Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

drilling
read
drischnie hat geschrieben: Nachdem meine Eltern von meinem im Januar gekauften E-Up! so begeistert sind, haben sie gestern einen Citigo bestellt. Lieferung unverbindlich 11/2020. Ob das stimmen kann? Weiss jemand ob es große Unterschiede gibt zwischen Citigo und E-Up! Lieferzeiten gibt ?
Möglich ist es, drauf wetten würde ich aber nicht.
Unseren Citigoe haben wir auch schneller bekommen als e-up Besteller aus dem gleichen Zeitraum.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Dieses Forum wird von AutoMotorSport gesponsort. Vielleicht sollte man mal mit der Redaktion in Kontakt treten und für ein bischen Wind sorgen, denn es ist garnicht gut für den Konzern, wenn so etwas in der Presse auftaucht in Zeiten großer Fördermaßnahmen...nur sonne Idee 😇
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Nein, nicht Auto Motor Sport. Hier macht die Maffia mit, deshalb auch so absurde Lieferzeiten.

Seht euch das Kleingedruckte an, jetzt haben wir Gewissheit und können reagieren,

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Waldecker hat geschrieben: Nein, nicht Auto Motor Sport.
Ok, also AutoBlöd schreibe ICH NICHT an, das kannst du übernehmen! :mrgreen:
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
Waldecker hat geschrieben: Nein, nicht Auto Motor Sport. Hier macht die Maffia mit, deshalb auch so absurde Lieferzeiten.

Seht euch das Kleingedruckte an, jetzt haben wir Gewissheit und können reagieren,
...wer ist schuld, die Maffffia? Echt? Ich hätte es wissen müssen. Und wie klein ist das Kleingedruckte? Helfe bitte mal zu verstehen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
autobit hat geschrieben: bei mir auch. Wieder noch mit 7 Monaten Delay in der Lounge.
Peter
Aber wieso erzählt man dir Anfang März die KW28 und schreibt mir zu selben Zeit als realistischen Termin den Oktober in den Kaufvertrag?
Wer ist nun das Problem, Volkswagen oder der Händler?
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
habe mich heute auch zum erste mal in der Lounge angemeldet. Meine Daten siehe Signatur. Also 31.03. bestellt und "voraussichtliche Lieferung "Oktober 2020".

Mit 5 Monaten Lieferzeit kann ich gut leben :P Glaube ich natürlich nicht dran :mrgreen: ;)
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Das wären aber eher 6-7 Monate und nicht 5 ;-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Wiesel hat geschrieben: War gestern auch mal bei meinem Händler, weil unser United aus seiner Vorbestellung ja im Mai plötzlich von KW 28 direkt auf März 2021 gesprungen war.
...
Es war hier mal die Rede davon, dass VW die Privatbesteller vorzieht und die Fahrzeuge die von Autohäusern für den freien Verkauf bestellt wurden zurück stellt.
Wenn dein Autohaus dir so ein Vorlauf-Fahrzeug verkauft und es nicht als Privatbestellung im System steht, kann das der Grund sein.

Erst hatte ich mich geärgert keinen Vorbesteller bekommen zu haben, inzwischen ist es ein Vorteil. Verrückt alles...
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Ja, die VW Lotterie sorgt jeden Tag für Überrraschungen, jeden Tag gibt es Gewinner und Verlierer, und wer heute gewinnt, verliert morgen möglicherweise schon wieder.... ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag