Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hurra, heute kam der Anruf vom Händler - mein Kiwi-grüner Citigo ist abholbereit 😁
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Frame512
read
@GTDennis ...nein, damit meine ich keine Vorlaufbesteller, und ich will damit auch keinesfalls jemand angreifen oder beleidigen....ich verstehe nur die Vorgehensweise von VW nicht.....

Re: Lieferzeit?

Ribmaster
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 08:16
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Natürlich ist MwSt Senkung nicht einkalkuliert gewesen bei der Bestellung aber wäre ein schöner Ausgleich für andere Faktoren die durch die Verzögerung Kosten verursachen. Ich will meinen jetzigen Wagen verkaufen. Im Dezember ist das schwere als im August. Ich muss weiter Benzin tanken und kann meinen Solarstrom nicht schon für den eUp nutzen. Ich zahle noch die Kfz Steuer die mit dem e Up schon wegfallen würde usw. Alles ärgerlich. So bin ich als Kunde einfach nicht so zufrieden wie ich es sein könnte.
VW Up united
05.03.2020 bestellt 21.02.2021 geliefert
Region Hannover

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich rechne eh mit einer Verlängerung der Märchensteuersenkung.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

e-up! freak
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:16
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Heute ist meiner auch von Dezember 2020 auf 01. KW 2021 gesprungen.
Nachdem schon lange die Dezember Wochen verteilt wurden habe ich auch nichts anderes mehr erwartet.
Das ist natürlich sehr schade, vielleicht erspart es dafür etwas Stress um die Weihnachtszeit.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf die Verlängerung der Mehrwertsteuersenkung.
Sollange der TDI noch läuft kommt es nach den vielen Monaten Wartezeit auf ein paar Wochen auch nicht mehr an, obwohl jede Woche Geld kostet.
VW e-up! Basis, Bestellung 23.03.2020 mit LT unverb. Okt 2020, Händlerabholung 08.02.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Fun
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Mi 8. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: 49479 Ibbenbüren
  • Hat sich bedankt: 127 Mal
  • Danke erhalten: 158 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: Ich rechne eh mit einer Verlängerung der Märchensteuersenkung.
Ich glaube da nicht dran!

Was soll das bringen?

Ich glaube nicht, dass deswegen grundsätzlich viel mehr gekauft wird!

Wer hat ein Fahrzeug aufgrund der MwSt Senkung gekauft?
Wahrscheinlich keiner!
e-up! United, Silver Metallic, voll ausgestattet
06.2020 bestellt! Abh. WOB
Laut Bestellung, 1.Q 2021, AB ohne LT
deliveryDate: 2021-05-24
08.04.2021 VW Lounge: 22. KW 2021
Seit 06.05. Produktion ist gestartet
Autostadt Abholung: 05.06.21

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
e-up! freak hat geschrieben: Heute ist meiner auch von Dezember 2020 auf 01. KW 2021 gesprungen.
Nachdem schon lange die Dezember Wochen verteilt wurden habe ich auch nichts anderes mehr erwartet.
Das ist natürlich sehr schade, vielleicht erspart es dafür etwas Stress um die Weihnachtszeit.
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf die Verlängerung der Mehrwertsteuersenkung.
Sollange der TDI noch läuft kommt es nach den vielen Monaten Wartezeit auf ein paar Wochen auch nicht mehr an, obwohl jede Woche Geld kostet.
Ich steht noch auf Dez2020. Denke, dass ich dann wohl demnächst auch mind. auf 01/2021 springen werde.
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Das wäre ja eigentlich eher unverschämt von VW, wenn du das Auto so schnell bekommst! Andere warten sich hier einen Wolf!
Ich hab auch keine Ahnung warum das so schnell geht und mein Händler wusste auch nicht wieso. Er meinte nur Glück gehabt. Das Datum steht da drin seit dem ich den myVW Zugang am 24.08. bekommen habe.
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei mir steht weiterhin gnadenlos "2. Quartal 2021". Da bewegt sich garnix ..
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Ribmaster hat geschrieben: Natürlich ist MwSt Senkung nicht einkalkuliert gewesen bei der Bestellung aber wäre ein schöner Ausgleich für andere Faktoren die durch die Verzögerung Kosten verursachen. Ich will meinen jetzigen Wagen verkaufen. Im Dezember ist das schwere als im August. Ich muss weiter Benzin tanken und kann meinen Solarstrom nicht schon für den eUp nutzen. Ich zahle noch die Kfz Steuer die mit dem e Up schon wegfallen würde usw. Alles ärgerlich. So bin ich als Kunde einfach nicht so zufrieden wie ich es sein könnte.

Na ja, aber andererseits hättest du ja auch im letzten Dezember bestellen können, dann hättest ihn schon gehabt.
Aber hätte wäre wenn, ich würde mich da nicht groß rum ärgern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag