Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Avaatar hat geschrieben: Ja man kann Sonntags abholen. Die Fertigung kann man aufgrund Corona leider nicht besichtigen. Alles andere, Museen, Gastronomie etc. sind geöffnet.
Man darf nur mit 2 Personen max. hin, allerdings sind Kinder unter 12 davon ausgeschlossen. Wir reisen da also zu viert an dann.
2 weitere, hab' ich das gestern richtig gelesen? Also ich plus 2. Und Kids zählen nicht? Davon hatte ich nichts gesehen.. Theoretisch sogar: Abholer, 2 weitere erwachsene Personen und der kleine, blonde Typ (7 Jahre).
Anzeige

Re: Lieferzeit?

dmdkuht
read
Roughneckseast hat geschrieben: Moin zusammen,
stiller Mitleser seit ca. Seite 250.

- Model United atlantic blue metallic
- Anschlussgarantie 3 Jahre - 150.000KM
- CCS
- e-Sound
- Fahrererassistenzpaket
- Netzkabel
- e-Remoute

Gestern plötzlich:

"name": "e-up!",
"orderStatus": "SCHEDULED",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2020-W49"

Daten bitte der Signatur entnehmen. Wenn nichts mehr schief geht darf ich dann die 3% noch mitnehmen.
Ich Stand die ganze Zeit auf " voraussichtliche Auslieferung Februar 2021"
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Euch einen gute Rutsch in das Wochenende und Gruß aus Jever.
Schließe mich als ursprünglich stiller Mitleser an weil ich hier jetzt Übereinstimmungen feststelle.

Deine Signatur könnte ich im Prinzip so übernehmen ein paar Tage eher bestellt. Bis vorgestern noch geplant 02/2021 und seit gestern wie bei dir Auslieferung KW 49/2020.

Auffällig, bei mir United, Atlantic blue, etc. etc. wie bei dir nur 3 Jahr 50.000 km. Könnte es sein, dass jetzt die blauen United dran kommen?

Gruß aus dem Corona Hotspot

Re: Lieferzeit?

Nico BEC
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Unser Style ist jetzt seit über 3 Wochen in Produktion, vom Händler habe ich noch nichts gehört....Voraussichtliche Auslieferung KW 40, das ist nächste Woche, könnte knapp werden. Mal sehen ob die Wartezeit von einem Jahr dann "voll" wird.
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
E Up Style, Dark Silver, Upsilon, ohne Sound + Schlüssel.
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)

Re: Lieferzeit?

Pigbag
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 4. Apr 2020, 17:56
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Man kann nicht behaupten bei mir in der Lounge würde sich nichts bewegen...aber für meinen Geschmack zu sehr in die falsche Richtung, nun kw53 :roll:
e-up! UNITED

Re: Lieferzeit?

Biggi
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:00
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch. Wann hast du dein Auto denn bestellt? Ist die Herstellerprämie ordentlich aufgeführt? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
[/quote]

Die erste Bestellung ursprünglich als Leasingfahrzeug war Anfang November 2019. Durch Inkompetenz des Verkäufers war dort aber eine falsche (zu niedrige) Leasingrate vereinbart. Daher wurde dieser Vertrag von Seat so nicht angenommen. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann darauf geeinigt, dass der Wagen wie bestellt geliefert wird und wir dann erst entscheiden, ob wir ihn kaufen, leasen oder eben gar nicht mehr haben wollen.
Bei der Rechnung ist mir aufgefallen, dass dort nur der Nettopreis inkl. aller Sonderausstattungen abzüglich Nachlass aufgeführt ist. Also nur eine Summe ohne Aufschlüsselung. Da wir nur rudimentär Sonderausstattung haben und zudem noch ein Nachlass wegen Schwerbehinderung drin ist, ist dieser Nettopreis aber niedriger als der bei der BAFA hinterlegte. Die 3000 Euro von SEAT sind als Aktionsprämie korrekt extra abgezogen, auch Überführung und Zulassung stehen als gesonderte Posten auf der Rechnung.
Ich denke daher, dass zumindest bei uns die BAFA Prämie problemlos ausgezahlt wird, eben weil der Nettopreis niedriger als gefordert ist.
Vorsichtig wäre ich, wenn du viele Sonderausstattungen dazu gekauft hast und diese nicht extra auf der Rechnung aufgestellt sind. Dann könnte nämlich der Nettopreis zu hoch sein und die Förderung deswegen nicht gezahlt werden. Daher vor der Überweisung die Rechnung prüfen, und ggf. ändern lassen. Sonderausstattungen sollten dann in einzelnen Posten nachvollziehbar aufgeführt werden.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Pigbag hat geschrieben: Man kann nicht behaupten bei mir in der Lounge würde sich nichts bewegen...aber für meinen Geschmack zu sehr in die falsche Richtung, nun kw53 :roll:
Tja, genau so sieht es bei mir jetzt auch aus. Naja. Mwst. Bonus ade! von KW46 auf KW53
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Leider beißt sich das Grün ... aber endlich ist er zugelassen :-)
Dateianhänge
123.PNG
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nico BEC hat geschrieben: Unser Style ist jetzt seit über 3 Wochen in Produktion, vom Händler habe ich noch nichts gehört....Voraussichtliche Auslieferung KW 40, das ist nächste Woche, könnte knapp werden. Mal sehen ob die Wartezeit von einem Jahr dann "voll" wird.
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
Ist bestimmt schon lange in D, wie meiner auch. Nun nur noch auf den Auslieferungstermin warten.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Labi
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 14:47
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Siehe Signatur.
Das wären dann ... 32 Wochen. Geht eigentlich.
Skoda CITIGOe iV Style, Crystal-Blau Metallic, Pakete Funktion 2 & Komfort Plus; Bestellt 29.02.2020, AB 05.03.2020, unverb. LT 07/20;
31.07.: Produktion KW 37
18.09.: gebaut
25.09.: beim Händler angekommen, Übergabe 05.10.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Eierbrot hat geschrieben: Leider beißt sich das Grün ... aber endlich ist er zugelassen :-)
sehr schön. War denn die XX-GF-1903E schon vergeben?
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag