Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hast du gezählt? Gefühlt sind das einige mehr.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Stimmt ... frei nach dem Motto: Die Ersten werden die Letzten sein.
e-up Style bestellt 26.09.19, Lieferdatum lt. 1.AB: KW9/20, Lounge bis 20.02.: KW16, 21.02.: KW21, 2.AB: KW21, 02.03.: KW23, 04.03.: KW24, 22.03.: KW26, 09.04.: Aug.20, 3.AB: KW27, Lounge seit 20.04.: KW29, 17.06.: Prod. gest., 09.07. Überg. WOB

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Ich bin sicherlich kein bedauerlicher Einzelfall - das sind die Oktober-Besteller, die auf KW40 stehen.

KW29 bei Bestellung Ende Oktober ist eher typisch.

Schauen wir uns doch mal die letzten Auslieferungsmeldungen an:
BenniJets bestellt 4. 10. geliefert demnächst (steht beim Händler)
Jensebens bestellt Oktober geliefert: voraussichtlich in 3 Wochen (Produktion gestartet)
JogurthBecher bestellt 17. 10. geliefert: voraussichtlich in 2 Wochen (Produktion fertig)
JRElectric bestellt 16. 10. geliefert 9. 6.
Up-To bestellt 21. 10. geliefert: voraussichtlich in 3 Wochen (Produktion gestartet)
Carthage bestellt 7. 10. geliefert 9. 6.
MagicTeddy bestellt 9. 10. geliefert 9. 6.

Alle vor mir bestellt, die meisten davon noch nicht ausgeliefert, und einige werden das voraussichtlich erst im Juli.

Re: Lieferzeit?

Jeschos
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 14:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bestellt habe ich am 21.10.2019. Jetzt Dienstag "Produktion gestartet". Seit heute "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Voraussichtliche Auslieferung 27. KW

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
onkelfritz hat geschrieben: Laut einem Focus-Artikel macht VW bei jedem E-Up und E-Golf 5000€ Verlust.
Eigentlich war immer die Rede davon: "bis zu fünf tausend Euro", also ein kleiner feiner Unterschied. Das kann man interpretieren wie man will.
Wenn man als Kunde das volle Programm an Ausstattung wählt, dürften die Verluste deutlich geringer sein.
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

Martin01
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 19. Dez 2019, 15:18
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich bin wohl einer der glücklichen zukünftigen UpMiGo-Besitzer, die ihren tatsächlichen Liefertermin kennen. Heute "bestellt", verbindliche Lieferung am 02.07.2020!
Ich war am Mittwoch auf Informationstour, weil ich mich über die Fahrzeuge informieren wollte und ggf. auch einmal probefahren. Natürlich hatten alle großen VW-, Skoda- und SEAT-Händler keine Fahrzeuge verfügbar. "Lieferung irgendwann 2021" war der allgemeine Tenor.
Zum Schluss fuhr ich dann noch bei einem kleinen SEAT-Händler in die Nachbargemeinde und der hatte tatsächlich einen Mii Electric Plus auf dem Hof stehen. Schwarz metallic und mit allen Extras! Heute Probe gefahren (gestern war bei uns Feiertag) und sofort gekauft. Zulassung und Rechnungstellung 02.07.2020. Mehrwertsteuer 16% und voraussichtlich die 6000€ von Vater Staat. :lol: :lol: :lol:

Martin

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Martin01 hat geschrieben: Ich bin wohl einer der glücklichen zukünftigen UpMiGo-Besitzer, die ihren tatsächlichen Liefertermin kennen. Heute "bestellt", verbindliche Lieferung am 02.07.2020!
Ich war am Mittwoch auf Informationstour, weil ich mich über die Fahrzeuge informieren wollte und ggf. auch einmal probefahren. Natürlich hatten alle großen VW-, Skoda- und SEAT-Händler keine Fahrzeuge verfügbar. "Lieferung irgendwann 2021" war der allgemeine Tenor.
Zum Schluss fuhr ich dann noch bei einem kleinen SEAT-Händler in die Nachbargemeinde und der hatte tatsächlich einen Mii Electric Plus auf dem Hof stehen. Schwarz metallic und mit allen Extras! Heute Probe gefahren (gestern war bei uns Feiertag) und sofort gekauft. Zulassung und Rechnungstellung 02.07.2020. Mehrwertsteuer 16% und voraussichtlich die 6000€ von Vater Staat. :lol: :lol: :lol:

Martin
Wer will schon einen Seat zu überteuerten Preisen! :prost:
Aber Spaß bei Seite, viel Freude damit! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

Martin01
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 19. Dez 2019, 15:18
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Wer will schon einen Seat zu überteuerten Preisen! :prost:
Aber Spaß bei Seite, viel Freude damit!
Ich !!!! Egal was er (weniger) kostet! :D

Martin

Re: Lieferzeit?

osu2000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 9. Apr 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Du hast zum Listenpreis gekauft? Oder doch ein Hauspreis?
E-Up seit 23.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Jeschos hat geschrieben: Bestellt habe ich am 21.10.2019. Jetzt Dienstag "Produktion gestartet". Seit heute "Fahrzeug ist auf dem Transportweg". Voraussichtliche Auslieferung 27. KW
Ähnlich bei mir, nur den "Transportweg" sehe ich noch nicht.
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag