Lieferzeit?
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 458
- Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
- Hat sich bedankt: 157 Mal
- Danke erhalten: 287 Mal
2 weitere, hab' ich das gestern richtig gelesen? Also ich plus 2. Und Kids zählen nicht? Davon hatte ich nichts gesehen.. Theoretisch sogar: Abholer, 2 weitere erwachsene Personen und der kleine, blonde Typ (7 Jahre).Avaatar hat geschrieben: ↑ Ja man kann Sonntags abholen. Die Fertigung kann man aufgrund Corona leider nicht besichtigen. Alles andere, Museen, Gastronomie etc. sind geöffnet.
Man darf nur mit 2 Personen max. hin, allerdings sind Kinder unter 12 davon ausgeschlossen. Wir reisen da also zu viert an dann.
Anzeige
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 136
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 13:17
- Hat sich bedankt: 43 Mal
- Danke erhalten: 69 Mal
Schließe mich als ursprünglich stiller Mitleser an weil ich hier jetzt Übereinstimmungen feststelle.Roughneckseast hat geschrieben: ↑ Moin zusammen,
stiller Mitleser seit ca. Seite 250.
- Model United atlantic blue metallic
- Anschlussgarantie 3 Jahre - 150.000KM
- CCS
- e-Sound
- Fahrererassistenzpaket
- Netzkabel
- e-Remoute
Gestern plötzlich:
"name": "e-up!",
"orderStatus": "SCHEDULED",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2020-W49"
Daten bitte der Signatur entnehmen. Wenn nichts mehr schief geht darf ich dann die 3% noch mitnehmen.
Ich Stand die ganze Zeit auf " voraussichtliche Auslieferung Februar 2021"
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Euch einen gute Rutsch in das Wochenende und Gruß aus Jever.
Deine Signatur könnte ich im Prinzip so übernehmen ein paar Tage eher bestellt. Bis vorgestern noch geplant 02/2021 und seit gestern wie bei dir Auslieferung KW 49/2020.
Auffällig, bei mir United, Atlantic blue, etc. etc. wie bei dir nur 3 Jahr 50.000 km. Könnte es sein, dass jetzt die blauen United dran kommen?
Gruß aus dem Corona Hotspot
E-UP United atlantic blue seit 06.12.2020
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 59
- Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:09
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danke erhalten: 42 Mal
Unser Style ist jetzt seit über 3 Wochen in Produktion, vom Händler habe ich noch nichts gehört....Voraussichtliche Auslieferung KW 40, das ist nächste Woche, könnte knapp werden. Mal sehen ob die Wartezeit von einem Jahr dann "voll" wird.
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
E Up Style, Dark Silver, Upsilon, ohne Sound + Schlüssel.
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 4. Apr 2020, 17:56
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danke erhalten: 19 Mal
Re: Lieferzeit?
Herzlichen Glückwunsch. Wann hast du dein Auto denn bestellt? Ist die Herstellerprämie ordentlich aufgeführt? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
[/quote]
Die erste Bestellung ursprünglich als Leasingfahrzeug war Anfang November 2019. Durch Inkompetenz des Verkäufers war dort aber eine falsche (zu niedrige) Leasingrate vereinbart. Daher wurde dieser Vertrag von Seat so nicht angenommen. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann darauf geeinigt, dass der Wagen wie bestellt geliefert wird und wir dann erst entscheiden, ob wir ihn kaufen, leasen oder eben gar nicht mehr haben wollen.
Bei der Rechnung ist mir aufgefallen, dass dort nur der Nettopreis inkl. aller Sonderausstattungen abzüglich Nachlass aufgeführt ist. Also nur eine Summe ohne Aufschlüsselung. Da wir nur rudimentär Sonderausstattung haben und zudem noch ein Nachlass wegen Schwerbehinderung drin ist, ist dieser Nettopreis aber niedriger als der bei der BAFA hinterlegte. Die 3000 Euro von SEAT sind als Aktionsprämie korrekt extra abgezogen, auch Überführung und Zulassung stehen als gesonderte Posten auf der Rechnung.
Ich denke daher, dass zumindest bei uns die BAFA Prämie problemlos ausgezahlt wird, eben weil der Nettopreis niedriger als gefordert ist.
Vorsichtig wäre ich, wenn du viele Sonderausstattungen dazu gekauft hast und diese nicht extra auf der Rechnung aufgestellt sind. Dann könnte nämlich der Nettopreis zu hoch sein und die Förderung deswegen nicht gezahlt werden. Daher vor der Überweisung die Rechnung prüfen, und ggf. ändern lassen. Sonderausstattungen sollten dann in einzelnen Posten nachvollziehbar aufgeführt werden.
[/quote]
Die erste Bestellung ursprünglich als Leasingfahrzeug war Anfang November 2019. Durch Inkompetenz des Verkäufers war dort aber eine falsche (zu niedrige) Leasingrate vereinbart. Daher wurde dieser Vertrag von Seat so nicht angenommen. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann darauf geeinigt, dass der Wagen wie bestellt geliefert wird und wir dann erst entscheiden, ob wir ihn kaufen, leasen oder eben gar nicht mehr haben wollen.
Bei der Rechnung ist mir aufgefallen, dass dort nur der Nettopreis inkl. aller Sonderausstattungen abzüglich Nachlass aufgeführt ist. Also nur eine Summe ohne Aufschlüsselung. Da wir nur rudimentär Sonderausstattung haben und zudem noch ein Nachlass wegen Schwerbehinderung drin ist, ist dieser Nettopreis aber niedriger als der bei der BAFA hinterlegte. Die 3000 Euro von SEAT sind als Aktionsprämie korrekt extra abgezogen, auch Überführung und Zulassung stehen als gesonderte Posten auf der Rechnung.
Ich denke daher, dass zumindest bei uns die BAFA Prämie problemlos ausgezahlt wird, eben weil der Nettopreis niedriger als gefordert ist.
Vorsichtig wäre ich, wenn du viele Sonderausstattungen dazu gekauft hast und diese nicht extra auf der Rechnung aufgestellt sind. Dann könnte nämlich der Nettopreis zu hoch sein und die Förderung deswegen nicht gezahlt werden. Daher vor der Überweisung die Rechnung prüfen, und ggf. ändern lassen. Sonderausstattungen sollten dann in einzelnen Posten nachvollziehbar aufgeführt werden.
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 195
- Registriert: So 16. Feb 2020, 12:43
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danke erhalten: 96 Mal
Tja, genau so sieht es bei mir jetzt auch aus. Naja. Mwst. Bonus ade! von KW46 auf KW53
e-up! bestellt 1.Feb 2020, abgeholt 21.12.2020. Laden: Heidelberg Home Eco 11KW installiert 16.09.20
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 250
- Registriert: Mo 17. Feb 2020, 07:59
- Wohnort: Fürth
- Hat sich bedankt: 145 Mal
- Danke erhalten: 134 Mal
-
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 1421
- Registriert: Do 10. Okt 2019, 10:31
- Hat sich bedankt: 929 Mal
- Danke erhalten: 783 Mal
Ist bestimmt schon lange in D, wie meiner auch. Nun nur noch auf den Auslieferungstermin warten.Nico BEC hat geschrieben: ↑ Unser Style ist jetzt seit über 3 Wochen in Produktion, vom Händler habe ich noch nichts gehört....Voraussichtliche Auslieferung KW 40, das ist nächste Woche, könnte knapp werden. Mal sehen ob die Wartezeit von einem Jahr dann "voll" wird.
Alle Angaben zum Fahrzeug sind in der Lounge nicht mehr vorhanden, Fin und Kennzeichen ebenfalls nicht mehr.
e-up! move E so ist die jetzige Bezeichnung
AC & DC ab 30 Cent/kWh https://www.joinbonnet.com/ und nutze den CODE: RG44M4 bei der Anmeldung. 17,55€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank
e -up! & Ioniq 28
e -up! & Ioniq 28
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 37
- Registriert: Fr 5. Jun 2020, 14:47
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danke erhalten: 29 Mal
Re: Lieferzeit?
- Profil
- Beiträge: 195
- Registriert: So 16. Feb 2020, 12:43
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danke erhalten: 96 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Lieferzeit
von Noah2021 » Fr 9. Jul 2021, 16:57 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von demichve
Sa 25. Jun 2022, 10:02
-
Lieferzeit
-
-
Lieferzeit Ersatzteile
von manu » Di 20. Jul 2021, 22:12 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von rw_e208
Mi 1. Sep 2021, 19:13
-
Lieferzeit Ersatzteile
-
-
Lieferzeit Aktuell
von LukeLER » So 8. Aug 2021, 19:10 » in Zafira-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von LukeLER
Do 10. Feb 2022, 16:18
-
Lieferzeit Aktuell
-
-
Lieferzeit Ersatzteile
von wilson139 » Di 10. Aug 2021, 07:32 » in e-2008 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von wilson139
Di 10. Aug 2021, 07:32
-
Lieferzeit Ersatzteile
-
-
Lieferzeit mittels Order-Nummer anfragen
von Irie » Do 9. Sep 2021, 11:19 » in 500 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von beAs
Fr 10. Sep 2021, 13:43
-
Lieferzeit mittels Order-Nummer anfragen