Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
foxada hat geschrieben: Geringe Änderungen zu Modell 2020 (z.B. Farbname)
Also wenn sich nur der Farbname ändert.............
Wenn sie nun den Teal blue in Schlumpfbau oder Blaugrün umbenennen, damit könnte ich leben.
Hauptsache er kommt so:
Dateianhänge
tb.jpg
tb.jpg (11.18 KiB) 1143 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das ist doch alles Blödsinn. Jeder bekommt sein Auto in der Farbe wie er es bestellt hat. Eine andere Bezeichnung ist möglich aber blau bleibt blau. Was anderes kann sich VW gar nicht erlauben. Dazu muss keiner extra klagen, dazu gibt es genug Referenz Urteile.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

muscovado
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 4. Dez 2019, 15:40
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Mein Up ist ja schon seit 3.9. in Produktion - gestern Abend habe ich erfahren, dass er wohl schon auf "Halde" in Bratislava steht. Die Disposition weiss nicht genau, wann es weiter geht ;-). Ab heute bekomme ich einen Polo des Autohauses zur Verfügung gestellt. Hoffentlich nur kurz...
e-Up! Style, Honey Yellow Black Met., Upsilon
Best. am: 22.11.2019
Gepl. Auslieferung( AB): Juni 2020 (unverb.), -> KW40,->ab 3.9. in Prod, seit Oktober beim Händler, kein Brief; Übergabge am 30.10.

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Meiner ist auch seit dem 03.09. in Produktion. In den Fahrzeugdetails steht jetzt E1F. Weiß jemand zufällig was das zu bedeuten hat? Mein Händler sollte ihn ja KW38 bekommen. Die KW38 ist ja nun auch schon fast vorbei. In der Lounge wird weiterhin KW40 angezeigt.
Deshalb nochmals die Frage ob jemand schon seinen "Eup MJ21" ausgeliefert bekommen hat?
Sind da irgendwelche Probleme bekannt?
Das kann ja irgendwie nicht sein, das der so lange in Produktion ist.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass VW das atlantic blue bei bereits bestellten Fahrzeugen nicht ausliefert. Aber Fakt ist, dass die Farbe aktuell im Konfigurator des Verbrenner-Up UNITED nicht mehr auftaucht.
Schon krass, was bleibt da noch Relevantes übrig bei einem Sondermodell, wenn sie ihm die Felgen nehmen und auch noch charakteristische Farbe verwehren :?
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Schock am Morgen: Seit heute wird mir in der Lounge als Liefertermin April 2021 angezeigt :shock:
e-up! seit 17.03.21

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Was stand vorher drin?

Re: Lieferzeit?

Lazarus
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Takanobu hat geschrieben: Schock am Morgen: Seit heute wird mir in der Lounge als Liefertermin April 2021 angezeigt :shock:
Ebenso ein Schock! Bei mir steht plötzlich 2. Quartal 2021
Verlauf siehe Signatur.
Ich könnte brechen. Hatte am Wochenende schon die Wallbox bestellt - den Kauf kann ich mal gleich widerrufen.
04.12.2020: Abholung beim Händler
Sept. 2023: 28.000 Km

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
walip hat geschrieben: Meiner ist auch seit dem 03.09. in Produktion. In den Fahrzeugdetails steht jetzt E1F. Weiß jemand zufällig was das zu bedeuten hat? Mein Händler sollte ihn ja KW38 bekommen. Die KW38 ist ja nun auch schon fast vorbei. In der Lounge wird weiterhin KW40 angezeigt.
Deshalb nochmals die Frage ob jemand schon seinen "Eup MJ21" ausgeliefert bekommen hat?
Sind da irgendwelche Probleme bekannt?
Das kann ja irgendwie nicht sein, das der so lange in Produktion ist.
VW bastelt wohl gerade wieder an der Seite....

Den Schock hatte ich ja auch mal mit Q2 2021. Zum Glück hat sich das inzwischen wieder erledigt. Mir wurde damals gesagt, das wäre weil ab KW48 oder so keine Upsilon Felgen verfügbar wären.
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Zuletzt geändert von Predo am Do 17. Sep 2020, 08:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
up!geladen hat geschrieben: Was stand vorher drin?
Vorher stand KW50 drin.
e-up! seit 17.03.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag