Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Ok, dann macht es Sinn das du den jetzt bekommst.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben: Ich hatte bislang KW07.
Heute gab es völlig überraschend die Info, dass mein e-Up zur Abholung bereit steht! :o

Kein Style, keine Alus, im Prinzip normales Modell mit CCS und den Kabeln und den drei Paketen.
Das ist ja irre! Ohne dass online angezeigt wurde, dass er produziert wird? Habe auch KW7 stehen...jetzt werde ich ja etwas nervös :-)
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben: Ich hatte bislang KW07.
Heute gab es völlig überraschend die Info, dass mein e-Up zur Abholung bereit steht! :o

Kein Style, keine Alus, im Prinzip normales Modell mit CCS und den Kabeln und den drei Paketen.
Das ist erfreulich zu hören - die Lieferungen laufen also. Bei mir gibt es seit heute auch ein Statusupdate im VW-Portal: "Fahrzeug ist auf dem Transportweg"
Transport.jpg
. Mal sehen, wie lange das dauert.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Wann hattest du geordert?

Re: Lieferzeit?

kh5
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 13:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
So, ich habe jetzt mittlerweile auch endlich eine Kommissionsnummer bekommen und konnte das Auto bei myVolkswagen hinzufügen. (Noch mit der 2019 davor, nicht danach.)

Bestellt 15.10., geplantes Lieferdatum KW15.
e-UP! Style mit fast Vollausstattung in Costa Azul Blau (Blade-Felgen).

Ich hatte per Leasing bestellt und nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Der Verkäufer meinte immer, da kommt wohl auch nichts mehr.
Als ich dann vor kurzem mal nach der Kommissionsnummer gefragt habe, fiel auf einmal auf (nach drei Monaten!), dass er ja noch einen Gehaltszettel von mir braucht und er mir aus versehen die Ausführung der Information über Verbraucherkredite, die zu VW muss, mitgegeben hatte. Nachdem ich das beides nachgereicht hatte, kam auch tatsächlich mal eine Auftragsbestätigung und einen Tag später hat er mir die Kommissionsnummer geschickt.

Der Verkäufer kannte übrigens auch nicht den Trick mit dem Voranstellen der Jahreszahl um das Auto im Portal hinzuzufügen. Er meinte ein Kollege von Ihm hatte das auch mal erfolglos nur mit der Kommissionsnummer probiert und war deshalb skeptisch, ob es bei mir funktioniert.
e-Up! Style 2020

Re: Lieferzeit?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Fossilbär hat geschrieben: Wann hattest du geordert?
Am ersten möglichen Tag - also am Tag nach dem Ende des Contdowns auf der VW Seite.
(Teal, Stahlräder, Winterpaket, CCS, MFL, kein e-Sound).

Update vom Händler: hat gestern das Werk verlassen, wird noch 2x umgeladen und wird in ca 1 Woche hier sein. Auslieferung KW5 passt also; evtl. sogar Ende KW4. Papiere sind noch nicht da - vorher gibt es auch keinen Vertrag.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Bohli
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
So laut Info von meinem Händler ist unser "Frosch" gebaut und wohl auf dem Weg zum Händler....
Gruß Bohli
Skoda Citigo iV Style, Kiwigrün, Funktionspaket 2 + Komfortpaket PLUS + Allwetterreifen Bestellt 30.09.2019 abgeholt 06.03.2020 Wallbox SiS easy 11Kw
unser "Dicker" Mercedes ML für Langstrecke + als Transporter für den Rolli

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Es wäre immer schön wenn ihr das Bestelldatum dazu angebt.

Re: Lieferzeit?

ronne
read
Unsere dauern noch, werden sicher Midelle 2021. :)

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
philippA hat geschrieben: Hi, ich habe BAFA Antrag am 10. Oktober bestellt und noch gar nix bekommen. Am Montag habe ich da angerufen, sie sind gerade an den Oktober Anträgen dran und ich kann Januar noch mit Post rechnen.

Ich habe auch überlegt ob ich das Leasingdokument was später kam noch nachschicke?

Viele Grüße,
Philipp
Haben meinen vom Autohaus ausfüllen lassen am 14.Oktober bei Bestellung.Habe ca.3 Wochen Später die bestätigung erhalten.Geld gibt es erst bei Zulassung des Fahrzeugs.Die möchten eine Kopie des FB und der Zulassung.Dann sollte es eigentlich recht fix mit der rückerstattung gehen.
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag