Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Superingo hat geschrieben: Nun haben wir überraschend Bescheid bekommen unser Mii ist da und wird nächsten Donnerstag zugelassen.
Wir waren gestern eh in der Nähe und konnten schon Mal ein Auge nehmen.
Wie ist es mit der Prämie ?
Wir hatten ja von der BAFA schon Bescheid bekommen das wir 2000 bekommen.Wird das jetzt automatisch geändert das wir die 6000 bekommen ?IMG_20200808_152959.jpg
"Nicht erfasst hiervon ist der Bundesanteil in der Fassung der Förderrichtlinie vom 28. Mai 2019"
https://www.bafa.de/DE/Energie/Energiee ... _node.html

Ich befürchte, wenn sie nicht kulant sind, bekommst du nur die 2000€ Prämie. So verstehe ich das was da steht.
Eventuell geben sie dir die Erhöhung auf 3000€ noch. Eigentlich aber nur für die, die den Antrag gestellt haben nachdem im November die Erhöhung in den Medien kommuniziert wurde.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Antrag verfällt nach 9 Monaten, steht bei mir auch so im Bescheid. Einfach neu stellen und fertig.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

fuchs1978
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 08:24
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Warum sollte man nicht den vollen Satz bekommen. Dann würden doch alle einen neuen Antrag stellen. Ich hatte im März den 2000 Antrag gestellt und dann nochmal nachgereicht für die 3000. So wie ich es verstanden habe werden doch die 3000 bis zum Jahresende einfach nur verdoppelt.

Re: Lieferzeit?

Djebasch
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Problem ist dass die 6000€ unter Innovationsprämie laufen also wie ich das verstanden habe eigenständig sind.
Geht nicht, gibt's nicht!
Skoda Citigo e IV Style ,Sonnengelb , Leasing
Bestellt 10.03.2020, Bestätigung erhalten 13.3.20, Baubeginn 32KW
3.8.2020 - in Produktion
20.8 - beim Händler
28.8 - Übergabe

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Predo hat geschrieben: Antrag verfällt nach 9 Monaten, steht bei mir auch so im Bescheid. Einfach neu stellen und fertig.
So würde ich das auch machen. Einfach neuen Antrag stellen und nicht Bezug nehmen auf den alten Zuwendungsbescheid, wenn die Frist verstrichen ist sollte das klappen.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

Mandi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 30. Apr 2020, 11:20
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Chris1447 hat geschrieben:
Mandi hat geschrieben:
Chris1447 hat geschrieben: Mein eUp befindet sich nun nach ca. 5 Tagen Bauzeit plus Wochenende dazwischen auf dem Weg nach Wolfsburg. Ist auch noch MJ 2020. Leider oder zum Glück bin ich mir nicht so sicher. Der erstmögliche Abholtermin ist leider der 7.9. Geworden.
Werd mich dann wohl auch schonmal von hier verabschieden.
Haltet durch !
Hat es private Gründe, dass du das Auto erst am 7.9. Abholen kannst, oder liegt es an Wolfsburg?
Leider an Wolfsburg. Der Händler meinte das wäre der frühstmögliche Termin zur Abholung.
Schade! Unsere 2 E-Ups sind für KW 36 und KW 40 angekündigt... hoffentlich klappt es bei uns mit der Übergabe in den genannten Zeitfenstern, da ich zufälliger Weise auch noch Urlaub da habe... eine Verspätung wäre da ungünstig...
Style,Costa Azul Schwarz, CCS, Komfortpaket, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, e-Sound, Multifunktionslekrad, Upsilon;

Dezember 2019 Bestellt und nur 345 Tage später erhalten.

Re: Lieferzeit?

Borkenkäfer
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Der Antrag muß doch sowieso erst nach Zulassung gestellt werden
Seat Mii plus in weiß/schwarz;

Wallbox VW/Elli

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Jetzt ja, war vorher aber anders.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Vor allem muss VW rückwirkend seine Prämie erhöhen damit du die Staatliche Förderung bekommst.

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Steht doch alles da. Maßgeblich ist auch bei alten Anträgen des Zulassungsdatum. Zweistufiges Verfahren, Zulassung ab 04.06. Bei Kauf sollte es ja auch mit den 3000€ netto Gesamtnachlass passen. Bei Leasing wird das bei Seat womöglich schwieriger, die 1000€ Nachschuss wie bei VW gibt es m.W. nicht. Es müsste also eine Vergleichsrechnung mit entsprechendem Rabatt erfolgen.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag