Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Johanonymous hat geschrieben:
survivor hat geschrieben: [...]
(ohne Prämie/Bonus/Förderung) [...] - die UpMiGo's sind dann (bisher) immer noch konkurrenzlos günstig.
Hä? Auf meiner Auftragsbestätigung ruft VW knapp 20k€ für den E-Up auf. Der Opel Corsa E mit aktueller Förderung kostet 20k€. Hyundai Ioniq kostet ~24k€. Der kleine Kona kostet ~23k€. Alle drei bieten mehr Platz, mehr Highspeed und mehr Reichweite.
Nein, ohne Förderung ist der E-Up nicht konkurrenzlos zu E-Autos mit Förderung.
So meinte ich das auch
Nur haben diese Fahrzeuge teilweise auch Lieferzeiten von 6 Monaten oder mehr
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Draht hat geschrieben: Meine Abholung ist ja für den 16.10. geplant, in der Lounge steht das seit einigen Tagen nicht mehr.
Unter meine Fahrzeuge gibt es auch seit einigen Tagen keine Details mehr zu sehen.
Ist das so normal einige Tage vor der Abholung ? oder hat VW den Datensatz zerschossen und deswegen gibt es zur Zeit Verzögerungen bei den Zulassungspapieren.
Die Fahrzeugdetails sind bei mir auch zerschossen seit meiner in Produktion war. Scheinen aber nur einige von diesem Phänomen betroffen zu sei?!. Der Abholtermin stimmt wiederum in der Lounge. Bin gespannt ob heute nun endlich die Papiere kommen, sonst wird das morgen nix mit der Zulassung.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Predo hat geschrieben:
Draht hat geschrieben: Meine Abholung ist ja für den 16.10. geplant, in der Lounge steht das seit einigen Tagen nicht mehr.
Unter meine Fahrzeuge gibt es auch seit einigen Tagen keine Details mehr zu sehen.
Ist das so normal einige Tage vor der Abholung ? oder hat VW den Datensatz zerschossen und deswegen gibt es zur Zeit Verzögerungen bei den Zulassungspapieren.
Die Fahrzeugdetails sind bei mir auch zerschossen seit meiner in Produktion war. Scheinen aber nur einige von diesem Phänomen betroffen zu sei?!. Der Abholtermin stimmt wiederum in der Lounge. Bin gespannt ob heute nun endlich die Papiere kommen, sonst wird das morgen nix mit der Zulassung.
Ich drück dir die Daumen :thumb:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Guten Morgen
Auslieferung soll die 48Kw sein, die Lounge steht immer noch auf Produktionsauftrag eingegangen, wenn die 48 Kw gehalten werden soll, muss doch langsam man was passieren? 🤔
Liebe Grüße Elmar
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Johanonymous hat geschrieben: Hä? Auf meiner Auftragsbestätigung ruft VW knapp 20k€ für den E-Up auf. Der Opel Corsa E mit aktueller Förderung kostet 20k€. Hyundai Ioniq kostet ~24k€. Der kleine Kona kostet ~23k€. Alle drei bieten mehr Platz, mehr Highspeed und mehr Reichweite.
Nein, ohne Förderung ist der E-Up nicht konkurrenzlos zu E-Autos mit Förderung.
Deine Preis-Darstellung hingt aber irgendwie! Der kleine Kona startet vor Prämien z. B. mit 34600 Euro. Für mich ist der Up also rund 10000€ preiswerter! Die Prämien sind wohl für jedes Auto gleich und es zählt, was ich am Ende bezahle. Ist mir schleierhaft, was du da rechnest!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Es geht hier um Lieferzeiten von den Drillingen!!

Re: Lieferzeit?

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Predo hat geschrieben:
Draht hat geschrieben: Meine Abholung ist ja für den 16.10. geplant, in der Lounge steht das seit einigen Tagen nicht mehr.
Unter meine Fahrzeuge gibt es auch seit einigen Tagen keine Details mehr zu sehen.
Ist das so normal einige Tage vor der Abholung ? oder hat VW den Datensatz zerschossen und deswegen gibt es zur Zeit Verzögerungen bei den Zulassungspapieren.
Die Fahrzeugdetails sind bei mir auch zerschossen seit meiner in Produktion war. Scheinen aber nur einige von diesem Phänomen betroffen zu sei?!. Der Abholtermin stimmt wiederum in der Lounge. Bin gespannt ob heute nun endlich die Papiere kommen, sonst wird das morgen nix mit der Zulassung.
Guten Morgen,

Auch bei mir sind die Fahrzeugdetails zerschossen, seit dem er auf in Produktion gegangen ist. Aktuell steht auch noch immer Ausliefereung KW 43. Mal sehen was da passiert.

Von meinem Händler habe ich drei Tage nachdem er in der Lounge auf in Produktion umgesprungen erfahren, dass der Wagen fertig ist.

Nun aber eben kein Auslieferungstermin für die GMD gebucht werden kann.

Ich hoffe bei dir klappt es heute noch mit dem Brief.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Lieferzeit?

Abti
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 18:05
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Heute von KW49 auf KW51 geschoben...ordered.

Ich hoffe morgen Scheduled:)
E-Up! Basis, 3 Pakete , CCS, Ziegel, Costa Azul, Bestellt: 04.03.20, Lounge: Q4/20 -> 11/20 -> KW49 Ordered -> KW51 Ordered (8.10.), KW51 schedulede (9.10.), End Bodyshop (20.11.) del.Date 07.12., Termin 18.12. Wolfsburg

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Elmicordi hat geschrieben: Guten Morgen
Auslieferung soll die 48Kw sein, die Lounge steht immer noch auf Produktionsauftrag eingegangen, wenn die 48 Kw gehalten werden soll, muss doch langsam man was passieren? 🤔
Liebe Grüße Elmar
Dann müsste er in KW45 auf "Produktion ist gestartet" springen. Schau mal im Quelltext der Seite nach, ob da ordered oder scheduled steht. Wenn scheduled, ist das alles "sicher".

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
@Predo

Ich bin auch gespannt ob meine Papiere kommen. Würde den Eup auch gerne noch diese Woche noch abholen können.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag