Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Elektrohobel hat geschrieben: Viel anders?
Ja, das ist ja das Problem. Er hat nicht nur viel dickere B-Säulen. Die braucht er, um den Seitaufprall zu bestehen. Denn es fehlen ihm logischerweise alle Quertraversen im Boden der Karosserie, wo bei der „Hochzeit“ von unten der Akku eingesetzt wird. Schau dir das Produktionsvideo an, bei 05:26 Min. perfekt zu sehen, der für den Akku ausgehöhlte Unterboden: https://youtu.be/p4L22kTl7HE
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Lazarus
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
ExSmart hat geschrieben: Unserer hält sich seit Wochen tapfer auf KW43, ist mit GdB bestellt.

Ich lese schon ne Weile mit. Hat was von „geteiltes Leid ist halbes Leid.“
Wenn man jeden Tag zwei Einträge liest bekommt man sein Auto, wenn man durch ist.
Aber "scheduled" sieht doch schon mal gut aus.
Bei mir blieb er mit angegebener Kw. 43 auf "ordered"...und wurde prompt nach hinten verschoben.

Wieviele Prozente gab es mit GdB denn noch einmal runter vom Kaufpreis? Mein Widerspruch bzgl. GdB läuft und vielleicht kann ich in der Richtung noch etwas erreichen...oder lohnt das nicht?
04.12.2020: Abholung beim Händler
Sept. 2023: 28.000 Km

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1634
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
ACDCisenough4me hat geschrieben: Schau dir das Produktionsvideo an
Ok, das erklärt Einiges, wenn die per Seilbahn kommen.... :shock: :lol:
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

gerd55
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 23:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo, gibt es jemand, dessen Liefertermin trotz „scheduled“ noch deutlich ( z. B. mehr als 2 Wochen ) verschoben wurde ?

Re: Lieferzeit?

Berlini3
read
@Lazarus
10% gibt es ab 50% gdb

Re: Lieferzeit?

Lexwalker
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 11:50
  • Hat sich bedankt: 322 Mal
  • Danke erhalten: 426 Mal
read
Lazarus hat geschrieben:
ExSmart hat geschrieben: Unserer hält sich seit Wochen tapfer auf KW43, ist mit GdB bestellt.

Ich lese schon ne Weile mit. Hat was von „geteiltes Leid ist halbes Leid.“
Wenn man jeden Tag zwei Einträge liest bekommt man sein Auto, wenn man durch ist.
Aber "scheduled" sieht doch schon mal gut aus.
Bei mir blieb er mit angegebener Kw. 43 auf "ordered"...und wurde prompt nach hinten verschoben.

Wieviele Prozente gab es mit GdB denn noch einmal runter vom Kaufpreis? Mein Widerspruch bzgl. GdB läuft und vielleicht kann ich in der Richtung noch etwas erreichen...oder lohnt das nicht?
Über Schwerbehinderung gibt es 10% Rabatt von VW.
Eventuell noch ne Kleinigkeit on top vom Händler, der ist dabei allerdings nur Vermittler.
E-Up United, dark silver, 100tkm Garantie, CCS, Fahrerassistenz, 4 Schlüssel
Bestellung 07.07.2020, AB 13.08., Abholung 23.07. (nun als Active und leider mit e-sound)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ExSmart
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:32
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
So ist es, Lazarus war schneller. VW gibt ab 50% GdB auf E-Fahrzeuge 10% vom Brutto-Listenpreis, bei Verbrennern 15%. AB kommt dann von VW, nicht vom Händler.
https://www.volkswagen.de/de/angebote-u ... dicap.html

Wenn ich mich hier umschaue, sind wir mit KW43 gut dabei, zumal unser Händler die Bestellung erst deutlich verzögert an VW weitergeleitet hat. Gab noch richtig Stress mit der Aktionsprämie, weil die Ende März ausgelaufen ist und er die dann nicht mehr richtig konfigurieren konnte.
eUp United
T6 Multivan

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Walter Drans hat geschrieben: 2 Monate um ein Auto ein paar Kilometer zum Händler zu bringen.
Kein Mensch weiß wann der verladen und transportiert wird. Skoda ist ein extremer Saftladen.
Unglaublich wie die Kunden verarscht werden.
Ich muss sagen ich bin von VW ähnlich enttäuscht. Bei einem VW Händler reibungslos ein e-Auto zu kaufen ist so utopisch wie zu einem Arzt zu gehen und eine solide umfassende Untersuchung und Bekämpfung der Ursache zu erwarten.
VW e-Up! United (Bestellt 31.03, bekommen 25.09.2020)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
gerd55 hat geschrieben: Hallo, gibt es jemand, dessen Liefertermin trotz „scheduled“ noch deutlich ( z. B. mehr als 2 Wochen ) verschoben wurde ?
Das wurde hier schon drölfzich mal gefragt und nie beantwortet. Entweder es kommt nicht vor (wovon ich ausgehe) oder der einzige betroffene antwortet hier nicht ;-)
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So, nach 312 Tagen seit Unterschrift auf dem Kaufvertrag sitzen wir im Zug nach Wolfsburg, um das Wochenende in der Autostadt zu verbringen. Am Montag dann den e Up Style und endlich elektrisch unterwegs. Dann gibts noch ein Foto für diesen Thread, der mich lange über Wasser gehalten hat.

Haltet durch, ich habe auch geglaubt, der Wagen wird niemals ausgeliefert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag