Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

MC Haemmer
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 08:27
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
boss545 hat geschrieben:
MC Haemmer hat geschrieben: Lieferzeiten Stand 08.01.20
Angabe wie immer ohne Gewähr

eup.png
Wie sind die Termine zu verstehen?
Alle ab 08.01 neu bestellten e-up in silber verzögern sich bis Mitte Mai?
Oder alle noch nicht produzierten, auch die bereits in 2019 bestellten?
Wenn ich jetzt ein Auto bestelle sind das die Lieferzeiten für mich als Werksangehöriger. Diese richten sich nach den regulären Zeiten können aber auch schlechter ausfallen für mich. Wenn der Markt die Autos benötigt bekommt er sie vor mir.
Also wenn du jetzt einen e Up bestellst sollte er entsprechend der Liste ca geliefert werden.

Alleine das da von Mitte oder Ende des Monats geredet wird zeigt das es nur eine Richtung ist.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk


Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Passt doch gar nicht. Ich hab Oktober bestellt und bekomme im Juni. Die Angabe ist doch für die Katz.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 708 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Habe auch am 22. Oktober bestellt, und für Mai 2020 die unverbindlicher Lieferung zugesagt bekommen - up! all inclusive. Mein Händler hat jedoch nicht die 2 Wochen Widerrufsfrist abgewartet von mir und noch am 25. Oktober die Bestellbestätigung mir zugesandt.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei abwarten der 2 Wochen Widerrufsfrist die Bestätigung erst Mitte November gekommen wäre, und somit der Liefertermin auch im Juni 2020 gewesen wäre.

Der Zeitpunkt der Bestellbestätigung ist auch sehr "entscheidend" für das Lieferdatum - könnte ich mir vorstellen.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

mrettig
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:08
read
Hallo,

bestellt 11.12., Auftragsbestätigung 16.12., unverbindlicher Liefertermin 15. KW 2020 (Stand 09.01.2020).

e-up! ohne Style in blau mit Blade Felgen und Vollausstattung ohne Raucher und e-Sound.

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
sorry doppelt aber ka wo ich es löschen kann
Zuletzt geändert von der kleine Nik am Fr 10. Jan 2020, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Immer wieder auffällig, dass die Modelle mit e sound sehr spät erst kommen und die ohne relativ früh für die Bestellung.
oder hat jemand e sound bestellt und bekommt das Auto früh für seinen Zusagentermin?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Meiner hat ja auch E-Sound und kommt erst so spät. Aber warum soll es gerade am Sound liegen? Ist ja mehr oder weniger nur ein kleiner Lautsprecher mit Soundmodul.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

Ladesaeule
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:58
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Ich habe diese Woche ein Fehler gemacht.

Nachdem ich eigentlich nicht vor hatte für irgendeine Farbe Geld auszugeben, konnte ich mich nun doch nicht mit dem Klosteinblau anfreunden und habe doch noch nach gelb gewechselt - lt. Händler kein Problem. Nur dass somit der Liefertermin von Mai 2020 auf das 3. Quartal rutscht hat man mir vorsichtshalber vorher nicht gesagt. Hätte ich das gewusst wär's wohl beim Klostein geblieben :-( :oops: :o
(ursprünglich bestellt Anfang November)
3/2017-6/2020 Zoe 40kWh

seit 7/2020 e-Soul 64kWh
seit 12/2020 e-Up! 32kWh

Re: Lieferzeit?

CodeX
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ladesäule autsch... das tut weh! 3. Quartal nämlich!!!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Es gibt auch gelbe Klosteine ;)
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag