Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

bloomsterit
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 18:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Pyt hat geschrieben: Hektor67, was bedeutet bitte "priorisiert", wer veranlasst das?
Das würde mich auch interessieren. Gibt es eine Fast-Lane?
Seat Miitte Februar 2020 bestellt. Angedachte Auslieferung: 08/2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
aus-Berlin hat geschrieben: Neues aus dem VW-Infonet....

"Update Verbuchungs- und Produktionssituation vom 27.07.2020

Einplanungsstopp von e-up!-Lagerbestellungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der beim e-up! weiterhin sehr hohen Bestelleingänge, sowohl Kunden- als auch Lagerbestellungen, werden wir keine derzeit unverbuchten Lagerbestellungen mehr zur Produktion einplanen. Der Verbuchungszeitraum endet aktuell in der KW 24/2021. Bis dahin verbuchte Lageraufträge werden gemäß Verbuchung zur Produktion eingeplant.

Wir machen dies nur sehr ungern, aber wir möchten das geringe verbleibende Restvolumen für 2021 für Kundenbestellungen vorhalten. Dies ist sicherlich auch in Ihrem Interesse.

Darüber hinaus gilt weiterhin die Aussage, dass intensiv daran gearbeitet wird zusätzliches Volumen zu generieren. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie umgehend informieren."
Dann bin ich mal gespannt,ob der e Up immer noch fleißig beworben wird :-)
Bestellt am 20.07.2020: e Up United,Rot,CCS und Netzkabel,Fahrerassistenzpaket.
Lief.lt. Kaufvertr.: Q2/2021,
,Lounge:,am12.04. 'KW24' ,23.04. 'Scheduled',21.05. In Produktion, 23.05. 'Auf dem TransportwegDealer arrived'
11.06.2021; Auslieferung

Re: Lieferzeit?

SchlaubiKL
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 21. Apr 2020, 16:17
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
hektor67 hat geschrieben: Heute hat sich Seat Deutschland bei mir gemeldet. Nach über zwei Wochen. Mein Fahrzeug ist jetzt priorisiert und soll noch diese Jahr gebaut werden. Gut, dass das Jahr noch 5 Monate hat.😳

Da die ersten Mii´s hier ausgeliefert werden, denke ich, dass meiner so im Oktober - November kommt
Hättest Du da ne email Adresse an die ich mich wenden könnte?
Von meinem freundlichen kommt gar nix!!! 🤪
Seat Mii electric plus, fast voll, Deep Schwarz. Bestellt: 21.10.2019; AB: 06.03.2020;
LT ursprünglich Ende Februar / Anfang März; LT auf AB: Juni 2020; Letzte Info Autohaus: KW 35
Am 01.08. beim Händler eingetroffen. Übergabedatum noch offen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
bloomsterit hat geschrieben:
Pyt hat geschrieben: Hektor67, was bedeutet bitte "priorisiert", wer veranlasst das?
Das würde mich auch interessieren. Gibt es eine Fast-Lane?
Meiner Meinung nach ist das das Wort, das den aufgebrachten Kunden beruhigen soll. Eine Fastlane gibt es nicht und ich denke, dass alle UpMiiGos selbstverständlich durch den Händler priorisiert sind.
VW, Seat oder Skoda wird das mächtig interessieren, wenn der Händler aus Posemuckelsdorf die Anti-Cash-Cow UpMiiGo für Hr. Meier priorisieren möchte.

... aber wer dran glaubt, hat am Ende ein besseres Gefühl.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

dedario
read
Genau so ist es.
Kundenbesänftigungs-1x1, mehr nicht

Re: Lieferzeit?

Nico BEC
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:09
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
olli190175 hat geschrieben:
bloomsterit hat geschrieben:
Pyt hat geschrieben: Hektor67, was bedeutet bitte "priorisiert", wer veranlasst das?
Das würde mich auch interessieren. Gibt es eine Fast-Lane?
Meiner Meinung nach ist das das Wort, das den aufgebrachten Kunden beruhigen soll. Eine Fastlane gibt es nicht und ich denke, dass alle UpMiiGos selbstverständlich durch den Händler priorisiert sind.
VW, Seat oder Skoda wird das mächtig interessieren, wenn der Händler aus Posemuckelsdorf die Anti-Cash-Cow UpMiiGo für Hr. Meier priorisieren möchte.

... aber wer dran glaubt, hat am Ende ein besseres Gefühl.
Genau. Meiner ist auch priorisiert. Ein Witz bei mindestens 12 Monaten Lieferzeit und Bestellung im Oktober 2019. HAHAHAHA.
E Up Style, Dark Silver, Upsilon, ohne Sound + Schlüssel.
Bestellt 15.10.2019, AB 18.10.2019, LT Februar 20, AB 1. Quartal 20, seit Februar LT KW 27. 30.4.20 LT KW 40; 5.4. 9-20, KW 40 (Oktober)

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Pyt hat geschrieben: Hektor67, was bedeutet bitte "priorisiert", wer veranlasst das?
Das kann nur SEAT veranlassen und das heißt so viel wie, dass Auto könnte eher in die Produktion gehen. Ich glaub aber nicht daran.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
SchlaubiKL hat geschrieben:
hektor67 hat geschrieben: Heute hat sich Seat Deutschland bei mir gemeldet. Nach über zwei Wochen. Mein Fahrzeug ist jetzt priorisiert und soll noch diese Jahr gebaut werden. Gut, dass das Jahr noch 5 Monate hat.😳

Da die ersten Mii´s hier ausgeliefert werden, denke ich, dass meiner so im Oktober - November kommt
Hättest Du da ne email Adresse an die ich mich wenden könnte?
Von meinem freundlichen kommt gar nix!!! 🤪
service@seat.de
Hast du den eine Kom.- Nr.?
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
olli190175 hat geschrieben:
bloomsterit hat geschrieben:
Pyt hat geschrieben: Hektor67, was bedeutet bitte "priorisiert", wer veranlasst das?
Das würde mich auch interessieren. Gibt es eine Fast-Lane?
Meiner Meinung nach ist das das Wort, das den aufgebrachten Kunden beruhigen soll. Eine Fastlane gibt es nicht und ich denke, dass alle UpMiiGos selbstverständlich durch den Händler priorisiert sind.
VW, Seat oder Skoda wird das mächtig interessieren, wenn der Händler aus Posemuckelsdorf die Anti-Cash-Cow UpMiiGo für Hr. Meier priorisieren möchte.

... aber wer dran glaubt, hat am Ende ein besseres Gefühl.
Genau so sehe ich das auch, bla, bla bla ...
Da passiert nix außer der nervige Kunde wird etwas besänftigt.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So, bei mir ist es endlich soweit, seit heute morgen ist das Schätzchen in Produktion!
Details siehe Signatur.
e-up style 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag