Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Predo hat geschrieben:War ja ursprünglich April. Bei Bestellung habe ich gesagt, dass ich den e-up! erst nach dem Winter im April haben möchte. Das war im nachhinein wohl mein Fehler.
Nö, ist nicht dein Fehler. Bei mir sieht‘s ja genauso aus. Da steht auch noch immer fleißig Juni drin. Auftragsbestätigung ist vom 07.11.19.
Bestellt habe ich eine. E-Up Style, Dark Silver, Komplett außer 4 Schlüssel und e-Sound
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
ACDCisenough4me hat geschrieben: Also, wer weiß dazu was?
Mir ist auch nur folgende Regelung bekannt:
Bei unverbindlicher Lieferfrist darf der Händler bis 6-8 Wochen überziehen, je nach dem was im Vertrag steht. Nach den 6/8 Wochen den Händler schriftlich in Verzug setzten mit einer Frist von 14 Tagen und Rücktritt vom Kaufvertrag bei Nichterfüllung vermerken

Wobei ich mir nicht sicher bin ob man dem Händler nicht 2x in Verzug setzten muss mit jeweils 14 Tage Frist um einen Anspruch auf Vertragsstornierung oder Schadensersatz zu haben.

Egal wie, im Grunde kann, bis es zu einer Vertragsauflösung kommen kann, der Händler Minimum 2 Monate überziehen.
Und ich gehe davon aus das es die meisten nicht erreichen werden da man auch dort sicherlich defensiv kalkuliert bei den Lieferfristen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Wenn man vom Kaufvertrag zurücktritt, steht man ja dann erst recht ohne neues E-Auto da. Also auch keine Option für mich.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Munich-Up hat geschrieben: Bei uns ist es immer noch kw11. Vorher von kw8 hochgestuft worden.
Bestellt am 28.12.19.
Hallo.
Sind immer noch im Vergleich gute Fristen.
Aber:
Wie kann dies sein?
Bestellung Monate später als einige hier im Forum, und Lieferung Monate früher.

Lagerfahrzeug oder Kauf eines Frühbestellers vom Händler?

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ein paar rutschen halt durch und haben Glück?
Meiner ist ein Lagerwagen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Moin, jeder der den Markt bei z.B. Mobile in den letzen Wochen beobachtet hat,
wird festgestellt haben das die Autohäuser reichlich mit upmigos bestückt worden sind.
Es bleibt zu hoffen das wir Bestellkunden nun langsam an der Reihe sind.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich gehöre auch zu den Wartenden. Habe am 27.01.20 einen Citigo style in rot mit kleinem Komfortpaket und Felgen in Silber bestellt. Leider habe ich bisher noch keine mail mit der Bestätigung erhalten. Auf der Bestellung steht unverbindlicher Liefertermin 05.2020 aber das sagt ja nix aus. Das ist wohl die Standardaussage von den Verkäufern. Im Moment fahre ich einen Nissan Leaf Bj. 2014 und freue mich auf den kleinen roten Flitzer.

Sonnige Grüße aus Pforzheim
Flitzerle
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂

Re: Lieferzeit?

Michakul
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 19:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Leider, gibt es bei mir auch keine Veränderung, immer noch vorraussichtlich Auslieferung Juni 😭😭
Corsa e seit dem 02.06.2020

Re: Lieferzeit?

skippa
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Mi 29. Mai 2019, 03:48
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
ploep hat geschrieben: Bestellt habe ich eine. E-Up Style, Dark Silver, Komplett außer 4 Schlüssel und e-Sound
Moin,

was hast Du bezahlt?

skippa
seit 03/2020:

-Skoda Citigo Style Tungsten silber / schwarzes Dach
-Tempomat
-Komfort-Plus
-Schwarzglas hinten

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
skippa hat geschrieben:
ploep hat geschrieben: Bestellt habe ich eine. E-Up Style, Dark Silver, Komplett außer 4 Schlüssel und e-Sound
Moin,

was hast Du bezahlt?

skippa

22.198,65€. Davon gehen noch (mind.) 2000€ Bafa ab, 175€ Netzladekabel gehen ab und die Armlehne bekomme ich zum halben Preis.

Somit sind es unterm Strich:
22.198,65€ - 2000€ - 175€ = 20.023,65€
Abholung in WOB.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag