Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Jo, so geht es uns auch. Ohne Förderung ist der e up zu teuer und man bekommt dafür einen größeren Verbrenner.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Wenn der Topf Mitte 21 wirklich leer sein sollte und die Förderung nich noch einmal aufgelegt wird schauen wir mit 6000€ in die Röhre,sehr bitter aber nicht zu ändern
Allerdings sollte man sich nicht jetzt schon einen Kopf machen
Nur weil Robin bei YouTube da eine Hochrechnung vom Stapel gelassen hat
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

jore011
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 00:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sieht man irgendwie wo sich das Auto momentan befindet, wenn es schon gebaut wurde. Irgendwie ist es vor paar Wochen gebaut worden aber der Transport ist echt lahm.
Am 31.03.20 den citigo bestellt.
Liefertermin Q1 20121 bei Bestellung
Liefertermin mit AB November 2020
Liefertermin auf Nachfrage KW34-36
Am 19.08.20 e-mail vom Händler bekommen, dass es schon eine VIN gibt.

Re: Lieferzeit?

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Montag überlebt und immer noch bei KW45 :D Meine Lieferzeit ist zwar (bis jetzt) super, aber ich kanns trotzdem nicht erwarten :D Ich hab im Goingelectric Routenplaner schon die Abholung geplant :D
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)

Re: Lieferzeit?

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
jore011 hat geschrieben: Sieht man irgendwie wo sich das Auto momentan befindet, wenn es schon gebaut wurde. Irgendwie ist es vor paar Wochen gebaut worden aber der Transport ist echt lahm.
Wenn du die SIM aktivieren lässt kannst du in der App schauen hab ich hier irgendwo gelesen. Brauchst du wohl die FIN für.
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
jore011 hat geschrieben: Sieht man irgendwie wo sich das Auto momentan befindet, wenn es schon gebaut wurde. Irgendwie ist es vor paar Wochen gebaut worden aber der Transport ist echt lahm.
Ich denke, zumindest das Eisenerz aus China für die Karosse unseres Kiwi, dürfte schon abgebaut und auf dem Weg sein. Somit hat der Bauvorgang quasi schon begonnen.;-)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
In den Fahrzeugdetails ist mein Eup nun keine Skizze mehr, sondern wie gehabt in Farbe und unteren rechts ist verwaschen "weconnect" zu sehen. Leider funktioniert das mit der App immer noch nicht. Hatte gehofft so zu sehen, wo er gerade steckt. Status immer noch "Produktion gestartet". Muss ich für das WeConect noch ein Datenpaket dazukaufen und wenn ja welches?
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

Hornet
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 28. Jul 2020, 20:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin zusammen! Ich habe Ende Juli meinen eUP bestellt und bekomme in der Lounge immer noch angezeigt „Produktionsauftrag eingegangen, Voraussichtliche Auslieferung: Aktuell nicht verfügbar“.

Auch, wenn das Auslieferdatum erst in einem Jahr sein soll (Q3/2021) müsste das doch auch in der Lounge ersichtlich sein oder? Hat jemand dasselbe „Problem“? Oder erscheint das voraussichtliche Auslieferdatum erst 6 Monate vorher?
e-up! Style black pearl / white
Bestellt am 27.07.2020 (unverbindlicher LT: Q3 2021) -> AB am 31.07.20 erhalten -> LT lt. Lounge: Q4 2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich habe am 10.08..2020 meine Up Bestellt, auch bei mir steht nur „Produktionsauftrag eingegangen, Voraussichtliche Auslieferung: Aktuell nicht verfügbar“.
Wäre für mich auch sehr intressant zu wissen ....
bis 30.01.2022 E-UP ab 07/02/2022 Skoda ENYAQ iV 60 bis 02/2023, dann Enyaq iV 80

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
„Aktuell nicht verfügbar“ wird zu Beginn bei jedem für mehrere Wochen angezeigt. Ihr braucht einfach noch etwas Geduld.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag