Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Oldy62
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
muscovado hat geschrieben: Kurzes Update: Auto seit 3.9. "In Produktion", Lounge Lieferdatum KW 40; e-Up steht beim Händler; Urlaub für die Zulassung eingereicht, Zulassung für den 9.10. nach Absprache geplant; vorhin: Anruf vom Händler - "Das wird nichts, wir haben keinen Fahrzeugbrief!". Das schlimme ist, die wissen überhaupt nicht, wann der kommen soll... da fehlen mir die Worte.
Bei mir hat das noch eine gute Woche gedauert, nachdem der e-up beim Händler abgeladen wurde.
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20
Anzeige

Andy76
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ergebnis der VW Recherche nach 6 Wochen ..bezüglich des Auslieferungs Datum.

In seltenen Einzelfällen kann es zu missverständlichen Informationen kommen, sodass der
voraussichtliche Auslieferungstermin in der Volkswagen Lounge von der Termininformation
Ihres Volkswagen Partners abweichen oder zeitweise gar nicht angezeigt werden kann.
Grund hierfür sind temporäre technische Störungen oder mögliche Aktualisierungen im Laufe
der Produktion Ihres Fahrzeuges.
Für diesen Zustand möchte wir uns entschuldigen und Sie bitten sich an Ihren Volkswagen
Partner zu wenden, um den konkreten Auslieferungstermin Ihres Fahrzeugs zu erfahren.
Die Auftragsbestätigung von Ihrem Fahrzeug erhalten Sie von Ihrem Volkswagen Partner.
United in weiß bestellt am 2.7.2020

Lounge:Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt.

Omsc
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe von meinem Händler jetzt die Info bekommen, dass mein Citigo Ambition (ohne Extras) für KW46 zur Produktion eingeplant ist. Bin mal gespannt ob er nackt gebaut wird oder als Best Of

USER_AVATAR
read
muscovado hat geschrieben: Kurzes Update: Auto seit 3.9. "In Produktion", Lounge Lieferdatum KW 40; e-Up steht beim Händler; Urlaub für die Zulassung eingereicht, Zulassung für den 9.10. nach Absprache geplant; vorhin: Anruf vom Händler - "Das wird nichts, wir haben keinen Fahrzeugbrief!". Das schlimme ist, die wissen überhaupt nicht, wann der kommen soll... da fehlen mir die Worte.
Der Witz ist ja der feststehende Termin zur Abholung in der GMD. Die haben ja erst Termine im Dezember frei. Bin ja nur dazwischen gerutscht. Jetzt liegt es am Fahrzeugbrief........
e-Up! Style in weiß/schwarz, Upsilon
14.10.19 bestellt
13.10.20 Auslieferung GMD

Bild

USER_AVATAR
read
@Omsc Damit wäre die Info nur best of gehen ab 1.10 bis Jahresende in Produktion mal wieder torpediert. Herrlich....aber danke, es gibt wieder Hoffnung.
Citigo Ambition, Kiwigrün, Rallye, Tempo, CCS, Webasto 100, 5 J.Garantie. Best.03.20 - Abgeholt 12.20

Klaus 63
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
Blacky44 hat geschrieben: 41315 Zulassungen mit Innovationsprämie. Da kann sich jeder ausrechnen, wie lange der Topf 2,1 Mrd.hält- ID3 wird noch stark wachsen nicht vergessen ;-) In 8 Monaten ist Sense mit 6/4,5 K. Meine Meinung. Nur 1762 auf die Strasse letzten Monat, ist eben auch einfach zuwenig für D.
Oh wieder eine Hochrechnung zur Innovationsprämie

Ende des Jahres wird keiner mehr ein E Auto bestellen 😎
e Up united bestellt am 16.06. 20
Liefertermin unverbindlich Q1/21
26.07/ Lounge Q3/21
15.12. Lounge Juli /21
Wallbox, von Stark in Strom wird im Nachbarort hergestellt

USER_AVATAR
read
Der Fördertopf ist schon bestellt, denke ich...jetzt gehts nur noch darum wer schnell liefert.;-)
Citigo Ambition, Kiwigrün, Rallye, Tempo, CCS, Webasto 100, 5 J.Garantie. Best.03.20 - Abgeholt 12.20

USER_AVATAR
read
Omsc hat geschrieben: Habe von meinem Händler jetzt die Info bekommen, dass mein Citigo Ambition (ohne Extras) für KW46 zur Produktion eingeplant ist. Bin mal gespannt ob er nackt gebaut wird oder als Best Of
Seit wann hast du die AB in der Tasche? Händler-Vorläufer?

Omsc
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe im März bestellt, aber nie eine AB erhalten.

USER_AVATAR
read
Das nenne ich "mutig" 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag