Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

jojo111
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:42
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich verabschiede mich hier. Wir haben ein unschlagbares Angebot für einen Zoe bekommen und gestern unterschrieben. Der kommt uns mit deutlich besserer Ausstattung letztlich billiger als der e up und hat aktuell 3-4 Monate Lieferzeit.

Einziges Ärgernis ist, dass VW auf die 15% Schadensersatz besteht (bestellt 17.6.20, unverb. LT Q3/21). Das seh ich nicht wirklich ein, da ja noch kaum Schaden entstanden ist, schließlich ist noch nicht mal ein Produktionstermin eingeplant geschweige denn irgendetwas produziert. Ich werd da nochmal mit dem Händler verhandeln.

Aber so oder so freuen wir uns jetzt auf unsere Zoe.

Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr bald Euer Auto bekommt!
Zuletzt geändert von jojo111 am Sa 18. Jul 2020, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Experience R110 ZE 50, aquamarin, bestellt 17.7.20, wartet seit 14.10. beim Händler auf Zulassung und Abholung
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mhh 15 % in den Sand gesetzt. Die langen Lieferzeiten beim e-up waren doch bekannt. Da verstehe ich dein Vorgehen ehrlich gesagt nicht.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

MisterK
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mo 13. Apr 2020, 09:40
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Du weißt, dass sich die 15% auf den Listenpreis beziehen, oder? Über 3000€ wären mir viel zu viel für eine Stornierung

Wir gucken auch gerade nach einem alternativen Zoe-Angebot, weil wir inzwischen bei fast 13 Monatem Lieferzeit nach neuer AB für den Citigo sind.
Aber erstmal habe ich den Händler mit meiner Stornierungsandrohung aufgescheucht.
Citigo e Style mit 3KA1, WDA WDC,YOC, 4KF Sunset, schwarzes Dach
Bestellt am 06.03.2020,
1. AB 31.12.2020,
2. AB 31.03.2021

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner , deinem Zoe und allzeit gute Fahrt ich kann das gewissermaßen verstehen VW vergrault sich mit seinen undurchsichtigen Lieferzeiten bestimmt noch so manchen Kunden.
Ich habe allerdings Zeit und kann warten unser A 2 läuft und läuft
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Klaus 63 hat geschrieben: Da bin ich auch wirklich gespannt, vielleicht ändert sich das auch alles wieder
Den E Sound wollte ich eigentlich nicht haben , mit den anderen Felgen schmalere Reifen kann ich noch leben
Nein, das ist fix

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Der e sound geht für mich eigentlich garnicht
Ob man den dauerhaft deaktivieren kann ??
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
AVAS ist bei Neuwagen ab 2021 ehh Pflicht, du musst es einfach nehmen weil der Hersteller es einbauen muss.
Zuletzt geändert von Predo am Sa 18. Jul 2020, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Schnallo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein Händler teilte mir vorhin mit, dass die Produktion meines Autos unverbindlich auf KW 41 eingeplant wäre.
Citigo e IV

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Dann muss ich mich wohl mit arrangieren
Na ja dafür sind jetzt Tempomat , Kamera usw für lau mit dabei
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Predo hat geschrieben: AVAS ist bei Neuwagen ab 2021 ehh Pflicht, du musst es einfach nehmen!
AVAS ist derzeit nur bei neu typgenehmigten Fahrzeugen (z.B. ID.3) Pflicht, bei Neuzulassungen dann ab Juli 2021, trotzdem möchte es Volkswagen jetzt schon vereinheitlichen.
Eigentlich verständlich bei den avisierten Lieferzeiten. Da nutzt man eben den Modelljahreswechsel.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag