Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Misi
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 19:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es steht wohl fest - diesen Samstag kann ich meinen e-up in WOB abholen. Bestellt im Oktober.

Blöderweise war diese Woche kein Termin mehr in der Zulassungsstelle zu bekommen (ich überlasse die Zulassung meinem Händler). Also bekomme ich Überführungskennzeichen, und stelle das Auto dann gleich wieder beim Händler ab, bis die Zulassung erledigt ist. Macht aber nichts, ich bin nächste Woche ohnehin im Urlaub, und dafür nehme ich dann doch lieber ein langstreckentaugliches Fahrzeug...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
yago hat geschrieben: Beim eUp zahlt VW ja angeblich pro verkauftem Fahrzeug 5000€ drauf, kann also gut sein, dass die lieber was profitables verkaufen wollen.
Vielleicht ist ja schon die vom Hersteller zu zahlende Umweltprämie in Höhe von 3.000,- € eingerechnet ;)
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hab heute meinen im Audi Forum NSU abgeholt. Tolles Auto. Ohne groß auf den Verbrauch zu achten fahr ich mit etwa 11kwh/100km. Allerdings wurde er vom Zulassungsdienst am 03.06. zugelassen. Sollte es sich mit der rückwirkenden Erhöhung bewahrheiten bin ich wegen einem Tag dran vorbei geschlittert. Naja. Mal sehen
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

e-up! freak
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:16
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wie kommt man zu einer Abholung bei AUDI NSU?
Mein Händler hat mir das nicht angeboten.
Geht das nur für Werksangehörige?
Wie hoch sind die Kosten?
VW e-up! Basis, Bestellung 23.03.2020 mit LT unverb. Okt 2020, Händlerabholung 08.02.2021

Re: Lieferzeit?

West-Ost
read
ManuelT hat geschrieben: Hab heute meinen im Audi Forum NSU abgeholt. Tolles Auto. Ohne groß auf den Verbrauch zu achten fahr ich mit etwa 11kwh/100km. Allerdings wurde er vom Zulassungsdienst am 03.06. zugelassen. Sollte es sich mit der rückwirkenden Erhöhung bewahrheiten bin ich wegen einem Tag dran vorbei geschlittert. Naja. Mal sehen
Das ist bitter! Verdammte Axt...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das ist Coronabedingt und geht nur für WA Bestellungen. Hab ich auch nicht gewusst, war aber ganz nett. Extra Kosten gabs keine. Übergabe wäre ja normal in nem eigenen Bereich für interne Auslieferungen hinter dem Forum gewesen
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit? nur noch bis 19.06

KarlMii
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 10:40
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
HD-tj hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mir einen E-UP kaufen. Nun hat mir der VW Mitarbeiter gesagt, dass VW eine Meldung herausgebracht hat, wonach die Händler max. Bis zum 19.06 Bestellungen entgegennehmen dürfen. Heisst das, dass die Produktion des E-UP nun eingestellt wird? Sollte ich noch bestellen?
Damit ist wohl das hier gemeint:

"Mit dem ID.-Verkaufsstart am 17. Juni müssen Kunden ihr Fahrzeug der ID.-Familie direkt bei Volkswagen online bestellen. Ein klassischer Händler vor Ort ist erst einmal nicht mehr nötig."

Allerdings ist der eUp kein ID ..
Seat Mii electric bestellt 24.09.2019 - geändert 10.10.2019 - Leasing-AB 14.10.2019 - Übergabe: 31.03.2020

Re: Lieferzeit?

Djebasch
  • Beiträge: 87
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich Spinne jetzt Mal ne Runde... Seat ist deswegen ausgestiegen da die Entwicklung des ID 1 vorangetrieben werden soll der bei Seat entwickelt wird, um den Hype der neuen Förderung mitzunehmen schwenkt man jetzt bereits um und beginnt mit der Planung der neuen Produktion und ab nächstem Jahr wird er bereits produziert 😱 dies würde auch erklären warum eigentlich keine Bestellungen mehr angenommen werden, wenn die Drillinge noch zwei Jahre produziert werden , warum sollte man keine Bestellungen mehr annehmen, einem Hersteller ist es doch egal wie lange die Planung ist letztendlich kann er vor planen und den Kunden geht es nur darum zu wissen wie lange es dauert und wenn es ein Jahr dauert...
Geht nicht, gibt's nicht!
Skoda Citigo e IV Style ,Sonnengelb , Leasing
Bestellt 10.03.2020, Bestätigung erhalten 13.3.20, Baubeginn 32KW
3.8.2020 - in Produktion
20.8 - beim Händler
28.8 - Übergabe

Re: Lieferzeit?

kawagruen01
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Verstehe die Politik von VW aber immer noch nicht! Hier warten Leute aus 9/10.19 auf ihre Autos und andere haben im Feb. etc. bestellt und haben ihr KFZ schon! Ist schon seltsam, ich gönne es jedem aber sehe kein System!!! Bin jetzt 5 Wochen über LT aber das wäre der Coronastillstand und ich könnte damit mit Leben, weitere Infos bekomme ich von meinem Seathändler nicht.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Djebasch hat geschrieben: Ich Spinne jetzt Mal ne Runde...
Ich denke das trifft’s ganz gut! ;)
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag