Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
OT:
Der Tempomat lässt sich (leider) auch beim e-Up nicht am MFL bedienen sondern per Lenkstockhebel.
Aber die MFA im Cockpit wird beim e-Up mit dem MFL bedient und bei den anderen beiden nicht.
OT Ende
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
ACDCisenough4me hat geschrieben: Nein, sieht er nicht, wenn es noch dauert. Die Einstufung in Produktionswochen kommt erst zu einem gewissen Zeitpunkt.
Dann ist das bei deinem Händler wohl anders.
Mein Händler sieht das in seinem System, das hat er mir auch gezeigt.
Kann ja sein das dir das dein Händler nicht zeigen will weil du noch
bis nächstes Jahr warten musst.

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Biggi hat geschrieben: Ich habe Ende Oktober einen Mii bestellt. Ohne viel Schnickschnack, Farbe rot, fertig. Erst meinte mein Händler voller Optimismus die Lieferung wäre wohl im Februar. Dann hörte ich lange nichts mehr... Meine Nachfrage Ende Februar ergab dann, es gäbe noch keinen Produktionstermin. Wieder warten, der Händler meldet sich nicht. Auf weitere Nachfrage im März - Liefertermin Mai wurde versprochen. Nun ist der Mai fast rum, wieder keine Info vom Händler. Langsam fühle ich mich wie ein Bittsteller und weniger wie ein Kunde. Von Seat kommen keinerlei Infos, meine letzte telefonische Anfrage vor drei Wochen blieb völlig unbeantwortet, auf den versprochenen Rückruf warte ich bis heute. Zum Glück bin ich auf den Wagen nicht angewiesen, aber dieses Kommunikationsdefizit finde ich ätzend. Dann sollen sie doch nix versprechen, was sie nicht halten können. Würde ja stornieren, wenn es was passendes auf dem Markt geben würde, aber man kommt ja überall vom Regen in die Traufe.
Das ist halt so, Kunden interessieren den großen Manipulator recht wenig!
Die große Herde läuft dumm hinterher, die können machen was sie wollen.

Re: Lieferzeit?

Chaot77
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hat schon jemand der seinen Skoda Mitte März 2020 bestellt hat in den letzten Tagen etwas zum Lieferdatum erfahren?

Re: Lieferzeit?

SchlaubiKL
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 21. Apr 2020, 16:17
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Unverbindliches Lieferdatum für März Besteller: 2021
(Ironie off)
Seat Mii electric plus, fast voll, Deep Schwarz. Bestellt: 21.10.2019; AB: 06.03.2020;
LT ursprünglich Ende Februar / Anfang März; LT auf AB: Juni 2020; Letzte Info Autohaus: KW 35
Am 01.08. beim Händler eingetroffen. Übergabedatum noch offen.

Re: Lieferzeit?

blackrocket
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 18:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo, ich habe gestern angefangen mich einzulesen aber dabei einige Seiten übersprungen. Kurz zu meiner Bestellung. Am 03.03.20 einen United in fast voll beim Autohaus Hahn in Böblingen bestellt. AB am 30.03. Jetzt lese ich, dass einige von Euch die nach mir bestellt haben bereits in der sog. Lounge die KW sehen können. Wie komme ich in die Lounge. Habe bislang nur eine Kommisionsnummer auf der AB. Wird für die Lounge die FIN benötigt. Sorry für die Frage und seht es mir nach dass ich die Seiten übersprungen habe!
eUp am 03.03.20 United schwarz fast Voll bestellt. AB 30.03.2020 LT 09/2020 ----> aktuell Q1/21 - eGolf 2020 aus Vorlauf 06/2020 gekauft.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Du benötigst die Kommisionsnummer und setzt davor die Zahl "2020".
Dann kannst du den Status in der Lounge einsehen.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

blackrocket
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 18:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Hat funktioniert!!!! OHHHH JEEEE Q1/21 :-(
eUp am 03.03.20 United schwarz fast Voll bestellt. AB 30.03.2020 LT 09/2020 ----> aktuell Q1/21 - eGolf 2020 aus Vorlauf 06/2020 gekauft.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Was hast du erwartet?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
War gerade beim Händler und habe nach dem LT gefragt. Der Verkäufer war nicht im Hause. Am Empfang hat man für mich in der Dispo nachgefragt. Die Nachfrage war der Hammer. "Ist das Fahrzeug auch auf ihren Namen bestellt?" Da bekommt man doch 😡😡😡😡. Daa AH will sich melden. Bin mal gespannt.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag