Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

GTDennis
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
lehnik1988 hat geschrieben:
Kirk120 hat geschrieben:
UP_mz hat geschrieben:

Hi, vielen Dank erstmal an alle für die vielen Infos, die ich in den letzten Tagen hier im Forum schon gefunden habe!
Sehe ich das richtig? Du hattest Q2 21 als unverbindliches Lieferdatum genannt bekommen und in der Lounge steht jetzt Dezember 20? Ich habe einen Vorläufer bestellt und in meiner Auftragsbestätigung vom Händler heißt es auch Q1 21, aber in der Lounge steht Dezember 20. Das wäre ja ein Ding, wenn es auf einmal schneller ginge, aber ich traue den Angaben in der Lounge nicht. Zumal ich gelesen habe, dass bei anderen schon eine konkrete KW angegeben ist, die ihren UP auch im Dezember erhalten sollen. Steht bei mir auch noch nicht.
Mir ist bewusst, dass ich selbst mit Q1 extrem gut dran bin und nicht zu laut Jammern darf, aber seht es mir nach - ich bin ungeduldig und will den Koffer so schnell wie möglich haben!!! :roll:
Bei mir auch immer noch Q1 2021. Steht da wie festgenagelt. Es bleibt Spannend....
Sollte die Theorie stimmen, dass die Lounge 30 Wochen vor geplanter Lieferung auf eine Monatsangabe umspringt, sollte dort spätestens nächste Woche März 2021 stehen...
und sollte die Theorie ebenfalls stimmen, dass 17 Wochen vor Auslieferung der Umsprung von Monat auf Kalenderwoche erfolgt, dann müssen die "Dezember 2020" Aspiranten (mich eingeschlossen) langsam davon ausgehen, dass das nichts mit 2020 wird :-(
e-Up United red, bestellt am 16.06.2020 (Zulaufbestellung aus 03/20) , AB 13.07.2020
Lounge unverb. 12/20
07.09 Lounge 01/2021
12.11 Lounge 09/21/cars 09.03.21
07.12 Lounge 08/21/cars 02.03.21
14.12 Lounge 09/21/cars 09.03.21
Anzeige

Re: Lieferzeit?

doppeldecker1678
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 11. Jun 2019, 14:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Citigo Style iV

- bestellt kw2/2020
- Liefertermin 1: kw 13
- Liefertermin 2: kw 24
- Liefertermin 3: keine weitere Prognose :-(
- geliefert: kw30
- Zulassung: kw 34
- erste Fahrt: heute :-)

Re: Lieferzeit?

Muehlstedt
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin!

Ich reihe mich hier auch mal ein, Daten siehe Signatur.
e-UP United Deep Black Perleffekt, CCS, Assipaket, Ladeziegel: am 09.06.20 bestellt (Q1/21), AB am 12.06.20 erhalten mit Q1/21
Lounge: KW 20
Json: 10.05.21

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ist die "Verbindliche Bestellung" die "Auftragsbestätigung"? Ich nehme an, dass das separat kommen sollte? Ich bin mir aber von früheren Autokäufen (2x Skoda) auch nicht sicher, ob ich da jemals eine Auftragsbestätigung erhalten habe.

Meine Mutter hat vor vier Wochen bestellt, und hat bisher außer der verbindlichen Bestellung (mit Liefertermin unverbindlich Q4 2021) nichts bekommen.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Natürlich folgt eine schriftliche AB, immer....aber eben nicht vor konkreter Umstellung auf das MJ 2021, also auf keinen Fall vor der KW 36.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
walip hat geschrieben: . ....da kommt in mir der Verdacht auf, das es die ganzen Auslieferungen und Jubelschreie von 2020 Bestellern eigentlich gar nicht gibt, es vielleicht nur Mitarbeiter sein könnten und dieses Forum bereits so von Lobbyisten unterwandert sein könnte um den ganzen Unmut hier nicht eskalieren zu lassen.
Wir sind keine Lobbyisten, wir sind die Roboter. :ironie:
Dateianhänge
r.jpg
r.jpg (7.6 KiB) 639 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

e-Schorsch
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 24. Aug 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Predo hat geschrieben:
Blacky44 hat geschrieben:
Predo hat geschrieben: Woran es liegt weiß ich leider nicht..
Wer so einen kleinen Wagen mit Vollausstattung bestellt, muß damit rechnen, daß irgendein Centteilchen aus irgendwelchen Gründen nicht beschaffbar ist. ;) Bist bald dran, geht ja gar nicht anders.....
Jeder Händler Vorführer hat die Vollausstattung, was ja beim e-up nicht wirklich viel ist. Aber wenn es wirklich die Upsilon Felgen sind, warte ich gerne. Die Blade finde ich echt fürchterlich. Wobei das Warten nun langsam extrem nervt.
Habe bisher nur mitgelesen, auch wir haben früh im Oktober letzten Jahres bestellt und ursprünglich stand ein unverbindlicher LT Februar 2020 auf der Auftragsbestätigung. Wir haben die Bestellung dann Ende Oktober auf das Style Modell ändern lassen, natürlich mit den Upsilon Felgen... daher warten auch wir noch... zumindest haben wir seit Mitte Juni einen Ersatzwagen vom Händler.
Auftragsbestätigung e-Up! am 09.10.19
LT: vor. Februar 2020
Änderung auf e-Up! Style am 28.10.19 - honey yellow metallic / black , Upsilon
LT: Q1 2020 / Juni 2020 / August 2020 / KW40 / 2 Quartal 2021 / KW41
Abholung beim Händler: 07.10.20

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
doppeldecker1678 hat geschrieben: - geliefert: kw30
- Zulassung: kw 34
Elektrohobel hat geschrieben: wir sind die Roboter
Jaa, die Roboter des Mittelalters bei solchen Geliefert/Fahrbereit Zeiten.....das ist doch...... Jedenfalls nicht Estonia.......da funzt sowas......
Citigo ....12.20 Ioniq ... 3.22

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
Der Freundliche hat gemailt:
Produktion Citigo nun in der 47. Woche.
Könnte bedeuten: es werden also weiterhin Ambition und Style gebaut.
Und es könnte 19 % Späßekensteuer bedeuten ... isse auch ok.
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
e-Schorsch hat geschrieben:
Predo hat geschrieben:
Blacky44 hat geschrieben: Wer so einen kleinen Wagen mit Vollausstattung bestellt, muß damit rechnen, daß irgendein Centteilchen aus irgendwelchen Gründen nicht beschaffbar ist. ;) Bist bald dran, geht ja gar nicht anders.....
Jeder Händler Vorführer hat die Vollausstattung, was ja beim e-up nicht wirklich viel ist. Aber wenn es wirklich die Upsilon Felgen sind, warte ich gerne. Die Blade finde ich echt fürchterlich. Wobei das Warten nun langsam extrem nervt.
Habe bisher nur mitgelesen, auch wir haben früh im Oktober letzten Jahres bestellt und ursprünglich stand ein unverbindlicher LT Februar 2020 auf der Auftragsbestätigung. Wir haben die Bestellung dann Ende Oktober auf das Style Modell ändern lassen, natürlich mit den Upsilon Felgen... daher warten auch wir noch... zumindest haben wir seit Mitte Juni einen Ersatzwagen vom Händler.
Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen unter dem Motto: "Wer hat die längste Lieferzeit" :twisted:
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag