Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Super! Genau so wird meiner aussehen! Endlich mal ein "echtes" Foto. Im Konfigurator stimmt die Farbe nicht. Da sieht es es eher türkis aus.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Auf dem Foto sieht das "Babyblau" gar nicht schlecht aus, muss ich auch zugeben. Gute Fahrt an die Glücklichen!
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kommt immer drauf an mit welcher Kamera/Smartphone, welches Licht, welcher Monitor, ...
Dieser hier in der selben Farbe sieht jedenfalls ganz anders aus:
72EE93B5-CDE6-4095-8B3D-EFDE051B173E.jpeg
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Jo, die Farbe ist einfach geil!
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Gibts eigentlich schon an Privatkunden gelieferte Seat Mii?
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
fluegelfischers blau entspricht eher der "Realität". Bei uns brummt ein Pflegedienst damit rum. Irgendwie liegt der Farbton dazwischen.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
haneu hat geschrieben: Gibts eigentlich schon an Privatkunden gelieferte Seat Mii?
noch nix gehört und in norwegen stockt es auch die letzten tage heftig keine mii nur vereinzelt nen citigo und up....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich freue mich ja für alle die ihren E-Up schon haben (muss man ja so sagen, auch wenn man sich ärgert) Aber noch mehr nervt es, dass ich schon im September bestellt habe, der Liefertermin von Anfang Februar nach KW8 und nun auf KW10 sprang und es - wie beim Metzger - Leute gibt die sich erst jetzt entscheiden und sofort mitnehmen können.....Wir haben ohne Probefahrt oder die Farbe je gesehen zu haben (wir waren Honey Yellow mutig) und ohne die jetzigen Infos uns schon entschieden. Ob wir uns nun damit trösten können, dass VW die kleinen Fehler bis zur Lieferung ausmerzt?.........
You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

(Ironie ist auch im Text versteckt :-) )
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Naja - etwas Unsicherheit ist bei so einem komplexen Produktionsprozess halt immer gegeben. Das weiß man doch, wenn man ein Auto bestellt. Ein paar Wochen früher oder später ist doch kein Beinbruch.

Bei uns ist halt ärgerlich, dass unsere aktueller Verbrenner mittlerweile die Grätsche macht. Durch die lange Lieferzeit des e-Up mussten wir jetzt doch nochmal einen gebrauchten Verbrenner kaufen :-( Eigentlich war ja geplant den aktuellen Verbrenner als Zweitwagen mit <3000 km Laufleistung im Jahr zu behalten - jetzt gibt es halt einen etwas sparsameren "neuen Gebrauchten" für den Zweck und vor Allem zur Überbrückung bis der e-Up in KW 15 hoffentlich kommt.

Ansonsten kann ich mich über den geplanten Lieferzeitpunkt nicht beschweren. Der stand bei mir Anfangs auf "April 2020" und mittlerweile konstant auf KW15/2020. Insofern habe ich keine "unerwarteten Sprünge" beim Termin.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Welche kleinen Fehler meinst du?
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag