Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Danke erhalten: 865 Mal
read
Wir haben heute den Termin für die Abholung in Wolfsburg am 30.7. vereinbart und kümmern uns gerade um ein Hotelzimmer um dann am 31.7. ganz entspannt nach Hause zu fahren.
Außerdem kam uns heute beim einkaufen zum ersten Mal ein Citigo i ev "live" entgegen. Weiß mit jungem Pärchen. Es gibt diese Autos also tatsächlich ...

Ciao, Udo

P.S.: Und der Zähler für unseren Carport soll am Freitag kommen - dann sind wir bestens auf das Auto vorbereitet.
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

USER_AVATAR
read
Skunkara hat geschrieben: Noch eine Nacht schlafen 😴 dann ist es soweit :D...wohl einer der wenigen schwarzen United die bisher rumfahren

Ah, endlich ein schwarzer united!
Magst ein paar schöne Bilder machen? Bin gespannt wie er in echt aussieht... die CGI Bildchen sind halt doch nicht dasselbe
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021

sailor
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Heute Anruf von fVH. Unser e-up steht beim Großhändler in der Kreisstadt. Gleich einen Termin bei der Zulassung für den 15.07. vereinbart. Das wären dann auch 9 Monate bei uns.
BMW 225xe geleast 08/17 - 08/20, 09/20 von der Bank gekauft
VW e-up bestellt 10/19, AB KW17 > KW22 > KW25 > KW30, am 17.07. zugelassen und am 19.07. ausgeliefert

Jockelflo
  • Danke erhalten: 197 Mal
read
Lasst ihr selber zu? Unser AH macht das gleich alles. Dank Corona Modus der Zulassungsstelle herrscht da eh Chaos.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

H4TU
  • Danke erhalten: 621 Mal
read
Ich würde selbst zulassen, allerdings kann man bei uns aktuell nur Termine bis 4 Wochen in vorraus machen.
Heute Nacht würde also der Mittwoch in 4 Wochen freigeschaltet um Termine zu reservieren, und wenn man jetzt gegen 7 Uhr guckt sind ca. 60-70 % der neuen Termine schon weg.
Im Laufe der nächsten 2-3 Stunden dürften alle belegt sein und man muss morgen sein Glück versuchen.

Wenn es im September, sollte das Auto dann wie geplant geliefert werden, immer noch so sein lassen wir das für 180 € über das Autohaus machen.

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Danke erhalten: 202 Mal
read
autobit hat geschrieben: Also: Ich hatte im Anfang März bestellt, war bis vor kurzem auf KW 7/21, bin jetzt aktuell auf KW10/21 ...
Bei dir steht in der Lounge schon eine KW Angabe?
Hattest du an der Bestellung noch was ändern lassen?
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Stefan_F
read
Draht hat geschrieben:
E-Nutzer hat geschrieben:
Draht hat geschrieben: Oder auf einen Skoda Citigo-e ausweichen, hier gibt es gerade wieder welche:
https://www.hoffmann-automobile.de/cont ... earch=True
Da steht nix zur Verfügbarkeit?
Bei Mobile steht " Verfügbarkeit Sofort " : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =302850633
aber wahrscheinlich Lock-Angebote :cry:
Guten morgen,

eine Frage an die Insider: die "Best of" haben ja eigentlich eine komplette, einheitliche Ausstattung. Die Fahrzeuge , die gestern auf der Website zu sehen waren, unterschieden sich aber in der Auflistung der Sonderaustattung. Irgendjemand schrieb hier auch, dass die "Best of" noch gar nicht gefertigt würden. Sind das denn nun wirklich "Best of" oder andere Versionen? Weiss das jemand?

Danke, Stefan

timmey
  • Danke erhalten: 344 Mal
read
Die Frage wird die der Websitebetreiber beantworten können.
Wie auch bei mobile.de ist die tatsächliche Verfügbarkeit fragwürdig ;-)

nextECar
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Sv3n hat geschrieben:
autobit hat geschrieben: Also: Ich hatte im Anfang März bestellt, war bis vor kurzem auf KW 7/21, bin jetzt aktuell auf KW10/21 ...
Bei dir steht in der Lounge schon eine KW Angabe?
Hattest du an der Bestellung noch was ändern lassen?
@Sv3n, wir hätten zusammen im Autohaus sitzen können. Habe die gleiche Farbe (mit weissem Dach), Vollaustattung und am gleichen Tag bestellt. Ich habe Abholung in Wolfsburg. Meine Daten in den Lieferzeiten entprechen auch denen von Dir.
Ich könnte mir vorstellen dass es dann doch an der Farbe liegt?
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Hans-Hermann
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
HD-tj hat geschrieben: Geschafft Ausleiferung erfolgreich am 07.07.2020! (12Minuten mit Papierkram)
04-11-2019 bis 07-07-2020 (ich hatte deutlich mehr befürtet)
Absofort fährt das Büro nun emission frei aber nicht emotions los.

An alle anderen weiter gute Durchhalten**********
Sieht auch super aus! Eins ist mir nur aufgefallen, die sehen alle aus als ob sie
höher gelegt sind. Da ist mega viel Platz in den Radhäusern was überhaupt
nicht so gut aussieht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag