Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
UP-To hat geschrieben: Die FIN befindet sich aktuell wohl noch in der Generierungsphase, denn unter meiner Fahrzeug-Übersicht steht aktuell:
Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Mittlerweile ist es mir schon fast egal, wann der Stromer kommt, denn ich bin eh schon seit März im Home-Office und ins Büro brauch ich 'eigentlich' gar nicht mehr zu fahren. Corona hat halt einfach die Pläne verändert. Froh bin ich aber, dass endlich mal wieder etwas in der Lounge passiert. Endlich mal Veränderungen. Hatte schon vermutet, vergessen worden zu sein. Bei VW bzw. bei meinem Händler kann man ja so oft anrufen wie man will, die Aussagen sind eher dünn und als Forum-User-Leser hat man scheinbar einen Wissensvorsprung.
Immerhin hat er auf dem Bild endlich schon mal die richtigen Türgriffe 8-)
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 643
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
Moin
Gibt es bei Skoda/Citigo IV eine ähnliche Möglichkeit online den Produktions-/Lieferungsfortschritt wie bei VW/eUP zu verfolgen?
Bei dem von mir bestellten Citigo dauert es ja noch ein bisserl, da ich im April 2020 bestellte - ich rechne nicht mit Lieferung 2020.

Chris
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Lieferzeit?

Larsl85
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 07:57
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Vollständigkeit halber und für die Statistik...
Am 10.06.2020 in der Gläsernen Manufaktur abgeholt.
e-up! bis 08.05.23
IONIQ5 MY 23 Lucid Blue DYNAMIQ + LED PAKET
Bestellung 26.07.22
vorrauss. Liefertermin April 2023
Übergabe am 13.05.2023

Re: Lieferzeit?

osu2000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 9. Apr 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Nixwisser hat geschrieben: Moin
Gibt es bei Skoda/Citigo IV eine ähnliche Möglichkeit online den Produktions-/Lieferungsfortschritt wie bei VW/eUP zu verfolgen?
Bei dem von mir bestellten Citigo dauert es ja noch ein bisserl, da ich im April 2020 bestellte - ich rechne nicht mit Lieferung 2020.

Chris
Nein gibt es nicht.
E-Up seit 23.11.2020

Re: Lieferzeit?

Pyt
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 14:08
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo, bin neu hier, habe aber seit ein paar Tagen mitgelesen. In meinem Fall Bestellung weißer Mii e+ mit ein paar Extras (u.a. Mittelarmlehne) im Privatleasing am 6.1.20. Unverbindl. Liefertermin: April, dann Mai, dann Juli, jetzt "Corona". Direkte Anfrage bei Seat ergibt auch "Corona" und "1.Baubarkeitsprüfung 9.3.20". In die Lounge komme ich nicht rein, scheint aber sowieso wenig hilfreich zu sein. NRW-Förderung Wallbox klappt, aktuelle Bafa-Förderung 3000,- wohl auch lt. meinen Unterlagen. Leasingrate liegt m.E. unter dem Wertverlust - also geht es VW/Seat nicht um Verdienen am Fahrzeug sondern um Vermeidung Strafzahlung an Brüssel(!?); Hinweis: (bei E-Bikes und E-Vespas o.ä. sind die Akkus nach 3 Jahren "abgeschrieben"). Denke, dass mein Mii nicht vor Oktober vor der Tür steht, sofern er jemals montiert werden sollte.
Seat Mii e+ im Privatleasing am 6.1.20 bestellt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • jensebens
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 18. Apr 2015, 12:39
  • Wohnort: Warstein
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
FIN ist jetzt auch da. Sieht ja vielversprechend aus 😊
Nissan Leaf seit 2015, Smart ED seit 2018, VW e-UP! bestellt 21.10.19, AB 31.10.19. Voraussichtliche Auslieferung KW13 -》 KW15 -》 KW19 -》 KW23 -》 KW28 .... Produktion gestartet 12.06.20. Auf dem Transportweg 18.06.2020...

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Yupp - bei uns gibt es jetzt auch eine FIN - und die Fahrzeugdetails im VW-Portal funktionieren auch wieder.
Jetzt muss ich Montag nur noch unseren Verkäufer instruieren damit das Rechnungsdatum auf jeden Fall nach dem 1.7. liegt *g*

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Lieferzeit?

tcoulon
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 26. Feb 2020, 09:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich weiss nicht, ob das für alle Seats gilts, aber laut meinem Verkäufer werden die Seats für die Schweiz nach den Betriebsferien produziert (Lieferung also für mich September oder Oktober (Bestellt kurz vor Weihnachten).
Seat Mii electric + allen Optionen, Bestellt 24.12.2019, geliefert 08.09.2020 :)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
jensebens hat geschrieben: FIN ist jetzt auch da. Sieht ja vielversprechend aus 😊
meine FIN noch nicht. :(
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

Nixwisser
  • Beiträge: 643
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
osu2000 hat geschrieben:
Nixwisser hat geschrieben: Moin
Gibt es bei Skoda/Citigo IV eine ähnliche Möglichkeit online den Produktions-/Lieferungsfortschritt wie bei VW/eUP zu verfolgen?
...
Chris
Nein gibt es nicht.
Danke für die Info.
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag