Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Ich blicke da nicht durch , Lounge und Bestelldaten ,Lieferzeiten alles ohne System
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Fun hat geschrieben: Bei der Bestellung sagte der Händler Februar, in der AB steht nichts und bis heute habe ich außer dem Februar, keine weitere Aussage vom Händler erhalten!
Da er sich aber auch sicher ist, dass ich die bestellten Dublin Felgen bekommen werde, wundert mich da nichts mehr!

Einfach abwarten.....

Mich ärgert nur, wenn wir vorher gewusst hätten, dass es Sommer wird, hätte ich die Winterreifen nicht mit bestellt!
Im Februar von WOB 250 km nach Hause auf Sommerreifen war mir zu gewagt!
Ich habe absichtlich keine Winterreifen mit bestellt
Da unser Wagen zum Händler um die Ecke kommt Und falls doch die nicht so schönen Blade Felgen drauf sein sollten werde ich die für Winterreifen nutzen und mir schöne Zubehörfelgen für die Sommerreifen holen
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Fun hat geschrieben: Bei der Bestellung sagte der Händler Februar, in der AB steht nichts und bis heute habe ich außer dem Februar, keine weitere Aussage vom Händler erhalten!
Da er sich aber auch sicher ist, dass ich die bestellten Dublin Felgen bekommen werde, wundert mich da nichts mehr!

Einfach abwarten.....

Mich ärgert nur, wenn wir vorher gewusst hätten, dass es Sommer wird, hätte ich die Winterreifen nicht mit bestellt!
Im Februar von WOB 250 km nach Hause auf Sommerreifen war mir zu gewagt!
Ja so war es bei mir auch. Winterreifen nur, weil die Lieferung im Februar sein sollte. Abholung in Dresden inkl. Übernachtung und Dinner weil meine Frau im Februar Geburtstag hat. Nun Q2/2021 und wir brauchen weder Übernachtung und Winterreifen weil ich die Blade für den Winter nehmen würde. Aber wenn man das abwählt, könnte die Lieferzeit länger werde....
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich weiß dass das nicht hier hin gehört, aber was gibt es für Alufelgen
für den Citigo? Brauche auch welche für die Winterreifen. Habt ihr da ein paar Vorschläge?

Re: Lieferzeit?

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
@Walter Drans
Schau doch mal hier:
viewtopic.php?f=388&t=6403
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Jockelflo hat geschrieben:
Fun hat geschrieben: Bei der Bestellung sagte der Händler Februar, in der AB steht nichts und bis heute habe ich außer dem Februar, keine weitere Aussage vom Händler erhalten!
Da er sich aber auch sicher ist, dass ich die bestellten Dublin Felgen bekommen werde, wundert mich da nichts mehr!

Einfach abwarten.....

Mich ärgert nur, wenn wir vorher gewusst hätten, dass es Sommer wird, hätte ich die Winterreifen nicht mit bestellt!
Im Februar von WOB 250 km nach Hause auf Sommerreifen war mir zu gewagt!
Ja so war es bei mir auch. Winterreifen nur, weil die Lieferung im Februar sein sollte. Abholung in Dresden inkl. Übernachtung und Dinner weil meine Frau im Februar Geburtstag hat. Nun Q2/2021 und wir brauchen weder Übernachtung und Winterreifen weil ich die Blade für den Winter nehmen würde. Aber wenn man das abwählt, könnte die Lieferzeit länger werde....
Frag doch mal deinen Händler wie es sich verhält wenn man Winterreifen abwählt Sie sind ja kein Fahrzeug spezifisches Detail wie ein Paket oder Lenkrad
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich wäre da vorsichtig, dass man sich den Liefertermin nicht zerschießt. Ich hatte bei meinem Händler angefragt, ob ich nicht doch die Garantieverlängerung auf 100Tkm erhöhe.
Der Händler konnte nicht ausschließen, dass dies Auswirkungen auf den Liefertermin hat, obwohl dies eine reine Versicherungsleistung ist und mit dem Bau des Autos nichts zu tun hat.
Also werde ich mich um diesen Punkt erst erneut kümmern, wenn der United gebaut ist.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Da könntest du recht haben mit Logik hat das alles aber nichts zu tun
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Ja leider, darum lass ich auch alles wie es ist aber der Händler sieht mich dann nimmer. Und es gibt keinen VW mehr also eher Kia und so
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

tcoulon
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 26. Feb 2020, 09:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Seats werden doch gebaut: mein Mii (Bestellt kurz vor Weihnachten) ist angekommen! Abholung Nächste Woche.
Seat Mii electric + allen Optionen, Bestellt 24.12.2019, geliefert 08.09.2020 :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag