Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Pafebär
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 18:20
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Für was war die Lounge denn ursprünglich gedacht? Es scheint ja nur Verwirrung zu stiften und mit dem Status kann man auch nicht wirklich was anfangen... :-/
Skoda Citigoe iV Style, seit 14.10.20. 💙
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Zulassung ist nicht überall eine Katastrophe.

Bei uns kann man z. B. Auch ohne Termin dort auftauchen... Man muss nur etwas Zeit mitbringen.

Reservierung auch kein Problem..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

1901
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 18. Jul 2020, 22:46
  • Wohnort: Frankfurt
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Kona-Mike hat geschrieben: Hallo zusammen,

Bin grad etwas ahnungslos, wir haben unseren Citigo schon im Februar bestellt und noch immer keine Auskunft, wann er kommen soll. Hier wird von einer Lounge gesprochen. Wo/was ist das?

Grüße

Mike
Sei froh das es das bei Skoda nicht gibt , ich glaube das ist nicht gut für die Nerven. Am Anfang ist es sicher spaßig mal reinzuschauen aber bei einer Wartezeit von 8 und mehr Monaten, sollte man besser wegen der Nerven erst viel viel später in der Lounge einsteigen.
Ich habe meinen Citigoe am 18 Februar bestellt im März bekam ich von meinem Verkäufer gesagt KW 32 würde es los gehen mit dem Bau und letzte Woche wurde mir das nochmals bestätigt. In zwei Wochen werde ich ja sehen ob die Info richtig war.
Citigoe Style in Tungsten Silber mit allem drum und dran, bestellt am 14.02.2020. Barkauf. LT laut Vertrag 05/2020 , laut AB ca.06/2020 ,laut Nachfrage beim Verkäufer anfang Juli, eingeplant für KW32. Info vom 12.08.20 Info er ist gebaut.

Re: Lieferzeit?

1901
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 18. Jul 2020, 22:46
  • Wohnort: Frankfurt
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Zulassung ist nicht überall eine Katastrophe.

Bei uns kann man z. B. Auch ohne Termin dort auftauchen... Man muss nur etwas Zeit mitbringen.

Reservierung auch kein Problem..
Das ist richtig nicht überall, im ländlichen Raum geht es wohl besser als in der Stadt. Ich wollte eigentlich online zulassen wenn er denn mal kommt der Kleine. Aber ich hatte einige Fragen und nach gut 30 und mehr vergeblichen Anruf versuchen bei meiner Zulassungsstelle und einer über 5 Wochen nicht beantworteten Mail aufgegeben. Ich werde einen Zulassungsdienst nehmen aber auch dort dauert es 3 und mehr Wochen. Mein Schwiegervater lebt etwas außerhalb und hat innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen es geht also auch anders.
Citigoe Style in Tungsten Silber mit allem drum und dran, bestellt am 14.02.2020. Barkauf. LT laut Vertrag 05/2020 , laut AB ca.06/2020 ,laut Nachfrage beim Verkäufer anfang Juli, eingeplant für KW32. Info vom 12.08.20 Info er ist gebaut.

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Mein Händler hat die Zulassung innerhalb weniger Tage erledigt, war in der Überführungspauschale dabei. Ich hätte 3 Wochen auf einen Termin warten müssen.

Re: Lieferzeit?

fathi8
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 12. Mai 2020, 20:45
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wir sind jetzt auch erstmals mit Termin in der Lounge. Q2/2021.
E-Up United CCS, Winterreifen, Sound bestellt am 9.6.2020 / LT unverbindlich Q2/2021 / AB am 18.6.2020 unverbindlicher Liefertermin wird ermittelt / 26.7. Liefertermin Lounge Q2/2021 / 15.10. LT Mai 2021

Re: Lieferzeit?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Also die Skoda Produktionsliste scheint genauso chaotisch zu sein, wie die von VW. Hab jetzt 2 mal von Leuten gelesen, die im gleichen Zeitraum bestellt haben und wohl früher produziert werden (und ich überfliege hier nur).

Na ja, immerhin bin ich nicht auf das Auto angewiesen, da ich den alten Benziner in Zahlung gebe (und der Skoda Händler hat mir geschrieben, dass ich ihn zum gleichen Eintauschpreis weiter fahren kann, bis der Citigo eIV kommt). Ist also nur meine Ungeduld, mit dem Wagen endlich elektrisch zu fahren.

Hätte vielleicht doch ein Zoe kaufen sollen, aber das Angebot von Skoda war so gut...
Citigo eIV seit November 2020.

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4887 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Ja, ich hatte auch schon überlegt ob Zoe mit 2-6 Monaten Lieferzeit nicht besser gewesen wäre.

Aber die UpMiGos sind vom Preis Leistungs Verhältnis einfach unschlagbar und schöner finde ich sie auch. Und höhere Basis Ausstattung.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
So müssen wir einfach warten
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Abraxas hat geschrieben: Also die Skoda Produktionsliste scheint genauso chaotisch zu sein, wie die von VW. Hab jetzt 2 mal von Leuten gelesen, die im gleichen Zeitraum bestellt haben und wohl früher produziert werden (und ich überfliege hier nur).
Oder bereits im Januar bestellt haben und das Auto später als du erhalten (siehe meine Signatur).
Citigo e IV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag