Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

survivor
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 14:13
  • Hat sich bedankt: 215 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Takanobu hat geschrieben: Der Liefertermin meines E-Ups ist heute laut Lounge von KW45 auf KW50 verschoben worden. :shock:
Der Status, der sich im Browser über die Netzwerkanalyse auslesen lässt, ist immer noch unverändert "ordered".
Magst du uns/mir verraten, wie das mit der "Netzwerkanalyse" funktioniert? :danke:
e-up! Style, tungsteen-silver/black, Vollausstattung - bestellt 15.02.2020 / Auslieferung 22.01.2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
so in etwa
1. VW Lounge aufrufen
2. deine seite mit dem liefertermin erscheint
3. rechte maustaste element untersuchen
4. dort netzwerkanalyse klick
5. browser komplett aktualisieren
6. in suche adresse cars eintippen
7. die cars datei anklicken und auf antwort klicken
8. ergebnis sieht so aus
Dateianhänge
20200911_094938.jpg
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hans-Hermann hat geschrieben: Der komplette Bausatz soll angeblich 8.990 Euro kosten.
oh Mann, wenn DAS @Spartakus liest... ;)
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Also so ein Bausatz wäre bestimmt in 9,5 Monaten fertig zusammengebaut. Bei mir geht es irgendwie auch nicht weiter. Produktion wurde am 03.09. gestartet und jetzt am 11.09. ist er immer noch in Produktion. Ich dachte, bei 250 Autos produziert am Tag fährt jeden Tag ein Autozug gen Deutschland. Oder gibt es irgendwelche Probleme mit dem Modeljahr 21?
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
survivor hat geschrieben:
Magst du uns/mir verraten, wie das mit der "Netzwerkanalyse" funktioniert? :danke:
[/quote]

Zusätzliche Status-Infos anzeigen im Firefox
1. Lounge aufrufen
2. Menu > Extras > Web-Entwickler > Netzwerkanalyse
3. Reload der Seite (STRG + R)
4. In der Kolumne Datei "cars" suchen und anklicken
5. auf der rechten Seite den Reiter "Antwort" anklicken
6. Der Inhalt der JSON-Datei wird nun angezeigt (orderStatus ist hier interessant)
Screenshot Netzwerkanalyse.jpg
e-up! seit 17.03.21

Re: Lieferzeit?

Lazarus
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Takanobu hat geschrieben: Der Liefertermin meines E-Ups ist heute laut Lounge von KW45 auf KW50 verschoben worden. :shock:
Der Status, der sich im Browser über die Netzwerkanalyse auslesen lässt, ist immer noch unverändert "ordered".
War bei mir ähnlich.
10 Wochen vorher soll er wohl auf "scheduled" gehen.
Passierte bei mir aber nicht. Dann nach einer knappen weiteren Woche eine Verschiebung um sechs Wochen.
Mittlerweile wieder eine Woche zu meinen Gunsten verschoben.

Das mit dem "10 Wochen vorher auf scheduled" scheint sich tatsächlich bewahrheitet zu haben.
04.12.2020: Abholung beim Händler
Sept. 2023: 28.000 Km

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@Lazarus: Danke für die solidarisierende Mitteilung!
Nachdem der Status bei mir innerhalb der 10-Wochen-Frist nicht auf "scheduled" wechselte
habe ich auch schon mit einer erneuten Verschiebung gerechnet.
Diese Verschiebung hat bei mir erst nach zwei Wochen Überschreitung stattgefunden.
Deine jüngste Vorverschiebung macht mir jetzt wieder etwas Hoffnung.
e-up! seit 17.03.21

Re: Lieferzeit?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Mein AH hat heute geschrieben:
Sehr geehrte Frau aequivalenz,

nach Rücksprache mit Frau Kattner von SEAT, können wir Ihnen einen Mobilitätszuschuss ab dem 14.09.2020 anbieten.
Die Höhe des Zuschusses beträgt 15,--€ täglich, bis Anlieferung des Fahrzeuges bei uns. Ein Fahrzeug kann ich Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen.
Der Zuschuss, kann dann direkt von Ihrer Fahrzeugrechnung in Abzug gebracht werden.
Laut Informationen von SEAT Deutschland, sollen die Mii electric, die bis Ende Februar 2020 bestellt worden sind, bis November produziert sein.

Sobald uns ein Liefertermin vorliegt, wird Sie Herr A. sofort informieren.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Habe jetzt nochmal nachgefragt, ob sie den Vorläufer auch vor Februar 2020 beauftragt hatten. Dann kann ich immerhin vielleicht noch dieses Jahr damit rechnen.

Antwort prompt:
Hallo Frau aequivalenz,
Da es sich um ein Vorlauffahrzeug handelte, hoffe ich natürlich auch, dass es im November geliefert wird.
Wir versuchen alles, schnellstmöglich an das Fahrzeug zu kommen. Zum jetzigen Moment ist der Mii komplett ausverkauft und wird am Markt nicht mehr angeboten.
Das Bestellsystem soll erst nächstes Jahr, wieder geöffnet werden. Auch Lagerwagen sind nirgends verfügbar.

Freundliche Grüße
Verkaufsleiter
Zuletzt geändert von aequivalenz am Fr 11. Sep 2020, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Lieferzeit?

QuatschOne
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 11:43
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
unser Auto ist seit dieser Woche in Produktion, wurde soeben vom Händler bestätigt
CitigoE iV, Style 04.03.2020 bestellt
12.10.2020: Abholung beim Händler

Enyaq 80 bestellt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
survivor hat geschrieben: Magst du uns/mir verraten, wie das mit der "Netzwerkanalyse" funktioniert? :danke:
schaue da lieber nicht zu oft rein :roll: :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag