Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

drilling
read
@ploep: Das ist teuer, mein Citigoe Style mit fast Vollausstattung kostet mich über 3000€ weniger.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mag sein, hier geht’s aber eher um Lieferzeiten und nicht um Preise.

Citigo != e-Up
fast vollausgestattet != Vollausstattung

Dass der e-up der teuerste der Drillinge ist, weiß inzwischen jeder. Ein halb belegtes Lenkrad und eine fehlende Rückfahrkamera war für mich aber ein No-Go. So entscheidet eben jeder anders.
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ohne Rückfahrkamera wäre bei uns auch nicht gegangen, nur der Grund ist vielleicht etwas ungewöhnlich: Unser blinder Freigänger-Kater, den ich ungerne unterm Reifen hätte, weil er mich nicht kommen oder gehen hört... :)
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020

Re: Lieferzeit?

einser34
  • Beiträge: 452
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 13:51
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
ploep hat geschrieben: Mag sein, hier geht’s aber eher um Lieferzeiten und nicht um Preise.

Citigo != e-Up
fast vollausgestattet != Vollausstattung

Dass der e-up der teuerste der Drillinge ist, weiß inzwischen jeder. Ein halb belegtes Lenkrad und eine fehlende Rückfahrkamera war für mich aber ein No-Go. So entscheidet eben jeder anders.
Naja nicht unbedingt,gerade das Sondermodell,was du bestellt hast eben nicht. Aber,wenn ich denn bei mein auto eingebe,ist es echt ein wenig zuviel dein Preis. Ist immer meine Vergleichsplattform. BG

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hallo, ich habe meinen am 05.02.2020 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin KW20. Mal sehen
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

quattro41
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 29. Dez 2019, 14:28
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
@ploeb.. das hab ich in etwa für meinen auch bezahlt. Ich bin zufrieden. Stand in der Ausstellung, jetzt seit 10 Tagen bei mir....Bei carwow waren die Preise der anderen regionalen Händler etwa 500 Euro günstiger, aber alles Bestellautos. Mit den bekannten Lieferzeiten. Skoda und Seat mag ich nicht. Entweder man will etwas oder nicht. Passt schon.

Re: Lieferzeit?

muky
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 28. Jan 2020, 14:04
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo
Bei heisel am Kreisel in merzig ist schon seit 1 Monat ein gelber e up der noch immer nicht verkauft ist. Der Preis ist auch in Ordnung.

Bei Interesse fragt nach Herrn Bernd und teilt ihm mit dass ihr die Info vom Januar Tester des e ups habt. Der mit dem roten t Cross

Re: Lieferzeit?

steroy
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 07:14
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo an Alle,
ich wollte Euch hier auch mal meinen Status zu meiner Bestellung durchgeben:
Skoda Citigo Style deep-black bestellt am 31.10.19, Bestätigung 14.11.19
Komfort-Paket, Licht- und Regensensor, Garantieverlängerung
bisher unverbindlicher LT KW06/2020, seit Mittwoch die Info vom Händler, das die Produktion in KW09/2020 erfolgen soll.

VG steroy (Stromerjungfrau wartet auf das erste mal)
Skoda Citigo Style, bestellt 31.10.19, aktuelles Produktionsdatum KW 09/20

Re: Lieferzeit?

Schneeball
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 7. Feb 2020, 10:27
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo erstmal.

Auch wir haben einen e-up am 30.12.2020 bestellt. Wir haben hier aber in Lüneburg einen Händler, der sich in der e-Mobilität sehr engagiert. Daher hat er für sich mehrere Lagerfahrzeuge bestellt. Einen davon haben wir gekauft und dürfen diesen jetzt am 15.02. abholen. Auch diese Lieferung hatte sich um 2 Wochen verspätet.

Dafür müssen wir halt auch Kompromisse eingehen. Er wird jetzt schwarz sein, wir hätten blau metallic bevorzugt. Seine Schätzung bei Konfiguration in dieser Wunschfarbe war 6 Monate ab Bestellung ohne Gewähr; dann halt schwarz.

Grüße, Ralph

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Ja so ist das halt, wer ein schönes ( im Auge des Bestellers ) Auto haben will muß leiden :P, ähh warten.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag