr-/Minder-km.

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

toka
read
Gut, dann habe ich richtig aufgepasst plus und minder stehen im Vertrag
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: mich würde mal interessieren was für welche Leasingraten ihr bezahlt bei eurer Ausstattung. Bitte schreibt eure Ausstattung und dann die Rate.
Seat Mii electric plus, Rot, Komfortpaket, Winterpaket, Fahrassistantpaket und variabler Kofferraum,
36 Monate, 12500 Km, für 175 €. Überführungskosten extra
SKODA CITIGOe IV "Style", Rot, Komfortpaket, Tempomat, Ganzjahresreifen, 36 Monate, 10.000 km für 155 €

Die Pakete lassen sich zwischen den Drei Marken nicht wirklich vergleichen.
Das Komfortpaket beim Skoda enthält u.a. Sitzheizung & Parkpiepser. Die "Style" Ausführung bereits u.a. die 16" Alufelgen, CCS, AC Ladekabel, 220V Ladekabel.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

Neo20
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Di 21. Mai 2019, 14:51
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wo hast du den citigo für 155 mit der Ausstattung bekommen?

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

USER_AVATAR
read
kleno86 hat geschrieben: Wo hast du den citigo für 155 mit der Ausstattung bekommen?
Ist ein Autohaus im Hamburger Speckgürtel. Ich frag mal was die mir an Provision für Vermittlungen geben :lol:

Ne bei Interesse schreib ich dir eine private Nachricht.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

PADI1982
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 30. Okt 2019, 07:43
read
Moin, ich habe den Mii electric plus mit Vollausstattung bestellt. 10 TKM, 36 Monate für 152€.

Re: welche Leasingrate zur Ausstattung

Tomster83
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Anbei mal mein Leasing-Angebot für nen Citigo Style für 4 Jahre und 10000 KM waren inkl. Garantieverlängerung und fast Vollausstattung(Grüne Nähte fehlen) knapp 155 Euro/Monat(BAFA als Anzahlung) . Da kamen Seat und auch VW bei mir nicht mit. Habe mich nun aber doch für eine 0% Finanzierung eines E-UP mit Schlussrate entschieden.

Gruß Thomas
Dateianhänge
citigoausstattung.JPG
citigoangebot.JPG
E-UP! in weiss fast voll ohne WR,Raucher und 4 Schlüssel bestellt 29.10.2019 - Auslieferung 2020voraussichtlich KW 18 -> 20 -> 25 -> 28 -> 29 -> August 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag