Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Berlini3
read
So auch ich hab die Nase voll, bis jetzt keine AB erhalten und nun will ich nicht mehr.
Ein Kaufvertrag (onlinevermittlung) ist nach meiner Sicht nicht zustande gekommen.
Warte ab ,was der Vermittler auf meine E-Mail schreibt, werde berichten.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
Tiamski hat geschrieben: Oh.....Entschuldigung...
Kann passieren ... die Bildchen sind aber auch arg kein.
Ich glaube aber nicht, dass die Bestellungen vor dem 01.05.2020 in "best of" umgewandelt werden.
Die Wartezeit wird einem dadurch nicht versüßt ...
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
War gerade beim Händler und habe die Allwetterreifen hingebracht. Da bekam ich die Info, dass mein Citigo diese Woche produziert wurde 😊🥂

Mal sehen wie lange der Transport nach Weil der Stadt dauert 🚗 ich freue mich 😀
Skoda Citigo Style rot bestellt 27.01.2020. AB 27.02.2020. Barkauf. Liefertermin steht in den Sternen :( letzte Info Oktober unverbindlich. 21.07.2020: Produktion KW 34😀09.09.2020 Abholung beim Händler🥂

Re: Lieferzeit?

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Bei mir hat sich immer noch nichts verändert. Lounge weiterhin KW40.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Berlini3 hat geschrieben: So auch ich hab die Nase voll, bis jetzt keine AB erhalten und nun will ich nicht mehr.
Ein Kaufvertrag (onlinevermittlung) ist nach meiner Sicht nicht zustande gekommen.
Warte ab ,was der Vermittler auf meine E-Mail schreibt, werde berichten.
Hast du über APL bestellt?
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
ZOEUP1920 hat geschrieben: .....in 02/2020 E Up United bestellt.....Lieferdatum im Kaufvertrag Juni 2020....dann Funkstille...auf Nachfrage im Juli! Lieferung evtl. 02/2021,
Bestellung sofort storniert- VW Händler eher erleichtert machte überhaupt keine Probleme Ciao VW !!!! Jetzt kommt im November 2020 die zweite ZOE Danke Renault !!
Für den Händler ist das ein Glücksfall. Da man ja bei den Vorlauffahrzeugen eingegriffen hat, wird er die Bestellung garantiert weiterlaufen lassen und hat dann zum Frühjahr einen Neuwagen, den er richtig gut versilbern kann.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Blacky44 hat geschrieben:und der Schadenfreiheitsrabatt (35%) für den Vertrag Anfang Dez.wegfällt.
Das braucht eigentlich schon eine Lange Zeit. Wenn du länger als 3 Monate kein Fahrzeug in dem SF hast, wird er zunächst im kommenden Jahr nicht in die nächste SF Stufe kommen.
Die SF verfällt abhängig von der Versicherung erst nach 7 oder 10 Jahren
https://www.n-tv.de/ratgeber/Wann-verfa ... 65261.html

Das steht in Deinen AVBs bestimmt drin.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Tiamski hat geschrieben: Hallo...Blacky44... Woher hast du die Information, dass die Best of Besteller erstmal vorgezogen werden und danach die anderen dran kommen...und was passiert danach wenn die Normalos abgearbeitet sind? Wieder Best of? Das halte ich für sehr abwägig. Was sollte der Sinn einer solchen Aktion sein. Also woher kommt deine Information?
Naja, eigentlich meinte ich das schon ernst. Vor ein paar Wochen hatten wir das Thema doch hier auch schon und da hieß es, daß erstmal ab 1.10. nur Citigos "Best of " produziert werden. Da Sie die Vorvarianten bis dahin nicht wegarbeiten können anscheinend, wird dann ja der bestellte Ambition ab 2021 wieder produziert lt. meiner aktuellen AB. Also werden best of Kunden wohl bevorzugt. Ich bleib locker, ist ja kein Raumschiff das Ding. 3 jährige Zoes mit 10k KM gibts schon mit der 7 vorne....und Neue für 10K. :shock:
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Wenn du länger als 3 Monate kein Fahrzeug in dem SF hast
Danke für den Hinweis. Mir wurde von der Versicherung mitgeteilt, daß das nach 6 Monaten verfällt. Aber, wer weiß wen ich da wieder an der Strippe hatte. Werd da explizit nochmals nachfragen. Da wäre ja für mich schon mal 1 von 3 Problemen gelöst.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Nixwisser hat geschrieben:
Tiamski hat geschrieben: Oh.....Entschuldigung...
Kann passieren ... die Bildchen sind aber auch arg kein.
Ich glaube aber nicht, dass die Bestellungen vor dem 01.05.2020 in "best of" umgewandelt werden.
Die Wartezeit wird einem dadurch nicht versüßt ...
Schon x-mal gehabt das Thema: natürlich werden diese Bestellungen "umgewandelt", wenn sie nicht noch in KW 36 - ca. KW 39 gebaut werden können, weil:

Zunächst werden noch die ersten rund vier Produktionswochen des neuen Modelljahrs mit den bereitsvor dem 30.04.2020 bestellten Kunden- und Lagerwagenbestellungen der ehemals verfügbarenVarianten Ambition und Style gefüllt. Die Produktion aller bisher bestellten „Best of“ wird damit ab ca. Kalenderwoche 40 starten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag