Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

GTDennis
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
NickiPSB hat geschrieben: Das selbe bei mir. Ich hatte von teal blue auf rot gewechselt. In der lounge stand dann immer red. Jetzt steht dort Tornadorot. Ist das ein anderes als vorher? Die neuen Felgen gefallen mir auch nicht so gut. Schon ärgerlich das ganze. Alle Extras außer e sound, den ich nicht haben will waren vorher schon bestellt.
Komisch ist, dass bei mir steht ohne Ladekabel. Ist das Typ 2 nicht immer dabei?
Bei mir steht auch tornadorot statt red. Nach meinen Erfahrungen ist Tornadorot heller, das ist das Rot aus MJ 2016. Für mich ein Nogo und ich werde daher versuchen die Farbe zu wechseln. Ich habe das Rot nur genommen, weil ich den dunkleren Ton gut fand
e-Up United red, bestellt am 16.06.2020 (Übernahme Zulaufbestellung aus 03/20) , AB 13.07.2020
- > Lounge unverbindlich 12/20
-> seit 07.09 Lounge KW01/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Bei mir hat sich jetzt auch die Farbe geändert von Dark Silver auf Tungsten Silver , was ist den da nur los ??? Tungsten Silver ist wesentlich heller
e Up united bestellt am 16.06. 20
Liefertermin unverbindlich Q1/21
26.07/ Lounge Q3/21
Wallbox, von Stark in Strom wird im Nachbarort hergestellt

Re: Lieferzeit?

UPE
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nein, beide Farben haben identischen Lackcode
22.06.20 Bestellung United dark grey+Ziegel+Assistenz+E-sound / 24.06.20 AB LT 12/20 unverb. / 01.07.20 Lounge ohne LT / 17.07.20 Lounge MJ 2021 / 26.07.20 Lounge LT Q2/21

Re: Lieferzeit?

Omsc
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:29
read
Hallo zusammen,

ich habe einen Citigo Ende März bestellt. Heute kam der Anruf dass er in KW51 gebaut werden soll.
Gibt es eigentlich Infos ob sich beim Citigo auch wie beim Up die Ausstattung für MJ21 ändert?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kirk120 hat geschrieben: ein schlechtes Gefühl bei denen die dafür bezahlt haben. Das hat nix mit Neid zu tun.
die werden schon den grundpreis anheben dann egalisiert sich das wieder!
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 477 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Klaus 63 hat geschrieben: Vielleicht hat die neue Zusammenstellung der Austattungslinie beim united auch logistische und Produktionstechnische Gründe (Lieferzeiten)
Varianten Vielfalt macht jede Produktion komplexer und somit auch zeitintensiver.
Von daher begrüße ich den Schritt der Vereinheitlichung der Ausstattung von VW.
Das sollte definitiv einen positiven Effekt auf die Lieferzeiten haben!!
Barkauf! VW e-Up "UNITED" atlantic blue ???, Netzladekabel
Best: 10.06.20, AB: 12.06.20
Unverb. Lieferdatum AB Q1/2021
Lounge: 2. Quartal 2021*

Re: Lieferzeit?

beam-me-e-up
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 21:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir ist jetzt auch e-Sound und bläde drin
e-up! United, atlantik blue metallic,
am 18.06.2020 bestellt. Händlervorlauf
Laut Bestellung, 4.Q 2020 unverb., AB 4.Q 2020 unverb.
05.7.2020->kw43
27.8.2020->kw49
16.9.2020->kw48
17.9.2020->Aktuell nicht verfügbar

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • grayffiti
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 11:47
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Up!date... Bezahlt. Rechnung und Zulassungsbescheinigung Teil II sind heute mit der Post gekommen. Zulassung am 27.07. Abholung Autostadt am 01.08., habe früher leider keine Zeit...
Zuletzt geändert von grayffiti am Fr 17. Jul 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
e-up! move E teal blau Bestellung 02.2020. Papiere am 17.07.2020 erhalten, Auslieferung 01.08.2020 in der Autostadt.

Re: Lieferzeit?

maximus_hertus
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 21. Mär 2020, 21:09
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
smarty79 hat geschrieben: Was für ein Unfug. Pacta sunt servanda. Mal gewinnt man, mal verliert man. Sich aber über das Glück anderer aufzuregen ist genau eins: Neid!
Wenn man im Lotto gewinnt - das ist Glück.

Entweder das Extra wird für ALLE Serie oder nicht. Es ist jedoch KEIN Glück, wenn einige ein minderwertiges Serienprodukt erhalten und einen 900 Euro Aufpreis zahlen dürfen, um dann ein "echtes" Serienprodukt zu erhaten. Dann müsste VW für alle Fahrzeuge, die ab KW xyz das als Serie bekommen, das auch so behandeln, also ab sofort Serie und das Extra rausnehmen bzw. den Preis bei Extra-Bestellern um eben jenen senken (eben auf den Listenpreis).

Mir ist es aber eh wurscht, da SEAT Besteller ;) Ich bin ja komplett im dunkeln. Gibt es den mii electric? Ist es nur eine Legende? Ein Mythos? Infos zum Stand der Bestellung? Njet. Null. Nada.

Das kann von Vorteil sein, aber eine Lounge wäre schon schön ;)
Seat Mii electric plus

Bestellt: 23.3., Storniert von Seat: 31.3.

Vorläufer bestellt: 31.3., unverbindlicher LT @ AB: August 2020

7.9.: vielleicht März 2021
8.9.: "frühestens Mitte 2021"

Re: Lieferzeit?

Lazarus
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 10:15
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
smarty79 hat geschrieben:
Was für ein Unfug. Pacta sunt servanda. Mal gewinnt man, mal verliert man. Sich aber über das Glück anderer aufzuregen ist genau eins: Neid!
[/quote]

Wie ich diese Leute mag, die jede vernünftige Diskussion gleich mit dem vermeintlichen Totschlagargument „Neiddebatte“ unterbinden wollen.

Es geht NICHT darum, anderen etwas NICHT zu gönnen.

Es geht darum, dass man selber zuviel für Dinge bezahlt. Darüber ärgert man sich. Wer darüber neidisch ist, mag nicht zur Selbstreflexion fähig sein. Ärger darüber ist ein ganz normales Gefühl.

…und richtig: Mit gutem kaufmännischem Gespür sollte man den betroffenen Kunden ein kleines Entgegenkommen zeigen, so dass man an die Marke und an das Autohaus bindet.

Ich werde meinen Händler mal kontaktieren. Was mich schon fast am meisten stört ist der e-Sound, den meine Frau und ich absolut nicht wollten.
Händlerbestellung e-Up! vom Dezember 2019
Übernahme der Bestellung am 09.06.2020
Lounge "Oktober 2020"
15. Juni: 43. Kw
27. August: 49. Kw
07. Sept.: 48. Kw
17.09.: 2.Quartal 2021!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag