Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
852 Seiten hier... machen wir doch nen goingelectricvideochanel bei dem alle Mitglieder Videos über das Lieferchaos einstellen können.... wenn das dann auch 800Videos werden....dann ist das Schwunkvollvideo nichts mehr wert. Also wenn ich so arbeiten würde wie die Bestellplaner bei VW .... aber ich komme mir als gebürtiges DDR Kind, schon irgendwie so vor, als wären die alten sozialistischen Zeiten zurück wo "das Volk" ganz hinten ansteht.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS
Anzeige

Re: Lieferzeit?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Kann doch Volkswagen nichts dafür, dass deine Eltern vergessen haben, bei deiner Geburt einen e-up! für dich zu bestellen, damit du als gereifter Mensch auch damit fahren kannst. Planung ist halt das halbe Leben ;)
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
@survivor
Also einen E Trabbi mit der Technik vom Eup würde ich auch nehmen. Der hat nur etwas mehr als 600kg gewogen, hat 25 und mehr Jahre gehalten, gerostet hat da nix und reparieren konnte man den allein ... selbst den Motor ausbauen war mit reiner Muskelkraft und ohne Heber möglich. Das einzige, was mich gestört hatte ist, das man im Winter auch von innen kratzen musste.
Zurück zum Thema...meiner ist seit dem 30.08. im Rohbau und seit 03.09. in Produktion. Heute ist der 12.09. und er ist immer noch in Produktion. In den volkseigenen Betrieben der Deutschen Demokratischen Republik, so sagt man, hat auch nur einer gearbeitet, während 25 getrunken bzw. zugesehen haben. Ich habe das Gefühl, die alten Zeiten sind wieder da.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Nur mal so als Frage: Wenn ein Autohaus als Autohaus ein Auto bestellt und dieses dann sogar Monate später an jemand anderen verkaufen kann, dann geht das aber wenn ein Besteller nicht der Erstbesitzer sein will, dann soll das nicht gehen?
Für mich liegt das dann am Verkäufer, der keine Lust hat.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
walip hat geschrieben: @survivor
Also einen E Trabbi mit der Technik vom Eup würde ich auch nehmen. Der hat nur etwas mehr als 600kg gewogen, hat 25 und mehr Jahre gehalten, gerostet hat da nix und reparieren konnte man den allein ... selbst den Motor ausbauen war mit reiner Muskelkraft und ohne Heber möglich. Das einzige, was mich gestört hatte ist, das man im Winter auch von innen kratzen musste.
Zurück zum Thema...meiner ist seit dem 30.08. im Rohbau und seit 03.09. in Produktion. Heute ist der 12.09. und er ist immer noch in Produktion. In den volkseigenen Betrieben der Deutschen Demokratischen Republik, so sagt man, hat auch nur einer gearbeitet, während 25 getrunken bzw. zugesehen haben. Ich habe das Gefühl, die alten Zeiten sind wieder da.
Man sagt doch auch "Die Geschichte wiederholt sich "
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

Pigbag
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 4. Apr 2020, 17:56
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Blacky44 hat geschrieben:
timmey hat geschrieben: Die Angaben in der Lounge sei die Auslieferung, nicht die Produktion.
Brauchst also (noch) nicht zu unken @Blacky44
Drücke die Daumen und daß das mit der Zulassung vor Weihnachten klappt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e-up! UNITED

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
walip hat geschrieben: @survivor
Also einen E Trabbi mit der Technik vom Eup würde ich auch nehmen. Der hat nur etwas mehr als 600kg gewogen, hat 25 und mehr Jahre gehalten, gerostet hat da nix und reparieren konnte man den allein ... selbst den Motor ausbauen war mit reiner Muskelkraft und ohne Heber möglich. Das einzige, was mich gestört hatte ist, das man im Winter auch von innen kratzen musste.
Zurück zum Thema...meiner ist seit dem 30.08. im Rohbau und seit 03.09. in Produktion. Heute ist der 12.09. und er ist immer noch in Produktion. In den volkseigenen Betrieben der Deutschen Demokratischen Republik, so sagt man, hat auch nur einer gearbeitet, während 25 getrunken bzw. zugesehen haben. Ich habe das Gefühl, die alten Zeiten sind wieder da.
Also eTrUppi wird nicht ohne beheizbare Scheibe bestellt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
In 20 Jahren gibt es keinen Winter mehr, nur eine Nass- und eine Trockenzeit.
Würde der Trabbi denn nicht durchquacken, wenn der eine 300 Kg Batterie in den Boden gelegt bekäm? :P
https://www.autobild.de/klassik/artikel ... 96989.html
Dateianhänge
tr.jpg
tr.jpg (7.68 KiB) 729 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Im Trabbi sind wir in Jugendjahren zu 8 zur Disco gefahren. Die 300kg Batterie passt also und eine Frontscheibe konnte man auch mit einem Schraubenzieher und ner Wäscheleine wechseln.
Muss jetzt schon ein bisschen grinsen bei der endlosen Warterei.
Also ich hätte wirklich Lust auf einen ETrabbi mit der Technik vom neuen Eup. Schon wegen der alten Zeiten Willen. Und mehr als 300km hat der ohne Tanken auch nicht geschafft.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Super, @mudd!
Hast du denn BAFA-Antrag schon gestellt? Ich frag wegen dem Leasing. (Gerne PN.)
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag