Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
PeterUnited hat geschrieben: Nächste Woche beträgt meine Wartezeit 3 Monate .. sogar auf Weihnachten warten bringt dieses Jahr keine Entspannung .. :roll:
Toll, jetzt hab ich den Fehler gemacht nachzurechnen wie lange es bei mir her ist und festgestellt, dass es nächste Woche 7 Monate werden....

jetzt werde ich grade leicht depressiv :-(
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kopf hoch, depressiv darf man erst nach 12 Monaten Lieferzeit werden. :lol:
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Mein Tip !
einfach mal ab und an in die Autostadt nach WOB fahren und schauen wie glücklich einige mit einem e-up vom Hof rollen,
irgendwann seit auch Ihr dran :hurra:
Jahreskarte kostet :
Erwachsene 34 € Ermäßigt 27 €
Kinder / Jugendliche (6 bis 17 Jahre und Schüler*innen) 14 €
Familie (2 Erwachsene und alle Familienkinder bis 17 Jahre) 82 €
1 Kind Familie 75 €
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Draht hat geschrieben: irgendwann seit auch Ihr dran :hurra:
Jahreskarte kostet :
Oh, hier hat sich jemand geoutet!

DU bist also der Zoowärter?
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1635
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 372 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Also die Jahreskarte is ne dolle Sache. Nen Jahr dauert es ja immer ab jetzt. Und spart ne Menge Medikamente, Alk, usw. Können die meine Citigo noch dahin umlenken oder kommen dann noch 3 Monate drauf....;-)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

E-UP-Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 15:40
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal melden.
Im Juni hatte ich einen E-Up United geordert, die Lieferzeit wurden in der AB mit Q1 angegeben, in der Lounge wurde ein paar Wochen nach der AB dann Q2 angegeben.

Diese Woche im Gespräch mit dem Händler habe ich ein paar interessante Fakten gehört.
1. Das Modell United ist nicht mehr in der Farbe "atlantic blue" erhältlich und auch wenn es im Juni noch bestellbar war ist es nicht mehr lieferbar. Mein Händler geht davon aus das nach einem Farbwechel das Auto dann auch für die Produktion eingeplant wird.

2.Angeblich soll die Produktion der Drillinge von Bratislava wegverlegt werden um die Produktionszahlen zu steigern. Fande ich sehr spannend, da solche ein Gerücht bisher nicht hier in dem Thread angesprochen wurde.

Bleibt gesund!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
alter Falter hat geschrieben:
Draht hat geschrieben: irgendwann seit auch Ihr dran :hurra:
Jahreskarte kostet :
Oh, hier hat sich jemand geoutet!

DU bist also der Zoowärter?
Nee bin ja noch selber Insasse :massa:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
E-UP-Fahrer hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal melden.
Im Juni hatte ich einen E-Up United geordert, die Lieferzeit wurden in der AB mit Q1 angegeben, in der Lounge wurde ein paar Wochen nach der AB dann Q2 angegeben.

Diese Woche im Gespräch mit dem Händler habe ich ein paar interessante Fakten gehört.
1. Das Modell United ist nicht mehr in der Farbe "atlantic blue" erhältlich und auch wenn es im Juni noch bestellbar war ist es nicht mehr lieferbar. Mein Händler geht davon aus das nach einem Farbwechel das Auto dann auch für die Produktion eingeplant wird.

2.Angeblich soll die Produktion der Drillinge von Bratislava wegverlegt werden um die Produktionszahlen zu steigern. Fande ich sehr spannend, da solche ein Gerücht bisher nicht hier in dem Thread angesprochen wurde.

Bleibt gesund!
Naja, sobald Volkswagen den Kaufvertrag mit der Farbe bestätigt hat, sind sie einen Vertrag eingegangen. Ab da haben Gerichte den Händler bzw. Autokonzern zu Schadensersatz verpflichtet, weil der Käufer bewusst diese Farbe wollte. Also müssen die die Kosten fürs umlackieren bezahlen.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
E-UP-Fahrer hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal melden.
Im Juni hatte ich einen E-Up United geordert, die Lieferzeit wurden in der AB mit Q1 angegeben, in der Lounge wurde ein paar Wochen nach der AB dann Q2 angegeben.

Diese Woche im Gespräch mit dem Händler habe ich ein paar interessante Fakten gehört.
1. Das Modell United ist nicht mehr in der Farbe "atlantic blue" erhältlich und auch wenn es im Juni noch bestellbar war ist es nicht mehr lieferbar. Mein Händler geht davon aus das nach einem Farbwechel das Auto dann auch für die Produktion eingeplant wird.

2.Angeblich soll die Produktion der Drillinge von Bratislava wegverlegt werden um die Produktionszahlen zu steigern. Fande ich sehr spannend, da solche ein Gerücht bisher nicht hier in dem Thread angesprochen wurde.

Bleibt gesund!
Fake News?!

Extra neu angemeldet für diesen Beitrag...

Zumal Atlantic blue Modellübergreifend ja eine absolute Standard Farbe ist.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Draht hat geschrieben: Mein Tip !
einfach mal ab und an in die Autostadt nach WOB fahren und schauen wie glücklich einige mit einem e-up vom Hof rollen,
irgendwann seit auch Ihr dran
Jahreskarte kostet :
Nee danke, da gehe ich lieber in einen wirklichen zoologischen Garten. Da sind die Tiere vielleicht nicht lustiger, aber die Wärter nicht so gemein. :mrgreen:
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag