Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

LerroX
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 18. Sep 2020, 00:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo jetzt blick ich nicht mehr durch was ist jetzt mit den Leuten die den United in Atlantic Blue bestellt haben gibts die Farbe dann wirklich nicht mehr und muss eine neue Farbe gewählt werden oder was ist jetzt? Kann mal jemand aufklären bitte!?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

kawagruen01
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Finde ich lustig das sich die Neubesteller gedanken machen! Was sollen wir Erstbesteller sagen die immernoch auf ihr Auto warten! Predo und co. seit 12 Mon. und es ändert sich immer wieder was! Bin jetzt erst 5 Monate über LT und wunder mich über nichts mehr! Habe bei BMW noch nie so ein Hick/Hack erlebt aber leider bieten sie kein Auto zu dem Preis/Leistungsverhältnis

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
LerroX hat geschrieben: Hallo jetzt blick ich nicht mehr durch was ist jetzt mit den Leuten die den United in Atlantic Blue bestellt haben gibts die Farbe dann wirklich nicht mehr und muss eine neue Farbe gewählt werden oder was ist jetzt? Kann mal jemand aufklären bitte!?
Das weiß leider keiner so genau. Es gibt widersprüchliche Aussagen seitens der Händler was sicherlich auf die mangelhafte Informationspolitik seitens VW zurückzuführen ist.

@West-Ost hält sich leider ebenfalls bedeckt.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie diese allseits beliebte Farbe atlantic blue gänzlich einstellen und Kunden nun eine andere Farbe wählen müssen, die sie gar nicht wollen. Das würde doch zwangsläufig zu verärgerten Kunden führen. Ich hoffe daher nur auf eine neue Farbbezeichnung ähnlich wie bei Silber und Rot. Warum man etablierte Farben nach so vielen Jahren umbenennt, ist mir aber schleierhaft. Wohl Langeweile in der Marketing Abteilung in Wolfsburg...
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

enju
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 5. Aug 2020, 16:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mein Händler wusste gestern noch garnichts von der Farbproblematik... Das Amt für Fahrzeugzuteilung informiert halt nicht jeden. Bei mir Bestellung am 10.07. mit Q2/21 unverbindlich, AB vom Autohaus ohne Termin am 5.8., kein Termin in der Lounge bis heute.

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
So, letzter Arbeitstag der KW38. Meine Produktion startete am 03.09. Der Stand heute 18.09. in der Lounge immer noch "Produktion gestartet". Das sind jetzt mittlerweile 15 Tage, an denen mein Eup MJ21 zusammengeschraubt wird.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@ walip
Die Daten sind einfach nicht aktuell. Gibt wohl wieder IT Probleme bei VW. Meine Ausstattungsdetails sind auch immer noch verschwunden. Habe noch die so eine "alpha" Software wie die von VW gesehen.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Hoffentlich wird im ID3 nicht die gleiche Software eingesetzt. :lol:
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

Se-eup
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 23. Aug 2020, 22:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Moin, bei mir konnte ich heute morgen das Fahrzeig in der APP aktivieren.
Kurze Frage die ich mir stelle. Beginnt das kostenlos Khr e Remote direkt oder erst dann wenn ich mich das erste mal mit dem Handy und dem UP verbinde?

walip hat geschrieben: So, letzter Arbeitstag der KW38. Meine Produktion startete am 03.09. Der Stand heute 18.09. in der Lounge immer noch "Produktion gestartet". Das sind jetzt mittlerweile 15 Tage, an denen mein Eup MJ21 zusammengeschraubt wird.
E-Up aus Vorlauf, bestellt im April 2020
Style, nahezu komplett, in weiß/schwarz
seit 11.09. in Produktion und FIN vorhanden
steht sei dem 22.9.2020 beim Händler und wartet auf Abholung

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Köln Bonner hat geschrieben:
survivor hat geschrieben: Danke für die Info, aber die Hauptseite sieht bei mir, auch nach nochmaligem Ab-/Anmelden (immer noch) so (s. u.) aus. Habe ich da evtl. etwas falsch verstanden?
Bei meiner Mutter sieht es auch so aus (7 Wochen nach Bestellung bisher nur Kommissionsnummer und noch keine Auftragsbestätigung). In den Fahrzeug-Details ist das Fahrzeug richtig konfiguriert eingezeichnet, aber noch keine Informationen zum Lieferdatum.

Ich nehme an, dass "Meine Bestellung" bei Dir irgendwann aufgetaucht ist?
Und keine 8 Stunden später ist der Produktionsstatus doch zu sehen. Wer das gleiche Problem hat: einfach etwas geduldig sein.

Hier die Daten meiner Mutter:

Fahrzeug: e-Up Style MJ21, rot mit schwarzem Dach, CCS, MFL, Netzladekabel, 4 Schlüssel, Pakete: Fahrerassistenz, Komfort, Winter
Bestellt: 29. Juli 2020
Auftragsbestätigung: noch nicht erhalten
Lounge-Verlauf:
18. September 2020: Produktionsauftrag eingegangen, Auslieferung Q2 2021, "ORDERED 2021Q2"
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heute von 46Kw auf 48Kw😩
Gruß Elmar
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag