Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Nico BEC
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Predo hat geschrieben:
Nico BEC hat geschrieben: Unser Style ist jetzt seit über 3 Wochen in Produktion, vom Händler habe ich noch nichts gehört....Voraussichtliche Auslieferung KW 40, das ist nächste Woche, könnte knapp werden. Mal sehen ob die Wartezeit von einem Jahr dann "voll" wird.
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
Ist bestimmt schon lange in D, wie meiner auch. Nun nur noch auf den Auslieferungstermin warten.
Ja er steht in Duisburg. Das habe ich auf Nachfrage beim Händler erfahren, und soll in spätestens 14 Tage dann da sein (20 km Transportweg). Das Wartejahr wird wohl doch noch komplett vollendet. Aber dafür wird der Wagen zumindest einiges günstiger als letztes Jahr gedacht, auch der höhere Herstelleranteil wird gezahlt (3000 statt 2000 Euro).
E Up Style, Dark Silver, Upsilon, ohne Sound + Schlüssel.
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
smart450 hat geschrieben:
Eierbrot hat geschrieben: Leider beißt sich das Grün ... aber endlich ist er zugelassen
sehr schön. War denn die XX-GF-1903E schon vergeben?
Jetzt bin ich aber baff ... die Buchstaben GF habe ich tatsächlich - stehen aber für die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen. Und passen natürlich auch zu dem Verein, dessen Stadion keine 300 Meter entfernt liegt (und der heute Abend drei Punkte in Aue holt) :-)
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Lieferzeit?

obelixrs2000
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 27. Jan 2020, 16:40
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
funbrake hat geschrieben:
obelixrs2000 hat geschrieben: Aktuell wird immernoch bei der Voraussichtliche Auslieferung die KW 41 angezeigt.
Ich wünsche dir ja viel Glück, aber bei mir steht auch Auslieferung KW39 dran (Produziert seit KW34) und ich habe ihn noch immer nicht. Gut, einen halben Tag haben sie noch Zeit, dann ist die KW39 rum.
Außer vertröstenden Marketing-Worten konnte ich vom VW Händler keine Infos zur Auslieferung bekommen.
Der Verkäufer hat heute Mittag angerufen, dass das Auto auf dem Hof steht.
Die Papiere sind noch nicht da.
Nächste Woche kann ich die Papiere und die Rechnung abholen, damit ich das Auto zulassen kann.
Geplante Übergabe wäre der 6.10.2020.
Mal sehen, ob das mit der Zulassung in der kurzen Zeit funktioniert.
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass ich bald ein neues Auto fahren darf.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nico BEC hat geschrieben:
Predo hat geschrieben:
Nico BEC hat geschrieben: Unser Style ist jetzt seit über 3 Wochen in Produktion, vom Händler habe ich noch nichts gehört....Voraussichtliche Auslieferung KW 40, das ist nächste Woche, könnte knapp werden. Mal sehen ob die Wartezeit von einem Jahr dann "voll" wird.
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
Ist bestimmt schon lange in D, wie meiner auch. Nun nur noch auf den Auslieferungstermin warten.
Ja er steht in Duisburg. Das habe ich auf Nachfrage beim Händler erfahren, und soll in spätestens 14 Tage dann da sein (20 km Transportweg). Das Wartejahr wird wohl doch noch komplett vollendet. Aber dafür wird der Wagen zumindest einiges günstiger als letztes Jahr gedacht, auch der höhere Herstelleranteil wird gezahlt (3000 statt 2000 Euro).

Wer es noch nicht kennt, so sieht die Lounge aus, wenn man einen Auslieferungstermin in der GMD bekommen hat.
Unbenannt.PNG
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Die Anzeige will ich auch!
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: Lieferzeit?

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
Ich auch ;)
Aber bitte mit der Autostadt, 550km von der GMD zurück wären mit etwas weit, lieber 250km.
Ist gerade ein bisschen wie warten aufs Baby, noch 9 Monate oder so...
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Was steht dann im Quelltext? @Predo
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
orderStatus: "DEALER_ARRIVED", deliveryDateType: "Day",…}
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Se-eup
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 23. Aug 2020, 22:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Details sind nicht anklickbar...warum auch immer
Predo hat geschrieben: @ Se-eup

bei mir als Typ nur "61".
E-Up aus Vorlauf, bestellt im April 2020
Style, nahezu komplett, in weiß/schwarz
seit 11.09. in Produktion und FIN vorhanden
steht sei dem 22.9.2020 beim Händler und wartet auf Abholung

Re: Lieferzeit?

Avaatar
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 9. Feb 2020, 16:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
up!geladen hat geschrieben:
Avaatar hat geschrieben: Ja man kann Sonntags abholen. Die Fertigung kann man aufgrund Corona leider nicht besichtigen. Alles andere, Museen, Gastronomie etc. sind geöffnet.
Man darf nur mit 2 Personen max. hin, allerdings sind Kinder unter 12 davon ausgeschlossen. Wir reisen da also zu viert an dann.
2 weitere, hab' ich das gestern richtig gelesen? Also ich plus 2. Und Kids zählen nicht? Davon hatte ich nichts gesehen.. Theoretisch sogar: Abholer, 2 weitere erwachsene Personen und der kleine, blonde Typ (7 Jahre).
Nein, es dürfen 2 Personen zum Fahrzeug abholen hin. Kinder unter 12 zählen nicht, wir holen also zu viert ab, 2 Erwachsene, 2 Kinder.
VW e-up! Style 09.12.2019 bestellt, LT nach AB 06/2020, -> KW 28, -> KW 41 -> September 2020 -> KW 41 -> KW 40 -> KW 41 -> 11.09.20 Produktion -> 18.09 verschickt -> 25.09 Termin in WB für 11.10 gemacht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag