Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • MrJava
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 19:47
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
@Schnallo : ich habe am 13.1. bestellt und mein Händler hat mir die unverbindliche Produktionseinplanung für KW 45 genannt.
Škoda Citigo e iV Style Candy-Weiß; Leasing 24/10.000
13.01.20 unverb. Mai 2020
24.03.20 2. Ausfertigung Leasing-Vertrag
15.01.21 Abholung
Anzeige

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Heute ist mein E-Up United auf „November 2020“ gesprungen.

Re: Lieferzeit?

Pyt
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 14:08
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ihr upgo-Besteller.innen erfahrt wenigstens schon mal was. Im Vergleich zu Seat ist eine tote Leiche auskunftsfreudiger. Aber der Gedanke, sich allmählich für den ID.1 vormerken zu lassen, gefällt mir... (wird das eigentlich auch ein Drilling?)
Seat Mii e+ im Privatleasing am 6.1.20 bestellt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich überlege mir gerade, einen e-up zu bestellen. (Eigentlich müsste man ja schon fast "vorbestellen" sagen...) So wie das hier aussieht, bekomme ich aber etwas Angst, den Wagen vielleicht nicht mal mehr 2021 zu bekommen. Wenn dann die Förderung wegfällt und das Ding plötzlich 9000 € mehr kostet, fände ich das SEEEHR unlustig. Aber das Auto würde für mich genau passen. Weiß gerade irgendwie nicht, was ich machen soll...

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Von 2021 nach 2022 fallen 3000 EUR weg, nicht 9000.

Re: Lieferzeit?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Schnallo hat geschrieben:
Abraxas hat geschrieben: Also die Skoda Produktionsliste scheint genauso chaotisch zu sein, wie die von VW. Hab jetzt 2 mal von Leuten gelesen, die im gleichen Zeitraum bestellt haben und wohl früher produziert werden (und ich überfliege hier nur).
Oder bereits im Januar bestellt haben und das Auto später als du erhalten (siehe meine Signatur).
Weißt du doch gar nicht. Ich hab zwar mal KW 38 gesagt bekommen, aber ob das stimmt ist ne andere Frage...

Na gut, dass gleiche trifft dann wohl auch auf die anderen Besteller zu (wobei ich denen wünsche, dass die KW Angaben stimmen). Ich kann dir ja Bescheid sagen, wenn ich meinen hab.
Citigo eIV seit November 2020.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
LordNelson hat geschrieben: Ich überlege mir gerade, einen e-up zu bestellen. (Eigentlich müsste man ja schon fast "vorbestellen" sagen...) So wie das hier aussieht, bekomme ich aber etwas Angst, den Wagen vielleicht nicht mal mehr 2021 zu bekommen. Wenn dann die Förderung wegfällt und das Ding plötzlich 9000 € mehr kostet, fände ich das SEEEHR unlustig. Aber das Auto würde für mich genau passen. Weiß gerade irgendwie nicht, was ich machen soll...
Wenn der Händler sich darauf einlässt, einen Verbindlichen Liefertermin bis 11.2021 in den Vertrag zu schreiben, und bei Verzug die Höhe der wegfallenden Prämie zu kompensieren kein Problem. Möglich wäre das.
Aber ich denke dass macht wohl kein Verkäufer, Fragen kostet aber nichts.

Zum Rest, stand Montag 6:00 immer noch auf November und keine Umstellung auf KW.
Meine Hoffnung auf 16% MwSt. schwindet langsam...
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Und heute auf 48.KW gesprungen (siehe Signatur). Ich glaube ich stelle mich einfach auf „irgendwann Ende des Jahres“ ein und spare mir die täglichen MyVolkswagen Aufrufe und die damit verbundenen Nerven 😀

Re: Lieferzeit?

MiH
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 20:42
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Seat Mii Plus 28.10.19 bestellt.
Der Wagen wurde Freitag am 24.07. dem Händler geliefert.
Abholung nun am 31.07 endlich !! ;)

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Sv3n hat geschrieben:
Zum Rest, stand Montag 6:00 immer noch auf November und keine Umstellung auf KW.
Meine Hoffnung auf 16% MwSt. schwindet langsam...
Für die 16% gilt Rechnungsdatum, also noch ein bissel Luft.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag