Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich kann es auch nicht glauben. In der Presse liest man bisher nix.
Glaub auch nicht dass VW seine Händler so schnell über einen Lockdown informiert.
e-up style 2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also die Woche wurde noch produziert. Habe die Info das meiner gebaut wurde. Hoffe er kommt bald😀
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
das die verbrennerproduktion im lockdown ist habe noch nicht gehört, bei elektro traue ich vw alles zu, wir kaufen einfach zu viele upmigo....das ist vw unheimlich...imo...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Hab' gerade noch mal mit dem AH telefoniert. Also August wird das nichts mehr (ach was ...), wegen Corona hinge das Werk 6 Wochen mit der Produktion hinterher. Wegen Ersatzmobilität schon vor Ablauf der Frist oder anderen Ideen soll ich den Kollegen vom Verkauf Mitte nächster Woche nochmal anrufen, wenn er aus dem Urlaub zurück sei.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Pafebär hat geschrieben: Es gibt Neuigkeiten. :-)
Der Skoda ist für kW 38 eingeplant. 🙌

Abholung ist für Mitte Oktober geplant. Das wird unser Monat! 3 Geburtstage, 1 Kommunion und 1 neues Auto. Das erste in meiner Lieblingsfarbe. 😻

Ich hatte noch angefragt was die Zulassung kostet. Folgendes Paket wurde mir angeboten:
Zulassung, Gebühren, Wunschkennzeichen, Feinstaubplakette, Abmeldung altes Auto (Inzahlungnahme), Warndreieck, Verbandskasten, Stofffußmatten für 189 €.
Was haltet ihr davon?
Warndreieck ist doch eh dabei, oder? Verbandskasten hab ich.
Ich werde mich mal nach den Preisen für die Zulassung und Co. Informieren.
189 Euro ist ja wohl eine Frechheit. Reserviere dir bei deiner Zulassungsstelle dein Kennzeichen
und bestell die Schilder im Internet. Da zahlst du für 2 Schilder incl. Versand 16 Euro.

Der Rest ist doch nur Abzocke!

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Tini911 hat geschrieben:
boss545 hat geschrieben: Weiß jemand was von einem angeblichen Lockdown im Werk Bratislava?
Las ich eben auf Facebuch, wahrscheinlich mal wieder eine Fehlinfo.
Ein User dort, wollte die Info von seinem Freundlichen bekommen haben.
Ich habe vom vw Händler ebenfalls die Information über den lockdown bekommen
Wenn es in Bratislava einen zweiten Lockdown gibt wird auch nicht ein Fahrzeug
mehr verladen und nach Deutschland gebracht. Die bleiben dann alle bis auf Weiteres
dort stehen. Das heißt noch weitere Monate warten. Die sind zwar fertig montiert,
kommen aber nicht zum Händler.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kommt halt drauf an, wie nahe das Straßenverkehrsamt ist... wenn ich mein Auto selbst zulassen will muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen, 50 Minuten über irgendwelche Hinterwaldstraßen in die Kreisstadt fahren (eine Strecke), dann das Gedöns beim Amt, und dann nochmal 50 Minuten zurückfahren. Da bezahl ich lieber jemanden, dass er das für mich macht. :roll: Wenn die Zulassungsstelle natürlich nebenan ist würde ich das vermutlich auch nicht bezahlen.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Wen es interessiert: der e Up war am 11.8. in Bratislava fertiggestellt worden (Zählpunkt 8) und ist heute am 14.8. in der Lounge zwar noch auf Transportweg, allerdings mit dem Status Dealer arrived - somit müsste er maximal 4 Tage bis in die Autostadt gebraucht haben. Ebenso ist der Auslieferungsstatus nun Tagesgenau, denke, das ist nur bei Abholung in WOB so?!

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: Lieferzeit?

Djebasch
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Also am Dienstag kam noch Spartacus und hat die 250 mitgeteilt also lief da noch das Werk... Fake News also.
Andere Frage mein Wagen sollte jetzt auf dem Weg sein, meint ihr eine Woche nach Fertigstellung ist OK zu fragen oder nervt das den Händler?
Geht nicht, gibt's nicht!
Skoda Citigo e IV Style ,Sonnengelb , Leasing
Bestellt 10.03.2020, Bestätigung erhalten 13.3.20, Baubeginn 32KW
3.8.2020 - in Produktion
20.8 - beim Händler
28.8 - Übergabe

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Ja, er bzw. seine Disposition sieht eh erst den Eingang im Zentrallager Deutschland bzw. Spedition...also bringt das nix, vielleicht in einer Woche.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag