Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
JulTZ hat geschrieben: trotzdem gibt es kein vergleichbares Auto zu dem Preis.
genau schon tausendmal durchgekaut in diesem und anderen fred`s
Nico BEC hat geschrieben: Aber: der Brief wurde noch nicht einmal produziert!
da ist es wieder das böse wort unfassbar :oops: :oops:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Vielleicht produziert VW ja die Briefe im Homeoffice. 🤣🤔

(zwischen Babybrei, Waschmaschine, dem Feudel, dem Kochtopf, den Hausaufgaben, Mittagsschläfchen....)
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich kann den Blauen am 14.10. abholen. 😁 Jetzt muss es nur noch mit dem Zulassungstermin klappen. ✊✊
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
walip hat geschrieben: Vielleicht produziert VW ja die Briefe im Homeoffice. 🤣🤔

(zwischen Babybrei, Waschmaschine, dem Feudel, dem Kochtopf, den Hausaufgaben, Mittagsschläfchen....)
Und sie werden mit Kuli ausgefüllt wie damals
Nur früher ging das schneller
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
@Nico: Das ist bestimmt hart. So kurz vorm Ziel...😑
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙

Re: Lieferzeit?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
JulTZ hat geschrieben: Natürlich nervt das hin und her bzw. die Ungewissheit extrem. Trotzdem verstehe ich die nicht die sagen „vielleicht sollte ich lieber einen Model 3 oder ID3 kaufen“. Das sind doch völlig andere Autos die nach Förderung schnell das doppelte bis dreifache Kosten. Wie kann das eine Alternative sein. Das Ablauf ist katastrophal, trotzdem gibt es kein vergleichbares Auto zu dem Preis.
Genau das ist es. Eine wirkliche Alternative zu den UpMiGo's sehe ich derzeit ebenfalls nicht. Den Hersteller kann man sich daher auch (leider!!!) nicht aussuchen.

Da ich KEIN Verschwörungstheoretiker bin, vermute ich auch keine perfide Absicht hinter dem unprofessionellen Produktions-Auslieferungsverhalten, sondern vielmehr das Unvermögen eines in der Neuausrichtung strauchelnden Konzerns, der mit seinem (UpMiGo)Angebot, in Kombination mit den Fördererhöhungen, einen vermutlich unerwarteten Erfolg "erleidet". Mit so etwas kennt sich das Unternehmen bekanntlich aber bestens aus ;)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
VW lernt gerade wieder laufen nach dem Sie sich selbst Knüppel zwischen die Beine gesteckt haben.
Dieser Riesen Konzern ist wie ein verzuckerter Honigtopf oben recht flüssig unten ein wenig fester :wand:
Ich hoffe meine Rechnung und Brief schaffen es noch bis zum Anmelde Termin am Mittwoch 16.10. , bis jetzt großes Schulterzucken.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

hmpf
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 10:18
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
dedario hat geschrieben: Weil wir es gestern hier von der BAFA-Förderung (wie lange noch) hatten, dürfte einige interessieren:

viewtopic.php?p=1381000#p1381000

Kurzform: BMWi sagt: Genügend Geld da.
Juchhu, endlich mal gute Nachrichten!! Dann kann ich wohl noch etwas abwarten mit meinen Stornierungsplänen, die ich gestern hier geäußert hatte.
JulTZ hat geschrieben: Trotzdem verstehe ich die nicht die sagen „vielleicht sollte ich lieber einen Model 3 oder ID3 kaufen“. Das sind doch völlig andere Autos die nach Förderung schnell das doppelte bis dreifache Kosten. Wie kann das eine Alternative sein. Das Ablauf ist katastrophal, trotzdem gibt es kein vergleichbares Auto zu dem Preis.
Das verstehe ich in diesem Forum auch nicht. Ich suche einen Kleinstwagen, möglichst günstig im Alltag von A nach B. Der E-Up wird u.a. einen 15 Jahre alten Peugeot 107 ersetzen. Was soll ich da mit einem Tesla / ID3?
E-Up rot/CCS/Fahras./MFL/Netzladekabel
KV 12.6.20 Q1/21 uvb, AB 8.7
Lounge: Q3/21 (<12/20), n. verf. (01/21), Q3/21 (02/21), Juli 21 (2/21), KW28 (3/21), KW33 (6/21), Prod. (23.7), Transp. (4.8), Auslieferung 25.08.21 DD

Re: Lieferzeit?

muscovado
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Dez 2019, 15:40
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Kurzes Update: Auto seit 3.9. "In Produktion", Lounge Lieferdatum KW 40; e-Up steht beim Händler; Urlaub für die Zulassung eingereicht, Zulassung für den 9.10. nach Absprache geplant; vorhin: Anruf vom Händler - "Das wird nichts, wir haben keinen Fahrzeugbrief!". Das schlimme ist, die wissen überhaupt nicht, wann der kommen soll... da fehlen mir die Worte.
e-Up! Style, Honey Yellow Black Met., Upsilon
Best. am: 22.11.2019
Gepl. Auslieferung( AB): Juni 2020 (unverb.), -> KW40,->ab 3.9. in Prod, seit Oktober beim Händler, kein Brief; Übergabge am 30.10.

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
41315 Zulassungen mit Innovationsprämie. Da kann sich jeder ausrechnen, wie lange der Topf 2,1 Mrd.hält- ID3 wird noch stark wachsen nicht vergessen ;-) In 8 Monaten ist Sense mit 6/4,5 K. Meine Meinung. Nur 1762 auf die Strasse letzten Monat, ist eben auch einfach zuwenig für D.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag