Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Phi
read
Blacky44 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Breaking News: Wer noch einen Skoda Citigo e iV bestellen möchte, heute noch, dann ist leider Schluß für immer..
Noch ein Grund mehr jetzt doch zu stornieren. :shock: Ick wes wie das ausgeht bei meinem Skoda Händler mit Reparaturen dann ab inca. 3 Jahren. Könwa, hamwa, wollnwa nich reparieren. Oh man....dann heißtes, watt kofense nen Wagen der nur 1 Jahr produziert wurde. Die sind doch nicht mehr ganz klar...sorry.
Cool, darf ich deine Bestellung übernehmen?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Zumindest während der Garantiezeit sollte man den Service schon in einer Škoda-Vertragswerkstatt machen lassen.

Ich finde interessant, dass gerade der Citigo als erster von den Drillingen im Mai 2019 präsentiert wurde und eine entsprechend große mediale Aufmerksamkeit genießen durfte. Und jetzt preschen sie mit dem Enyaq vor, hoffentlich hat der länger Bestand...
E-Up United seit 31.05.21

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Blacky44 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Breaking News: Wer noch einen Skoda Citigo e iV bestellen möchte, heute noch, dann ist leider Schluß für immer..
Noch ein Grund mehr jetzt doch zu stornieren. :shock: Ick wes wie das ausgeht bei meinem Skoda Händler mit Reparaturen dann ab inca. 3 Jahren. Könwa, hamwa, wollnwa nich reparieren. Oh man....dann heißtes, watt kofense nen Wagen der nur 1 Jahr produziert wurde. Die sind doch nicht mehr ganz klar...sorry.
Geh doch einfach zu einer kombinierten VW-Škoda-Werkstatt.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
alter Falter hat geschrieben: Bis auf die Lämpchen und die Schürze vorne und ein paar Teilen am Heck herrscht Baugleichheit zum E-UP. Wo ist das Problem?
Selber erlebt: Seat Alhambra (alt), baugleich zum damaligen VW Sharan (und Ford Galaxy) ...
Nein, die VW-Werkstatt DARF DAS NICHT REPARIEREN, sagten sie.

Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg :(
UNITED atlantic blue best. 22.06. LT Q1/2021
06-24 AB LT offen
08-02 L Q2/21
09-25 neue AB
11-08 cars 2021-03-16
11-16 L Juni 2021
12-17 cars 2021-02-22 CP21
12-18 L KW8 2021
01-07 cars 2021-02-20
01-27 FIN
02-24-2021 Übergabe

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Köln Bonner hat geschrieben: Für immer? Hätte eigentlich erwartet, dass die Drillinge noch einige Jahre produziert werden.
Ich habe nie verstanden, wieso sie das überhaupt gemacht haben (wenn es sich sowieso um ein Draufzahlgeschäft handelt). Vermutlich dachten sie, nur so genug Nachfrage zu haben. Jetzt sehen sie wohl, dass eigentlich der e-up für die nächsten 3 Jahre reicht, wenn man jetzt schon so einen order backlog hat. Nachdem ja auch nur noch der Verbrenner up gebaut wird, macht es aus Kostensenkungsgründen schon Sinn die Derivate einzustellen. Wie viele Besteller hätten sie verloren, wenn es statt des citigo/mi von Anfang an nur den e-up gegeben hätte?

Aber mal sehen was da offizielles kommuniziert werden wird.
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Breaking News: Wer noch einen Skoda Citigo e iV bestellen möchte, heute noch, dann ist leider Schluß für immer...
Aus welcher verbindlichen Quelle kommt denn die Information?

Oder mal wieder Stammtisch-Neuigkeiten?

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Zaphod-Up hat geschrieben: Hallo zusammen,
möchte mich hier auch mal einklinken.
Bin mal gespannt, ob sich an meinem Lounge-Status demnächst was ändert,
Warum soll sich da jetzt schon was ändern ?
Ich schätze mal mit viel Glück Anfang 2021
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

drischnie
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 23:42
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
der Citigo Konfigurator ist bereits offline
Lounge: 38. KW 2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
irre wie schnell, da hat skoda ja nur noch den suv als elektro
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
skoda.at meldet "Vorübergehend nicht bestellbar" ... da bin ja mal gespannt.
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag