Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
ACDCisenough4me hat geschrieben:
der kleine Nik hat geschrieben: Ich würde auch behaupten die upmiigos sind in der co2 Statistik wesentlich besser als ein e-tron.
What?
Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint war.

0g CO2 Bedeutet nur Eigenstromm Nutzung. Sobald man Netzstrom bezieht kommt der aus der Steckdose und ist deutscher Strom mix mit 150-500 g/kWh.
Produktion bedeutet immer Stromnutzung. da könnte Belgien für den etron tatsächlich besser abschneiden.

Spätere Lieferzeit ist CO2 sparend, da nichts neu gebaut wird. Will ja nicht OT schreiben ;)

Grüße Nik
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Oder es ist gemeint wieviel Energie aufgewendet werden muss um die Akkus herzustellen... Da stimmt es ja...

Aber genug des OffTopic!


Grüazi MaXx

Re: Lieferzeit?

Auchdabei
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Auchdabei hat geschrieben: Hm, die Angaben im Portal sind irgendwie wie der Blick in die Kristallkugel.
Bestellt Mitte Oktober -> unverb. Liefertermin Februar -> nach 4 Wochen unverb. Liefertermin KW9 -> Anfang letzter Woche Sprung auf KW15 -> heute wieder runter auf KW14.
So, eine neue Woche beginnt...und das Portal sagt Liefertermin nun in KW13. Scheint jede Woche um eine Woche zu sinken. Wenn das so weitergeht, kommt er doch noch in KW9 :).

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Komme bei der ganzen Batterie-Diskussion nicht mehr mit,
wer welche Batterie hat und wer auch,
aber das wäre natürlich für unsere Lieferzeiten übel :-(
Ich hoffe VW e-up`s sind davon nicht betroffen???

https://www.electrive.net/2020/01/25/au ... uessel-an/
e-up style 2020

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Nichts bekannt Richtung Up. Rest sind Vermutungen, wobei aktuell Lieferzeiten eher nach vorne wandern.

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
der kleine Nik hat geschrieben: wobei aktuell Lieferzeiten eher nach vorne wandern.
Bei mir leider nicht. Hängt konstant bei KW 15. Standard e-Up, teal blue, komplett ohne Raucher + Alufelgen.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Driver
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hat schon einer seinen neuen in Wolfsburg abholen können? Wenn ja, würde mich mal der Akkustand interessieren. Liegt er wirklich wie oft geschrieben bei 100%?
E-Up Bestellt 02.10.2019
Liefertermin: erst KW 12 jetzt KW 18
Seit 01.04.20 kostenlose Ersatzmobilität
Abholung in WOB Mitte Juni

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
eUp Lieferzeit für Neubestellungen / Neukonfigurationen in Österreich aktuell: September 2020
Kannst nur Lagerwagen oder Vorführer nehmen, die es halt wo gibt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Driver hat geschrieben: Hat schon einer seinen neuen in Wolfsburg abholen können? Wenn ja, würde mich mal der Akkustand interessieren. Liegt er wirklich wie oft geschrieben bei 100%?
Dem soll so sein, kannst aber auch mal bei den E-Golfern fragen ob die mit 100% abholen konnten.
Auf dem Gelände der Autostadt gibt es einige Ladepunkte und es kommt keine Ladeweile auf wenn unbedingt 100% benötigt werden.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Draht hat geschrieben: Hat schon einer seinen neuen in Wolfsburg abholen können? Wenn ja, würde mich mal der Akkustand interessieren. Liegt er wirklich wie oft geschrieben bei 100%?
Meiner hat bei Abholung ca 90% - aber Händler vor Ort (mit Wallbox). Ist sicher eine Nachfrage wert, ob sie dir den Wagen in Wolfsburg nochmal an die Ladestation hängen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag