Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Eire_1 hat geschrieben: Ich habe am 28.10. für meinen Citigo Style unterschrieben. Gerade die Rückmeldung bekommen, dass in der KW50 mit dem Bau begonnen wird. Auslieferung also im Januar.
Das wäre überraschend. Hat das der Händler genannt, oder kommt das vom Hersteller ? Bisher wurden bei Bestellung des e-Up oft 5/2020 als unverb. Lieferdatum genannt - dann bei der Bestellbestätigung und im We Portal tauchte aber imho noch nie eine Lieferung im Januar auf. Die frühesten mir bekannten Termine lauten auf KW7 - also Mitte/Ende Februar.
Ob der Citygo tatsächlich so viel früher geliefert wird ?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
high-tec hat geschrieben: Achte darauf, dass bei der Registrierung bei VW-WE der Name und Mail genau mit den Daten auf der Bestellung übereinstimmen.
Passt alles. Hab den Service nochmal angeschrieben.....

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Eire_1 hat geschrieben: Ich habe am 28.10. für meinen Citigo Style unterschrieben. Gerade die Rückmeldung bekommen, dass in der KW50 mit dem Bau begonnen wird. Auslieferung also im Januar.
Echt? Welche Farbe und welche Zusatzpakete?
Hab fast am selben Tag wie du bestellt, mir wurde allerdings noch kein Produktionsdatum mitgeteilt.

Re: Lieferzeit?

Eire_1
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 5. Nov 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
[/quote]

Echt? Welche Farbe und welche Zusatzpakete?
Hab fast am selben Tag wie du bestellt, mir wurde allerdings noch kein Produktionsdatum mitgeteilt.
[/quote]

Die Info kam vom Händler, dass er die Fixierung des Fertigungsdatums vom Werk bekommen hätte. Die Auslieferung hat er dann auf Basis der "normalen" Durchläufe hochgerechnet.

Ausstattung:
Crystal blau mit schwarzem Dach
16" Scorpius in silber
Funktionspaket
Komfort-Paket

Re: Lieferzeit?

meinereinerbln
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Eire_1 hat geschrieben:
Echt? Welche Farbe und welche Zusatzpakete?
Hab fast am selben Tag wie du bestellt, mir wurde allerdings noch kein Produktionsdatum mitgeteilt.
[/quote]

Die Info kam vom Händler, dass er die Fixierung des Fertigungsdatums vom Werk bekommen hätte. Die Auslieferung hat er dann auf Basis der "normalen" Durchläufe hochgerechnet.

Ausstattung:
Crystal blau mit schwarzem Dach
16" Scorpius in silber
Funktionspaket
Komfort-Paket
[/quote]

Das ist meiner, nur die falschen Felgen drauf und schon am 25.10. bestellt :D

P.S. Liefertermin habe ich aber auch nur den unverbindlichen mit April2020 in den Bestellunterlagen... Aber ich hoffe mal bei der Auskunft
citigoe iV Style sei Juli 2020 in blau, Komfort+ und Tempomat; Skoda Enyaq iV 80 seit Juni 2021 in Quartz-Grau-Metallic

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Eire_1 hat geschrieben: Die Info kam vom Händler, dass er die Fixierung des Fertigungsdatums vom Werk bekommen hätte. Die Auslieferung hat er dann auf Basis der "normalen" Durchläufe hochgerechnet.

Ausstattung:
Crystal blau mit schwarzem Dach
16" Scorpius in silber
Funktionspaket
Komfort-Paket
Naja - die genannten Daten bei VW in der We-App beziehen sich ja auf die Auslieferung an den Händler. Wenn man dann KW7 genannt bekommt und davon noch eine Woche umladen und Transport von VW Wolfsburg zum Händler abzieht und davon dann noch eine Woche Autozug Bratislava-Wolfsburg und davon noch eine Woche Testung und Verladung in Bratislava und davon noch eine Woche Weihnachts/Neujahrsferien, dann kann man schon auf eine Produktion im Dezember kommen.

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Kaics hat geschrieben: Kann meine Kommissionsnummer nicht nutzen:

"vielen Dank für Ihre Antwort.
Nach Prüfung der von Ihnen angegebenen Daten haben wir festgestellt, dass Ihre
Kommissionsnummer nicht zur Authentifizierung bei Volkswagen We genutzt werden kann. Wir
bitten um Ihr Verständnis hierfür.
Bitte benutzen Sie zur Authentifizierung die 17-stellige Fahrgestellnummer des Fahrzeugs,
sobald Ihnen diese vorliegt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserem Portal."

Wann bekommt man denn die Fahrgestellnummer??
Habe die selbe Antwort gerade von VW erhalten.Werde jetzt meinen Verkäufer kontaktieren das er mich Authentifizieren soll für Volkswagen We.
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hab heute nochmal meine Verkäuferin angesprochen bezüglich des Liefertermins, Unverbindlich ist es jetzt bei mir Januar 2020, genauer kann man es aber noch nicht sagen.
(Skoda Citigo Style mit Sonderausstattung, Bestellt am 25.09., Auftragsbestätigung vom 16.10.)
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Ich bekomme fast den Eindruck das zuerst ein Schub Citigos gebaut werden soll und erst danach mit der Prodktion des e-up begonnen wird.
Wär schön wenn es so wäre, wir könnten den Citigo dringend gebrauchen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Nunja, bei VW ist der E-Up ja schon "alt eingesessen", währen es für Skoda und Seat ein "neues" Modell ist. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass man die beiden Tochtermarken etwas bevorzugt, um den Marktstart anzukurbeln. Mich würde es freuen :mrgreen:
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag