Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
kawagruen01 hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich bei den Frühbestellern aus? Habt Ihr die erhöhte Herstellerprämie bekommen oder nur die zum Vertragsabschluß? Betrifft für mich eigentlich nur Seat aber interessiert bestimmt jeden! Wäre ja noch ein schönes Trostpflaster für die lange Wartezeit!
Ich meine es wurd früher schon geschrieben, dass die Herstellerprämie nicht erhöht wird.
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)
Anzeige

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Ja, bei mir wurde die um netto 1000 € erhöht.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • NicMen
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 21:55
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Morgen zusammen,
lese hier schon eine Weile mit und bedanke mich bei allen für die vielen aufbauenden und lustigen Kommentare.
Da es sich um mein erstes E- Fahrzeug handelt, hat mich dieses Forum doch ordentlich schlauer gemacht😉😊.
An meiner Wartezeit hat sich, trotz Corona, nichts nach hinten verschoben. Danke an Spartakus und seine Kollegen, die sicherlich daran den größten Anteil haben.
Die einzige Hürde bleibt nun noch die Anmeldung. Mein „Feundlicher“ wartet auf den Brief und ich darauf, mir beim Kreis Unna einen Termin buchen zu können...
Citigo e iV Ambition, Funktion 2
22.02.2020 bestellt
23.02.2020 AB mit unv. LT 09/2020
Juli 2020 soll 35 KW gebaut werden, LT unv. 09/2020
10.09.2020 beim Händler eingetroffen

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Der Liefertermin meines E-Ups ist heute laut Lounge von KW45 auf KW50 verschoben worden. :shock:
Der Status, der sich im Browser über die Netzwerkanalyse auslesen lässt, ist immer noch unverändert "ordered".
e-up! seit 17.03.21

Re: Lieferzeit?

Se-eup
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 23. Aug 2020, 22:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Moin,

Hat das Auswirkungen auf die Auszahlung der Pramie?



Kulimeya hat geschrieben:
kawagruen01 hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich bei den Frühbestellern aus? Habt Ihr die erhöhte Herstellerprämie bekommen oder nur die zum Vertragsabschluß? Betrifft für mich eigentlich nur Seat aber interessiert bestimmt jeden! Wäre ja noch ein schönes Trostpflaster für die lange Wartezeit!
Ich meine es wurd früher schon geschrieben, dass die Herstellerprämie nicht erhöht wird.
E-Up aus Vorlauf, bestellt im April 2020
Style, nahezu komplett, in weiß/schwarz
seit 11.09. in Produktion und FIN vorhanden
steht sei dem 22.9.2020 beim Händler und wartet auf Abholung

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
13bf13 hat geschrieben: Ich habe am Montag auf den letzten Drücker einen teal blue mit ccs, Winterpaket, extra Ladekabel bestellt und habe erstmal unverbindlich beim Händler als auch jetzt in der Lounge 3Q/21 stehen. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Als MJ steht bei mir in der Lounge trotzdem 2020? Wieso das?
Jetzt muss ich nur noch den Strom in die Garage kriegen, aber dann ist ja jetzt noch genug Zeit dazu :D
Da hast du so viel Zeit, in der Zeit kannst du ein Stromkabel von Flensburg bis nach Füssen verlegen lassen.

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Es scheint in Planung zu sein das man seinen Citigo bald als Bausatz bestellen kann.
Das verkürzt die Wartezeit und mann kann einiges selber erledigen. Man sollte nur eine
größere Garage zur Verfügung haben. Das meiste ist vormontiert und kann von jedem
handwerklich begabten selber erledigt werden da eine ausführliche bebilderte Anleitung
dabei ist. Eine zusätzliche Abnahme braucht es deshalb nicht mehr.
Der komplette Bausatz soll angeblich 8.990 Euro kosten. Es gibt allerdings nur eine Farbe,
Iridium-Silber und nur eine Ausstattung, die Worker Edition 1.
Es sind insgesamt 4 Lieferungen geplant sodass die komplette Montage in 4 Wochen
erledigt werden kann. Die Lieferung erfolgt ausschließlich mit DHL. Den Vertrieb und die
abschließende Sichtkontrolle übernimmt die Werkstattkette ATU Deutschland.
Alle weitern Informationen über https://www.atu.de/pages/unternehmen.html
Das Ganze ist auf 999 Stück in der Worker Edition 1 limitiert. Alle 999 Stück sind an der
rot-schwarzen ATU Folierung auf dem Dach zu erkennen, in Fahrtrichtug links ist die
fortlaufende Nummer zu sehen.

Beginn der Aktion soll der 15.09.2020 sein.
Alles in Allem wird das schnell ausverkauft sein.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kalauer :?:
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

Skunkara
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:52
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt :)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Er wird gerade erst wach. :roll:
Wieso muss ich jetzt an Loriot denken: Wir bauen ein Atomkraftwerk.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag