Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

janama
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 17:49
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Steht einem die Ersatzmobilität nur beim Kauf, oder auch beim Leasing zu? (Natürlich nur in der Theorie, die Realität sieht sowieso ganz anders aus)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Oliander
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:08
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mein citigo ambition wurde nun anscheinend gebaut (bestellt am 21.01). ersatzmobilität wurde ohne chance abgelehnt, bei skoda sei das in diesem falle nicht möglich (obwohl laut vertrag 05/2020 angesagt gewesen wäre, verzug ab September.....). auf rechtliche spielchen habe ich verzichtet, da die lieferung wohl bald erreicht ist. dennoch nen schlechter scherz... wenn alles glatt läuft, hol ich den wagen anfang oktober ab.

Re: Lieferzeit?

muscovado
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Dez 2019, 15:40
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
PeterUnited hat geschrieben: Kriegst Du denn laut VW-Website (=> "Fahrzeug-Details") noch ein "Modelljahr 2020" Auto ?
Nein, ist auf MJ 2021 gerutscht, bevor die Anzeige kaputt ging. Anscheinend versucht die Website WeConnect aufzurufen, untern rechts unter dem Fahrzeugbild sieht man das ausgegraute Logo...
e-Up! Style, Honey Yellow Black Met., Upsilon
Best. am: 22.11.2019
Gepl. Auslieferung( AB): Juni 2020 (unverb.), -> KW40,->ab 3.9. in Prod, seit Oktober beim Händler, kein Brief; Übergabge am 30.10.

Re: Lieferzeit?

Turnip
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 18. Jan 2019, 22:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Zwei Dinge, die ich zu verstehen versuche:
- Ich habe das Gefühl, dass die Wartezeit für Teal Blue-Basismodelle kürzer ist als für die meisten anderen Konfigurationen.
- Warum warten so viele Menschen monatelang zwischen der Bestellung und der Auftragsbestätigung? Ist es der Handler oder VW?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich glaube nicht, dass Teal Blue-Basismodelle kürzere Lieferzeiten haben.
Natürlich würde ich mich freuen wenn es so wäre (siehe Signatur).

Ich vermute das interne Vorgänge im Autohaus für die Verzögerungen bei der AB ursächlich sind.
Die Auftragsbestätigung muss häufig vom Vorgesetzten des Verkäufers abgesegnet werden.
Dann noch ein weiteres Büro für das Kuvertieren und den Postausgang.
Vielleicht noch eine Schufa-Auskunft über den Käufer.
Bei mir kam die AB bereits nach 8 Tagen.
e-up! seit 17.03.21

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
muscovado hat geschrieben: So... seit dem 3.9.2020 in Produktion und soll KW 40 bei mir sein. Allerdings wird das wohl echt knapp... Seit heute kann ich die Fahrzeugdetails (Ausstattung etc.) im VW Portal nicht mehr aufrufen. Ist das bei euch auch kaputt?
Japp, die Austattungsdetails sind bei mir seit ca. 1 Woche auch kaputt und können nicht angezeigt werden.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
VW hat wohl mal wieder die Software aktualisiert. Seit heute morgen:

Fahrzeug ist auf dem Transportweg ("DEALER_ARRIVED")
Voraussichtliche Auslieferung
41. KW 2020*
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Predo hat geschrieben:
muscovado hat geschrieben: So... seit dem 3.9.2020 in Produktion und soll KW 40 bei mir sein. Allerdings wird das wohl echt knapp... Seit heute kann ich die Fahrzeugdetails (Ausstattung etc.) im VW Portal nicht mehr aufrufen. Ist das bei euch auch kaputt?
Japp, die Austattungsdetails sind bei mir seit ca. 1 Woche auch kaputt und können nicht angezeigt werden.
Bei mir auch seit 8.9.20 in Produktion, Ausstattung sehe ich noch, Auslieferung wie seit langen in KW41.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Der e-up UNITED meiner Frau steht seit heut auf Produktion gestartet
Produktion gestartet.jpg
e-up! UNITED atlantic blue metallic

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
@muscovado
bei mir seit ca. 1,5 Wochen genau das selbe.

@Predo
Da bekommst du deinen wohl eher als ich. Bin immer noch auf Produktion gestartet und Auslieferung KW40.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag