Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
@Elektrohobel:

Der von APL wird bei jetziger Bestellung aber nicht im März/April 2021 da sein. Die 700 € mehr bezahle ich gerne.

Der fast voll ausgestattete (ohne 4 Schlüssel, Winterreifen, e-Sound, Schuko-Kabel) e-Up „UNITED“ in „Black Pearl“ und Garabtieverlängerung auf 5 Jahre (100.000 km) lag jetzt bei 15.500 € inkl. Lieferung zum Händler. Finde das eigentlich einen sehr guten Preis!

Zudem Düsseldorf jetzt nicht so weit vom Ruhrgebiet weg ist und wir den Wagen für einen geringen Aufpreis dort abholen können. Bahnfahrt nach WOB und damit verbundene Zeitverschwendung werden teurer gewesen.

Beim sonst von mir bevorzugten Ludego wären es wohl ca. 15.900 € gewesen mit Abholung in Hessen oder Lieferung nach Hause (+ 400 €) und Verfügbarkeit Oktober 2021.

Finde das Angebot von VW Moll im Gesamten einfach unschlagbar. Für eine jetzige Bestellung.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Magier hat geschrieben: Manchmal geht es auch ohne Lieferzeit. !

Glück gehabt und Schnäppchen machen können.
Hole Morgen meinen neuen Skoda Citigo Style mit Vollausstattung ab. Hat nur ca. 25 km auf der "Uhr".
EZ war auf Skoda.
Mit Sonderpreis und "Gebrauchtwagenförderung" Bafa bleiben sagenhafte 10,5 k übrig. !
Hammer ! Da musste ich zugreifen.
Für regionale Fahrten ideal und Tempomat hat er auch.
Ein Freund von mir hat einen fast gleich ausgestatten nur Ohne Tempomat zu gleichen Konditionen bekommen.
Zum Glück beschäftigt sich der Händler in diesem Fall nicht sehr intensiv mit Elektro.

LG Frank
Schnäppchen! Für den hätte der mehrere tausend Euro mehr nehmen können. Die verlaufen sich im Augenblick doch wie warme Semmel!
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Locker einige Tausender mehr.
Wollten beide aber schnell loswerden....Ideal für Barzahler und Sofortentscheider.
2x Glück gehabt.
Kann ich locker 2 Jahre fahren und dann für 12-14 k. verkaufen.

Re: Lieferzeit?

SyS-InF
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 21. Aug 2020, 09:45
read
Erster Beitrag von mir hier im Forum...

Hier meine aktuelle Situation zum Bestellstatus meines E-UP united:

Bestellt am: 25.01.2020 (meinauto)

Verbindliche Volkswagen-Bestellung: 30.01.2020

Bestelldetails:

e-up! "united"; black pearl; PSA (Fahrerassistent); CSS

Voraussichtliche Lieferung (vor Covid19): Quartal 3.2020

Wärend Corona -> Q4/2020

In der VW-Lounge: Produktauftrag ist eingegangen -> voraussichtliche Lieferung Dezember 2020

Seid letzte Woche 18.08.2020 (VW-Lounge): Produktauftrag ist eingegangen -> voraussichtliche Lieferung 51. KW 2020


Händler geht von einem etwas früherem Lieferzeit-punkt aus, alles allerdings ohne Garantie.



Meiner Meinung nach, ist aufgrund der Corona Pandemie alles im Rahmen.

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: Das Autohaus antwortet über einen Anwalt, das hat eine neue Qualität.
Da würde ich glatt überlegen, ebenfalls einen Anwalt einzuschalten.
Genau, macht das mit Anwälten. Erstens bringt es überhaupt nichts und
zweitens lachen sich die beiden Anwälte krumm weil sie ganz leicht Kasse machen können.
Das Auto bekommt ihr deshalb nicht einen Tag früher. Die Anwälte freut es ungemein.

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
E-Nutzer hat geschrieben: Sorry hatte mich schlecht ausgedrückt.
Meinte ob schon produzierte Fahrzeug verzögert ausgeliefert werden?
Ja, die Fahrzeuge stehen beim Spediteur und werden nicht an die Autohäuser verteilt.
Meiner steht schon seit dem 10.08. beim Spediteur. das sind 2 Wochen in denen nichts
passiert ist. Beim Autohaus weis keiner wann er geliefert wird. Das kann noch mal 2
Wochen dauern oder auch länger. Da ist die Kiste endlich zusammen gebaut und dann
wartet man wieder wochenlang. Das gibt es nur bei VW! Die können mit ihren Kunden
machen was sie wollen. Kein anderer Hersteller ist so extrem Kundenfreundlich wie VW!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich habe 30 Jahre keinen Anwalt gebraucht, aber wenn das Autohaus dem Kunden einen Anwalt an den Hals setzt, hat es faktisch das Kriegsbeil ausgegraben, und auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

Walter Drans
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 15. Aug 2020, 11:38
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Magier hat geschrieben: Manchmal geht es auch ohne Lieferzeit. !

Glück gehabt und Schnäppchen machen können.
Hole Morgen meinen neuen Skoda Citigo Style mit Vollausstattung ab. Hat nur ca. 25 km auf der "Uhr".
EZ war auf Skoda.
Mit Sonderpreis und "Gebrauchtwagenförderung" Bafa bleiben sagenhafte 10,5 k übrig. !
Hammer ! Da musste ich zugreifen.
Für regionale Fahrten ideal und Tempomat hat er auch.
Ein Freund von mir hat einen fast gleich ausgestatten nur Ohne Tempomat zu gleichen Konditionen bekommen.
Zum Glück beschäftigt sich der Händler in diesem Fall nicht sehr intensiv mit Elektro.

LG Frank
Dann verrate uns doch mal bei welchem Händler es das tolle Angebot gibt?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Das Angebot gibt es nicht mehr, da wir beide Fahrzeuge gekauft haben. Und sollte er durch irgendeinen Umstand noch einmal einen bekommen (zeitnah)
, dann kaufe ich noch einen....und noch einen...etc. fängt die maingau ksoten etwas auf....smile ....lacht

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: Ich habe 30 Jahre keinen Anwalt gebraucht, aber wenn das Autohaus dem Kunden einen Anwalt an den Hals setzt, hat es faktisch das Kriegsbeil ausgegraben, und auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Und was bringt es im Endeffekt? Genau, einfach nichts.
Anwalt freut sich aber.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag