Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Viel Spaß !
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
Anzeige

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Hat eigentlich schon jemand seinen EUP MJ21 bekommen? Ich frage, weil mein Händler sagte, er bekommt ihn KW38 und in der Lounge steht KW40 immer noch bei mir. Das kuriose ist, mein Eup ist leider immer noch in Produktion und wir haben mittlerweile KW38. Weiß jemand etwas Näheres?
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
am 31.03.2020 e-UP UNITED bestellt, seit heute "Produktion ist gestartet" und "Auslieferung KW 41/2020" (= Anfang Oktober), FIN ist hinterlegt.

Wären dann 6 Monate Lieferzeit...finde ich OK ;)
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

SeeeD
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 14:04
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
walip hat geschrieben: Hat eigentlich schon jemand seinen EUP MJ21 bekommen? Ich frage, weil mein Händler sagte, er bekommt ihn KW38 und in der Lounge steht KW40 immer noch bei mir. Das kuriose ist, mein Eup ist leider immer noch in Produktion und wir haben mittlerweile KW38. Weiß jemand etwas Näheres?
Du bekommst immer zwei Wochen mehr angezeigt als der Händler. Die zwei Wochen sind der Puffer zum herrichten des Autos.

Auf die Lounge kannst du nicht viel geben. Vermutlich ist das Fahrzeug schon fertig und auf dem Weg ☺️
10€ via PayPal / Amazon GS + 50€ Startguthaben wer sich durch mich für Tibber (100% Ökostrom) werben lässt :)
https://invite.tibber.com/d63a44db

E-Up Style / Weiß / Vollausstattung
Bestellt: 31.03
LT:
KW13 (seit 18.01)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
walip hat geschrieben: In den Fahrzeugdetails ist mein Eup nun keine Skizze mehr, sondern wie gehabt in Farbe und unteren rechts ist verwaschen "weconnect" zu sehen. Leider funktioniert das mit der App immer noch nicht. Hatte gehofft so zu sehen, wo er gerade steckt. Status immer noch "Produktion gestartet". Muss ich für das WeConect noch ein Datenpaket dazukaufen und wenn ja welches?
Bei mir noch die Skizze. WeConnect ist für 1 Jahr kostenlos. Danach kostet es eine jährliche Gebühr.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Oldy62
  • Beiträge: 1989
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 697 Mal
read
Du benötigst die FIN und VW muss die SIM-Karte aktivieren.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
SeeeD hat geschrieben: Du bekommst immer zwei Wochen mehr angezeigt als der Händler. Die zwei Wochen sind der Puffer zum herrichten des Autos.
Sowohl bei Auslieferung beim Händler und auch in WOB?
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

Welle
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 13:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Bei mir exakt das gleiche. Lounge Produktion gestartet. LT KW 40. Händler KW 38. Und die ist gerade und ich habe noch nichts gehört. 😂🙏
Bestellt: 20.01.
AB: 19.02.
In Production: 04.09.
Beim Händler: 09.10.
Akt. 28.10.: Warten kein Kfz Brief

Re: Lieferzeit?

inspra
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
PeterUnited hat geschrieben:
inspra hat geschrieben: .. nun kam bei übergabe des Briefes unser VW-Partner auch mit der Bedingung: Zulassung auf Käufer.
Laß doch einfach den alten Antrag verfallen (kost' nix..) und stell einen neuen ..
In den Bafa FAQs steht, dass das dann als dublette zu werten ist und somit abzulehnen .. es wurde ja bei der ersten Antragstellung die Verbindliche Bestellung hochgeladen und bei dem dann 2ten „dubletten“ Antrag muss der Kaufvertrag hochgeladen werden. Und ohne die Rechnung gesehen zu haben gehe ich mal davon aus, dass man einen Bezug zur Bestellung herstellen kann damit. Das kann der Bafa-Rechner warscheinlich sogar automatosiert.

Man müsste warscheinlich zumindest den ersten Antrag verfallen lassen und dann erst zulassen, das wäre aber erst in 3 Monaten.
seit 39KW. 2020 eUp (Dez. '19 bestellt)
seit Aug. '21 MYLR

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mein Citigo soll auch in KW 38 gebaut werden. Der Verkäufer ist bis nächste Woche im Urlaub. Dann gibt's hoffentlich gute Neuigkeiten...
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag