Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
CaptainNemo hat geschrieben: bestellt 30. September 2019, ursprüngliche Lieferzeit 17 – 19 Wochen, angeblich dann Lieferung Ende April, dann Produktion überhaupt noch nicht gestartet…
Info des Händlers, nach heutiger Nachfrage:
Meiner wurde zuletzt auf KW 40 verschoben.
Mein Beileid - dich hat es ja noch schlimmer getroffen als mich.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • wobcom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, ich hatte ja schon ein paar Info´s hier gepostet, aber jetzt noch mal . Morgen holen wir den kleinen endlich ab. Wir haben ihn schon eingepackt am Samstag beim Händler stehen sehen. Wir freuen uns, das er endlich da ist und hoffen morgen auf Sonnenschein. Das sieht aber gut aus......
Nun wird bald noch der Golf gegen den ID3 getauscht, bei der Prämie sollte das klappen, sorry für off topic.Ich drücke euch allen die Daumen, das die Termine nur noch nach vorne verschoben werden.
Bestellt Citigo Style in weiß, fast volle Hütte.Am 12.11.2019 Produktion vor Corona 14KW. Seit KW21 auf dem Transportweg. FIN erhalten.Übergabetermin 17.06.2020. ID3 FastLane bestellt 03.08.2020.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Moin in die Runde,

mein Skoda ist beim Händler eingetroffen. Er stand am Sonntag schon auf dem Platz für Neuwagen beim Händler. Ich musste natürlich mal luschern ;) . Im Moment ist er noch in der Werkstatt, Ende nächste Woche wird er dann übergeben.

Nun muss ich noch meinen Smart loswerden, dann kann es losgehen...
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Calando84 hat geschrieben: KW39 im Jahre 2020 - ich will ja noch sie 3% MwSt mitnehmen 😉
Klar - und in KW52 kommt der Weihnachtsmann mit Schlitten vom Nordpol :P

Meiner ist laut Spartakus seit Do in der Fertigung; die Lounge zeigt davon aber noch nichts. Nächste Woche werden es 8 Monate ab Bestellung. Ich nehme an, er wird dann Anfang Juli kommen. Wenigstens passt das Timing zu Steuer und Förderung.

Re: Lieferzeit?

RitschiMuc
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 18:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein e-up style, bestellt am 10.10.2019 mit fast allem stand in der Lounge vor 2 Wochen auf Produktion gestartet, vor einer Woche auf dem Transportweg. (bzw. Dealer arrived) Nachdem bisher keine Mitteilung an mich kam hab ich heute mal bei meinem Händler in München angerufen und nachgebohrt... Dort steht er auf jeden Fall noch nicht, er meinte evtl. im Zwischenlager in Emden! :shock: Bratislava - München via Emden, geht´s noch komplizierter? :wand: Einen Auslieferungstermin konnte er mir nicht nennen, ich fahre aber am Donnerstag mal zu ihm wegen der Unterlagen für die Zulassung, in der Hoffnung dann etwas mehr zu erfahren... Mein Urlaub naht und da sollte der Kleine gleich ausgiebig ausprobiert werden. :lol: Ein weiteres Thema ist noch die rückwirkende Erhöhung des alten Händleranteils von Euro 2000 auf 3000, schließlich galt das ja ab Zulassungen Anfang November 2019. Aber das wird noch ein größerer Kampf werden, er zeigte sich da ziemlich zugeknöpft! :( Ich werde berichten...

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Wieso Händleranteil? - das ist der Herstelleranteil.

Re: Lieferzeit?

RitschiMuc
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 18:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sorry, meinte natürlich Herstelleranteil, ist für mich gefühlt dasselbe🙈

Re: Lieferzeit?

R69S
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 10. Mai 2020, 13:29
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
keine Änderung in der Lounge seit 14 Tagen
lD.4 Pro Performance Max
bestellt am: 01.02.2021

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
RitschiMuc hat geschrieben: Sorry, meinte natürlich Herstelleranteil, ist für mich gefühlt dasselbe🙈
Und den Herstelleranteil trägt der Hersteller, und nicht der Händler. Dem müsste doch klar sein, dass Kunden sich dann direkt bei VW über das Verhalten des Händlers beschweren?

Re: Lieferzeit?

tcoulon
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 26. Feb 2020, 09:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
schlack hat geschrieben: An die wartende Mii-Fraktion:
Welche Farbe habt ihr gewählt? Meiner ist weiß. Ich warte seit Oktober 2019 auf das Auto. Habe bisher nur schwarze Modelle bei Händlern gesehen.
Weiss, Bestellt am 24.12.2019; Mir wurde eine Produktion in August/September gemeldet.
Seat Mii electric + allen Optionen, Bestellt 24.12.2019, geliefert 08.09.2020 :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag