Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Stimmt - heute schein man die KW43 geplant zu haben: Bei mir auch seit heute auf "SCHEDULED"
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
Info von meinem Freundlichen:
geplante (unverbindliche) Lieferung Citigo nun 48. Woche (also 12 Wochen später als erster unverbindlicher Termin = geht doch😀).
Händler geht davon aus, dass der von Skoda konkrete genannte Termin schon ganz arg nah an realistischer Lieferung ist ... ich gehe mal davon aus, dass 48. Woche die Produktion ist und dann geht's auf den Weg zum Händler ...
Wenn 2020 auf der Rechnung steht, bin ich ein Glückspilz 🐖🍀
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Lieferzeit?

Skatas
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:10
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ladesaeule hat geschrieben: Stimmt - heute schein man die KW43 geplant zu haben: Bei mir auch seit heute auf "SCHEDULED"
Jo, unserer ist heute auch auf "scheduled" gehüpft.....LT soll KW 43/2020 sein. Lt. meinem Händler ist der Fertigungstermin 2 Wochen früher....

Re: Lieferzeit?

kat
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ladesaeule hat geschrieben: Stimmt - heute schein man die KW43 geplant zu haben: Bei mir auch seit heute auf "SCHEDULED"
Seid ihr damit auf MJ2021 gesprungen?

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Predo hat geschrieben: Hier ist doch jeder Experte und weiß es besser........Belege braucht man dafür nicht.
Ja, das ist das Schöne hier in diesem Forum! Jeder ist Experte und weiß
alles, vor allem immer alles besser. Das schreit nur so nach Kompetenz.
Belegen muss keiner was. Wer am lautesten Schreit hat Recht.
Die wildesten Spekulationen werden ohne jeden Nachweis verbreitet.
Damit man auch den Letzten noch ein wenig irre macht.
Das ist schön hier!
Zuletzt geändert von Hans-Hermann am Do 13. Aug 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferzeit? Q3/2021

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
KillerTV hat geschrieben: Nachdem ich seit guten vier Monaten e-Golfer bin habe ich vorgestern einen e-up bestellt.

Lieferzeit laut verbindlicher Bestellung Q3/2021. Klang gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte.
Heute nun die AB vom Händler (überraschend schnell) "unverbindlicher Liefertermin: ohne Woche". Ätz...

Werde nun mal alle Hebel in Bewegung setzen, dass mir VW zügig einen unverbindlichen Termin nennt. Ich habe nämlich keinen Bock, mich mit denen am 1.1.2022 rumzustreiten, weil die 3000 EUR Absatzförderung (sorry, Innovationsprämie) von der Bafa nicht mehr gezahlt werden.
Da hast du ja wirklich ganz viel von wenn dir VW einen unverbindlichen Termin nennt.
Was besagt das Wörtchen unverbindlich? .................................

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
kat hat geschrieben:
Ladesaeule hat geschrieben: Stimmt - heute schein man die KW43 geplant zu haben: Bei mir auch seit heute auf "SCHEDULED"
Seid ihr damit auf MJ2021 gesprungen?
ich bin mit KW41 auch schon MJ 2021
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Hans-Hermann
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 18:30
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Nixwisser hat geschrieben: Info von meinem Freundlichen:
geplante (unverbindliche) Lieferung Citigo nun 48. Woche (also 12 Wochen später als erster unverbindlicher Termin = geht doch😀).
Händler geht davon aus, dass der von Skoda konkrete genannte Termin schon ganz arg nah an realistischer Lieferung ist ... ich gehe mal davon aus, dass 48. Woche die Produktion ist und dann geht's auf den Weg zum Händler ...
Wenn 2020 auf der Rechnung steht, bin ich ein Glückspilz 🐖🍀
Wenn du Pech hast, dauert es noch 2 Monate bis der aus Bratislava
bei deinem Händler eintrifft. Kannst du hier im Forum nachlesen das
es auch das gibt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Anoky
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 18. Apr 2020, 17:08
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
[/quote]
Seid ihr damit auf MJ2021 gesprungen?
[/quote]

Hallo, ich stehe bestimmt schon seit 5-6 Wochen auf Modelljahr 2021.
e-up! UNITED, Farbe: dark silver metallic Bestellt: 24.02.2020, deliveryDate":"2020-12-21

Re: Lieferzeit? Q3/2021

Berlini3
read
Hans-Hermann hat geschrieben:
KillerTV hat geschrieben: Nachdem ich seit guten vier Monaten e-Golfer bin habe ich vorgestern einen e-up bestellt.

Lieferzeit laut verbindlicher Bestellung Q3/2021. Klang gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte.
Heute nun die AB vom Händler (überraschend schnell) "unverbindlicher Liefertermin: ohne Woche". Ätz...

Werde nun mal alle Hebel in Bewegung setzen, dass mir VW zügig einen unverbindlichen Termin nennt. Ich habe nämlich keinen Bock, mich mit denen am 1.1.2022 rumzustreiten, weil die 3000 EUR Absatzförderung (sorry, Innovationsprämie) von der Bafa nicht mehr gezahlt werden.
Da hast du ja wirklich ganz viel von wenn dir VW einen unverbindlichen Termin nennt.
Was besagt das Wörtchen unverbindlich? .................................
Ja nach dem Termin (unverbindlicher Liefertermin) plus 6 Wochen ,man kann den Händler in Verzug setzen.
Das hat man davon .
Bei mir steht in der Bestellung unverb. Liefertermin Quartal 1/2021 .
Sollte in der AB was anderes genannt werden(zb Quartal 04/2021) , so werde ich mich nicht auf das Spielchen einlassen (erhöhte Förderung bis 12/2021).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag