Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kirk120 hat geschrieben:Ja das meinte ich , nicht über eine Online Plattform wie Carwow oder so. Danke
Bei den Online Plattformen kann man nicht bestellen, man bekommt immer einen Händler vermittelt, und dort muss man "verbindlich" bestellen.

VW führt die Online Bestellung mit dem ID.3 ein, dann kann man dieses Auto bei VW "direkt" bestellen.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Meine Angebote habe ich auch via Carwow eingeholt. Und dann über einen der darüber vermittelten VW-Vertragshändler persönlich vor Ort bestellt. War ein angenehmer Kontakt und problemloser Ablauf.

Ich habe auch Angebote über die VW-Webseite bei anderen bekannten Händlern in meiner Umgebung angefordert. Davon haben zwei überhaupt nicht geantwortet und der dritte hat ein Angebot genau in Höhe des Listenpreises gemacht.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: Lieferzeit?

KarlMii
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 10:40
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Kirk120 hat geschrieben: Ja das meinte ich , nicht über eine Online Plattform wie Carwow oder so. Danke
Ich habe den Eindruck (vorsicht, subjektiver Eindruck ..)
daß es keinen Unterschied macht ob Du zum Händler direkt gehst
oder über Carwow beim selben Händler anfragst.
Seat Mii electric bestellt 24.09.2019 - geändert 10.10.2019 - Leasing-AB 14.10.2019 - Übergabe: 31.03.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So sehe ich das auch.
e-up! UNITED Black Pearl
ID.3 Pro Top Sport Plus Mangangrau

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ah, ok. Bin noch neu in dem Thema. Erstes "neues" Auto und noch keinen Elektro. War eher ein Spontankauf. Das die Lieferzeiten so lange sind hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm. Hoffe eigentlich das der Up noch 2021 kommt, solange gilt ja die Prämie, und nicht 2022 :shock:
E-Up Style , Winterreifen, Bestellt bei VW am 10.06.2020 direkt
Lounge 25.08.2020: LT März 2021
Lounge 09.02.2021 14 KW
Lounge 01.03 KW 19
20.03 SCHEDULED CP18
17.04 Lounge Transportweg
Seid 30.03 ID3 Ersatz
Auslieferung 05.05.2021

Re: Lieferzeit?

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Endlich ist unser Seat Mii beim Händler angekommen. Bestellt wurde er bei der Black Friday Aktion im November. 2019, zugelassen wird er jetzt im Juli.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020

Re: Lieferzeit?

Superingo
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 3. Jun 2020, 09:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@dorfbewohner
Gratulation ! Wir haben bereits im Oktober bestellt ebenfalls Seat Mii und noch nichts gehört vom Händler.
Sehr Mysteriös alles.

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
KarlMii hat geschrieben:
Kirk120 hat geschrieben: Ja das meinte ich , nicht über eine Online Plattform wie Carwow oder so. Danke
Ich habe den Eindruck (vorsicht, subjektiver Eindruck ..)
daß es keinen Unterschied macht ob Du zum Händler direkt gehst
oder über Carwow beim selben Händler anfragst.
...doch, leider, in jedem Fall kassiert dann noch einer mit. ;)

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Nö, nicht unbedingt, carwow kassiert nur mit wenn der Käufer oder Verkäufer carwow mitteilt das der Kauf über carwow vermittelt wurde. Und das können beide im gegenseitigen Interesse unterlassen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Komischerweise hatte mein Händler überhaupt kein Interesse daran, bestand auf Abwicklung über carwow. Vermute, das Ihm eine ehrliche Geschäftsbeziehung mit carwow langfristig wichtiger ist. Ehrlich währt doch am längsten! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag